13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Nein Klobrille, aber seien wir mal ehrlich. Es ist schwachsinnig zuglauben, das die PS3 über 40 millioen an Kunden verliert. Genauso schwachsinnig ist es auch zu behaupten, das sich die 360 mehr als 40 millionen mal mehr verkauft, als die XBOX.
Nein! Sony muss nicht 40 Mio. Kunden verlieren, Sony muss zuerst mal wieder 40 Mio. Kunden gewinnen, im Moment haben sie knapp ne Million Kunden gewonnen, während N 3 MIo und MS 9 Mio. Kunden gewonnen hat!

Dann nenn mir mal eine einzige Konsole, außer dem N64 da zu diesem Zeitpunkt ja ein neuer Konkurent den Markt betreten hat, gab, die ca 1/3 seiner alten Kunden verloren hat.

Darji schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:
Hmm, was machen wir da? Sollen wir beide Augen zumachen und ignorieren das Sony "momentan" mit der PS2 Geld wie Heu sheffelt? :D

Dafür das Sony mit der PS2 gerade angeblich Geld wie Heu scheffelt, geht es dem Konzern aber gar nicht so gut.
Das Sony das Geld was sie mit der PS2 scheffeln auch gleichzeitig mit beiden Händen wieder zum Fenster rauswirft um die PS3 zu subventionieren ist wohl auch eher uninteressant.
Das so ziemlich jeder der sich jetzt ne PS2 kauft erstmal keine PS3 kaufen wird, ist auch völlig unwichtig.

Stimmt Sony besteht ja auch nur aus Videospielen. LOL :lol: :lol:

Ebenso kann man sagen, jeder der jetzt ne PS2 kauft, kauft sich keine 360 :P
Da is er ja wieder unser "upscale Darji"! :lol:
Klar bestehen sie auch aus mehr aber im moment müssen se mit der Videospielsparte die Verluste woanders ausgleichen. :D
Von Imageverlust brauchen wir gar nicht reden, Stichwort: Akku und Versprechen mit release der PS3! :D

Kenne genug Leute die mal ne Ps2 hatten und nun mit 360 glücklich sind!

Xaras schrieb:
naco schrieb:
Weil die Fans es wollen. ;)

Dann sind das aber sehr schlechte Sony Fans, denn soviele Ps3`s die noch rumstehen... Die scheinen wohl abgesprungen zu sein!
Welcome Change!

PS1 verkaufte 100 Millionen
PS2 verkaufte 110 Millionen
PS3 bis jetzt 1,8 Millionen produziert/verkauft

10 Millionen kauften die Xbox360 in einem Jahr
3 Millionen nen Wii bis jetzt

90 Millionen PS1 und PS2 Käufer spielen Tischtennis

Xaras schrieb:
wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Stimmt Sony besteht ja auch nur aus Videospielen. LOL :lol: :lol:

Ebenso kann man sagen, jeder der jetzt ne PS2 kauft, kauft sich keine 360 :P
Stimmt ja auch... ;)

Und auch keine Ps3.

Ja und das ist ja egal. Dafür bleibt er bei Sony und wechselt nciht zur Konkurenz und das zählt.

@Wii
Bei wii ist es was völlig anderes, da er 1. eine viel viel größere Zielgruppe anspricht, und 2. sich von den anderen beiden Konsolen viel zu sehr unterscheidet. Wie gesagt. Wii käufer von heute, sind PS3 käufer von morgen :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jeder der jetzt ne 360 kauft, kauft sich auch ne PS3. Hardcoregamer. :dizzy1:

Nö, wer ne 360 hat, ist meistens glücklich mit dem besseren OnlineDienst, mehr Exclusives, and so on :)

Zhang schrieb:
Xaras schrieb:
naco schrieb:
Weil die Fans es wollen. ;)

Dann sind das aber sehr schlechte Sony Fans, denn soviele Ps3`s die noch rumstehen... Die scheinen wohl abgesprungen zu sein!
Welcome Change!

PS1 verkaufte 100 Millionen
PS2 verkaufte 110 Millionen
PS3 bis jetzt 1,8 Millionen produziert/verkauft

10 Millionen kauften die Xbox360 in einem Jahr
3 Millionen nen Wii bis jetzt

90 Millionen PS1 und PS2 Käufer spielen Tischtennis

Und das auf der Xbox360! :lol:

Nerazar schrieb:

Nö, wer ne 360 hat, ist meistens glücklich mit dem besseren OnlineDienst, mehr Exclusives, and so on :)

FFXIII, das reicht. :grin4:

Wow, eine Konsole aufgrund vielleicht 40-50 Stunden Spielspaß?
Da haben sich ja die 600€ mehr als gelohnt und das warten erst...
:lol:

Xaras schrieb:
Nerazar schrieb:

FFXIII, das reicht. :grin4:

Wow, eine Konsole aufgrund vielleicht 40-50 Stunden Spielspaß?

Besser wegen 5 spielen mit 7 std spielspass? ;)

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Tss und dir habe ich meine sig gegeben :P ;)

;-)
Du kennst meine tiefgründige Meinung, Darji, dass jede Konsole großartig ist, oder?

Lass mich hier bashen und provozieren, Alter! :D

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:

Tss und dir habe ich meine sig gegeben :P ;)

;-)
Du kennst meine tiefgründige Meinung, Darji, dass jede Konsole großartig ist, oder?

Lass mich hier bashen und provozieren, Alter! :D
Zur Ablenkung?
Willkommen im Club. Ach wir beide haben es schon schwer nicht wahr?^^

Na na na, ich zocke grade FXII und ich kann nur sagen das es ein sehr geiles SPiel ist. Man muss sich zwar ans System gewöhnen aber es macht derbe fun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom