13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Für die Zocker war die XBOX bestimmt kein Flop mit Spielen wie NInja gaiden. Aber aus finanzieller sicht leider schon

Nja, gegen die PS2 hätte auch alles als Flop gewirkt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:
Howard schrieb:
Alter was ist mit euch?

WIe kann man etwas als Flop bezeichnen, was mindestens 15 Must Have im komplette Zirkel hatte? :neutral:

Frag ich mich auch manchmal, bei der PSP kommen 07 einige hammer auf uns zu. :D

Naja - 2! :neutral: :D

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25076&start=0
;)
Gran Turismo kannste eh wieder streichen. Ob das jemals kommt ;-)

naco schrieb:
Dafür haben sie sich einen ehemaligen MS Exklusiventwickler und einen ehemaligen Nintendo Exklusiventwickler geschnappt. :P
Factor5 gegen Dragon Quest - verdammt schlechter Tausch für Sony... :lol:

Krogan schrieb:
Wieso nehmt ihr aufeinmal diese shipped Menge als Standart? Selbst der größte MS-Fanboy wird einsehen, dass 10,5 Mio 360er nicht durchverkauft worden sind.
10,4 ist die einzige Zahl da ist - deswegen. Jeder weiß dass es nicht die verkaufte Menge wiederspiegelt, aber eine Zahl die das tut gibt es einfach nicht.

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Wieso nehmt ihr aufeinmal diese shipped Menge als Standart? Selbst der größte MS-Fanboy wird einsehen, dass 10,5 Mio 360er nicht durchverkauft worden sind.
weil laut Suntiago und anderen, das die einzig waren zahlen sind. Wie gesagt, ich halte es auch für schwachsinn^^

Es sind auch nur die einzigen Aussagekräftigen Zahlen, alles andere was ihr euch hier zusammen rechnet, entspringt nur eurer Fantasie. Schwachsinn ist, das ihr immer genau zu wissen scheint, wie sich etwas in der gesamten Welt verkauft.

Nein, die genauen Zahlen weiß hier im Forum keiner. Find auch immer wieder lustig, wie manche hier den Hobbyanalysten raushängen lassen. Trotzdem sollte man mit ein bisschen Logik darauf kommen, dass nie im Leben 10 Millionen 360 verkauft worden sind. Ich schätze irgendwas zwischen 8,2 und 9 Millionen. So in dem Dreh sollte es ungefähr hinkommen.

klobrille schrieb:
Und die Marktführerschaft schaffen sie mit 2 Generationen nicht, wenns dann in der dritten auch nichts wird, heißt es Bye Bye MS!
Das Schlimme ist anscheinend, dass du tatsächlich selber glaubst, was du hier für einen Humbug verbreitest ...
Microsoft hat momentan die Marktführung.
Die H&E-Sparte und die Xbox-Sparte wird zu diesem Geschäftsquartal Gewinn abwerfen.
Die Xbox 360 als Flop hinzustellen ist eine Flop-Aussage.

Du tust ja gerade so, als wenn das gesagte Projekt 'Xbox' zum scheitern verurteilt wäre. Mit den Ressourcen, denen Microsoft jedoch das Projekt zuwidmet, kann es gar nicht "scheitern" in dem Sinne - auch, wenn du es wohl gerne so hättest. Ein Playstation-Monopol wird es - vor allen Dingen dank Nintendo - vorerst nicht mehr geben.

Schon wieder dieses momentan! :lol:

Komisch ich sehe momentan Sony mit über 100. mio Vorsprung. Und nicht MS.

Hmm, was machen wir da? Sollen wir beide Augen zumachen und ignorieren das Sony "momentan" mit der PS2 Geld wie Heu sheffelt? :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Howard schrieb:
Howard schrieb:
Alter was ist mit euch?

WIe kann man etwas als Flop bezeichnen, was mindestens 15 Must Have im komplette Zirkel hatte? :neutral:

Frag ich mich auch manchmal, bei der PSP kommen 07 einige hammer auf uns zu. :D

Naja - 2! :neutral: :D

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25076&start=0
;)
Gran Turismo kannste eh wieder streichen. Ob das jemals kommt ;-)

Naja - Silent Hill - MGS - GT - FF - wobei GT sehr gefährdet ist, ist auch nicht das gelber vom Ei!

Krogan schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
weil laut Suntiago und anderen, das die einzig waren zahlen sind. Wie gesagt, ich halte es auch für schwachsinn^^

Es sind auch nur die einzigen Aussagekräftigen Zahlen, alles andere was ihr euch hier zusammen rechnet, entspringt nur eurer Fantasie. Schwachsinn ist, das ihr immer genau zu wissen scheint, wie sich etwas in der gesamten Welt verkauft.

Nein, die genauen Zahlen weiß hier im Forum keiner. Find auch immer wieder lustig, wie manche hier den Hobbyanalysten raushängen lassen. Trotzdem sollte man mit ein bisschen Logik darauf kommen, dass nie im Leben 10 Millionen 360 verkauft worden sind. Ich schätze irgendwas zwischen 8,2 und 9 Millionen. So in dem Dreh sollte es ungefähr hinkommen.

Jo das sage ich ja die ganze zeit. Aber wie gesagt, wenn man von 10.5 mio 360 ausgeht soll, dann sollte man das auch von 1.8 mio Ps3.

naco schrieb:
klobrille schrieb:
Und die Marktführerschaft schaffen sie mit 2 Generationen nicht, wenns dann in der dritten auch nichts wird, heißt es Bye Bye MS!
Das Schlimme ist anscheinend, dass du tatsächlich selber glaubst, was du hier für einen Humbug verbreitest ...
Die H&E-Sparte und die Xbox-Sparte wird zu diesem Geschäftsquartal Gewinn abwerfen.

Du tust ja gerade so, als wenn das gesagte Projekt 'Xbox' zum scheitern verurteilt wäre. Mit den Ressourcen, denen Microsoft jedoch das Projekt zuwidmet, kann es gar nicht "scheitern" in dem Sinne - auch, wenn du es wohl gerne so hättest. Ein Playstation-Monopol wird es - vor allen Dingen dank Nintendo - vorerst nicht mehr geben.

Hmm, was machen wir da? Sollen wir beide Augen zumachen und ignorieren das Sony "momentan" mit der PS2 Geld wie Heu sheffelt? :D

Dumm nur dass du von dem vielen vielen Geld nichts siehst ;)

wsippel schrieb:
naco schrieb:
Dafür haben sie sich einen ehemaligen MS Exklusiventwickler und einen ehemaligen Nintendo Exklusiventwickler geschnappt. :P
Factor5 gegen Dragon Quest - verdammt schlechter Tausch für Sony... :lol:

OMG. :lol:

Dragon Quest 9 kommt auf den DS.

Was bringt dies der 360 und dem Wii? :lol:

Hingegen HS und LAir auf der PS3 die auch auf Wii und 360 hätten erscheinen können. :P

naco schrieb:
klobrille schrieb:

Falls du es nicht bemerkt hast, die Next Gen ist angebrochen, da interessieren mich keine VKZ von der Current Gen! ;)

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Jo das sage ich ja die ganze zeit. Aber wie gesagt, wenn man von 10.5 mio 360 ausgeht soll, dann sollte man das auch von 1.8 mio Ps3.

Oh, bin mit Darji mal einer Meinung. :love: :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hat sich die ps3 100 millionen mal verkauft?

PS2 anyone?

Süss wie sich die Fanboys so schnell auf die next Generation werfen, nur weil der eigene Vorgänger kaum noch Unterstützung bekommt.

"Momentan" ;) liegt Sony mit über 100 mio vorne. :P

Krogan schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Oh, bin mit Darji mal einer Meinung. :love: :)

Wir sind ja auch zwi von den wenigen vernünftigen hier :P

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

PS2 anyone?

Süss wie sich die Fanboys so schnell auf die next Generation werfen, nur weil der eigene Vorgänger kaum noch Unterstützung bekommt.

Wenn Sony kein Marktführer ist kannste ja mit deinen 100 mio in Erinnerungen schwelgen. :D ;)

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

PS2 anyone?

Soll ich jetzt den GBA GBASP N64 NES SNES usw auch dazu rechnen? der einzige fanboy bis gerade du :rolleyes:

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

PS2 anyone?

Wie denfinierst du Fanboy, denn eigentlich bin ich Multi - nur bleibe ich bei den Fakten!
Fanboy? OMG das bist ja du :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:

Nein aber die PS2!! und die PS3 Erstauslieferungsmenge war genau wie bei der PS2 nur 400 k :lol:

Die Xbox war ein Megaflop

Die Xbox360 Verkafuszahlen sind in der gleichen Zeitspanne gleich mit der ersten Xbox !! und das obwohl die PS3 nicht am Markt war und sie bessere Verhältnisse hat !

2007 - Sony ist Marktführer im Heimkonsolenbereich.

noch Fragen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom