13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nerazar schrieb:
Jeder der jetzt ne 360 kauft, kauft sich auch ne PS3. Hardcoregamer. :dizzy1:

Nö, wer ne 360 hat, ist meistens glücklich mit dem besseren OnlineDienst, mehr Exclusives, and so on :)

FFXIII, das reicht. :grin4:

Wenns so wird wie FFXII reicht es vielen aber nicht ;)
LOL FFXII ist das beste FF allerzeiten und bietet über 150 stunden Spielspaß^^

Aber hey versteh schon, das ihr es nicht mögt. Ist ja auch schwerer als andere Teile und erst so kompliziert :-? :cry:

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Nö, wer ne 360 hat, ist meistens glücklich mit dem besseren OnlineDienst, mehr Exclusives, and so on :)

Tss und dir habe ich meine sig gegeben :P ;)

;-)
Du kennst meine tiefgründige Meinung, Darji, dass jede Konsole großartig ist, oder?

Lass mich hier bashen und provozieren, Alter! :D
Zur Ablenkung?
Willkommen im Club. Ach wir beide haben es schon schwer nicht wahr?^^

Richtig, mir ist langweilig :)
Aber in jeder Aussage steckt ein Körnchen Wahrheit!

Ne, Späßle ;-)

Bist du eigentlich mit deiner PS3 online, oder dümpelst du noch in der LastGen herum? Äh, onlinetechnisch!

Xaras schrieb:
Besser wegen 5 spielen mit 7 std spielspass? ;)

Ach, wirklich?
Was ist dann Motorstorm? Oder gegenfrage, was ist dann BD?
:dizzy4:

Motorstorm ist ebenfalls ein über 30 Stunden voller spaß Racer und BD ist ein 40-50 stunden RPG. Aber hmm wer hat jetzt die spiele die am längsten dauern? Ich gebe dir mal einen tipp, die 360 ist es nicht :P

Xaras schrieb:

Ach, wirklich?

Motorstorm 30std in der billigversion. :)

Wow, 30 Stunden Spielspaß durch 8 verschiedene Strecken.
3,75 Stunden pro Strecke, welche vielleicht in 1-3 Minuten zuende gefahren ist.
ABWECHSLUNG PUR!!!! :lol: :lol: :lol:

Nerazar schrieb:

psdcff3.jpg

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nerazar schrieb:

Aber hey versteh schon, das ihr es nicht mögt. Ist ja auch schwerer als andere Teile und erst so kompliziert :-? :cry:

...
Subjektive Meinung wird hier anscheinend nicht toleriert.
Man merkt, dass man Nachmittags postet.
Ich find FFXII zwar gut, aber der erhoffte Hammer ist es für mich und viele andere nicht geworden. Und viel FF-Typsisches finde ich auch nicht mehr im Teil wieder...

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Tss und dir habe ich meine sig gegeben :P ;)

;-)
Du kennst meine tiefgründige Meinung, Darji, dass jede Konsole großartig ist, oder?

Lass mich hier bashen und provozieren, Alter! :D
Zur Ablenkung?
Willkommen im Club. Ach wir beide haben es schon schwer nicht wahr?^^

Richtig, mir ist langweilig :)
Aber in jeder Aussage steckt ein Körnchen Wahrheit!

Ne, Späßle ;-)

Bist du eigentlich mit deiner PS3 online, oder dümpelst du noch in der LastGen herum? Äh, onlinetechnisch!

jo natürlich und da ist nichts next gen. Stört zwar etwas, das man zum Nachrichten schreiben und lesen noch das Spiel verlassen muss, aber das wird ja im Märzupdate behoben. Bis dahin gehts noch^^

Xaras schrieb:
Xaras schrieb:

Ach, wirklich?

Wow, 30 Stunden Spielspaß durch 8 verschiedene Strecken.
3,75 Stunden pro Strecke, welche vielleicht in 1-3 Minuten zuende gefahren ist.
ABWECHSLUNG PUR!!!! :lol: :lol: :lol:
Also allein die demnostrecke geht über 5 minuten und wie gesagt, die 134 verschiedenen fahrzeuge und 7 verschiedenen Fahrzeugtypen machen die motivation aus^^

iimpact schrieb:

Ps3 soviel leiser als Xbox360?
Hahaha, von wegen! :lol:
The results were a bit amazing to me. Whereas I fully expected the Wii to be the quietest and the Xbox 360 to be the loudest, while playing games, the results were reversed and the PS3 was louder than most people thought. If you are judging your consoles on noise alone (and by noise I don’t mean the noise coming out of the speakers while playing a game), the consoles stack up as follows:

1. Xbox 360 – on average least noisy, generally level noise output
2. PS3 – Not noisy at first, but fairly noisy once on for a short while
3. Wii – Virtually no noise… until you play a game and then the noisiest of the bunch

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nerazar schrieb:

...
Subjektive Meinung wird hier anscheinend nicht toleriert.
Man merkt, dass man Nachmittags postet.
Ich find FFXII zwar gut, aber der erhoffte Hammer ist es für mich und viele andere nicht geworden. Und viel FF-Typsisches finde ich auch nicht mehr im Teil wieder...

Nun ja, ich finde das Game ist hammer. Ich denke viele können sich mit dem neuen Kampfsystem nciht anfreunden, weswegen es sich auch nciht soooo gut verkauft hat. Ich fands am Anfang auch nicht so dolle, aber je mehr ich mcih reinspiele, desto besser gefällts mir. Und die Story ist nach ca 10 Stunden jetzt schon um einiges besser als bei FFX, welches aber auch sehr gut war.

Xaras schrieb:

Ach, wirklich?

ROFL die 8 Tracks am Stück haste in unter einer Stunde durch, mehr kannste da auch nicht machen. Ja nichtmal unterschiedliche Profile anlegen, sondern musst immer als "Player" rumgurken. :lol: :rolleyes:

(mit der "Billigversion" ist doch die jap. Version gemeint, oder nicht? ;))

Xaras schrieb:
iimpact schrieb:

Wie schlecht ist das denn? Der Typ weiß einfach nicht, wie man richtig misst. Klar, Dezibelmeter drei Zentimeter neben dem Wii-Laufwerk und sonst immer am Gehäuse - wie blöd ist der eigentlich? Lautstärken misst man in nem Meter Entfernung. Und es gibt zig Leute, die das genaue Gegenteil bestätigen können. Frag mal bei Kotaku nach ;)

Taddl schrieb:
Xaras schrieb:

Ach, wirklich?

ROFL die 8 Tracks am Stück haste in unter einer Stunde durch, mehr kannste da auch nicht machen. Ja nichtmal unterschiedliche Profile anlegen, sondern musst immer als "Player" rumgurken. :lol: :rolleyes:

Sagt der troll, der im Motorstorm thread ncihtmal richtig lesen kann und es noch nie gespielt hat. Selbst die Demo kann man über 200 mal zocken und sie wird nie langweilig.^^

wupperbayer schrieb:
Xaras schrieb:
iimpact schrieb:

Wie schlecht ist das denn? Der Typ weiß einfach nicht, wie man richtig misst. Klar, Dezibelmeter drei Zentimeter neben dem Wii-Laufwerk und sonst immer am Gehäuse - wie blöd ist der eigentlich? Lautstärken misst man in nem Meter Entfernung. Und es gibt zig Leute, die das genaue Gegenteil bestätigen können. Frag mal bei Kotaku nach ;)

Dafür hat er auch die Konsolen von verschiedenen Seiten getestet, was wiederrum sein Ergebnis berecht.
Und wenn er alle drei Konsolen bestitz, dann kann er auch subjektiv sagen was laut ist und was nicht.
Und da ist die Xbox360 die lauteste, jedoch dicht gefolgt von der Ps3 und die leiseste Konsole ist die Wii.

Taddl schrieb:
Xaras schrieb:

Ach, wirklich?

jep.

24c515eb16bc48be9da9c4a4ff9e168e.jpg

Darji schrieb:
Sagt der troll, der im Motorstorm thread ncihtmal richtig lesen kann und es noch nie gespielt hat. Selbst die Demo kann man über 200 mal zocken und sie wird nie langweilig.^^

Kannst du dann auch für jedes Game sagen... lächerliche Argumentation, TROLL! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom