13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
Oh man es kann noch so aufwendig sein wenn einem der Stil nicht zusagt hilft es alles nichts. Und ja es sieht langweilig aus.

Niemand sprach davon, ob einem das Spiel gefällt.
Es ging um die Engine und deren grafischen und technischen Fähigkeiten.

Ich glaube keiner will die Grafik schlecht reden aber der Stil ist lahm und das Crytek nichts als Grafikblender entwickeln kann, sah man ja schon an Far Cry.

Mal wieder ein Paradebeispiel, weshalb man mit dir nicht diskutieren kann. Auch wenn man es mit noch so viel Wohlwollen versucht.

Ich rege mich darüber nicht auf und habe da auch nichts dagegen, aber bitte beschwere dich nie wieder über irgendjemand hier.

Jack schrieb:
Sry wenn ich das so sage, aber HEUTE haut diese Killzone Rendergrafik keinen mehr vom Hocker.

Naja, sagen wir lieber so: Sie ist durchaus in den Bereich des Möglichen, sogar Wahrscheinlichen gerückt. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Killzone grafisch nicht so aussehen können wird wie auf dem 2k5 Trailer.

Darji schrieb:
Jack schrieb:
Sry wenn ich das so sage, aber HEUTE haut diese Killzone Rendergrafik keinen mehr vom Hocker.
ACh sag blos. Aber trotzdem glauben hier noch viele das es nicht machbar ist. :lol: :lol:

Aber hey es kommt ja auf der PS3 und da sieht alles scheiße aus.

Viele sind eben bei Sony-Render-Trailern vorsichtig geworden. ;) Aber wenn ich mir das Bild so anschaue: Sieht gut aus, aber nicht so unglaublich, dass ich es für unmachbar halte. Oder findet jemand, dass das viel besser aussieht wie die Ingame-Screenshots von GoW?

Du wilslt mir doch nciht ernsthaft erzählen das Far Cry gut war oder?^^

Jack schrieb:

Ich gebe dir zum Teil recht. Ich denke keiner kann sich diesen Trailer mehr anschauen. Und auch mich beeindruckt er nicht mehr. Aber das schöne bei so einer Grafik ist, dass die verschiedenen Settings dadruch besser aussehen. Wenn Killzone verschiedene Setting anbietet, dann würd dich die Grafik wieder umhauen, weil ein ganz andere Bereich gezeigt wird.

Also so ist mom mein Eindruck von der Grafik. Wenn ein schönes Game zu wenig Settings bietet, dann ist es nach weniger Zeit nichts besonderes.

Ich glaube keiner will die Grafik schlecht reden aber der Stil ist lahm und das Crytek nichts als Grafikblender entwickeln kann, sah man ja schon an Far Cry.

nimm das zurück sonst verlierst du deinen einzigen fan ^^
far cry war saugeil, der 3. beste shooter den ich je spielen durfte.. geile atmo, ki, riesengroße level ohne genau vorgegebene route

Sieht zwar brachial aus, aber ein Gears ist da nicht all zu weit entfehrnt.

doch schon, schaut euch mal die kranken high poly waffen an, von den explosionen und der charaktermodels ganz zu schweigen (wobei letztere halte ich schon für möglich)

am schwierigsten wird es sowieso sein, solche animationen und eine ki wie im trailer darzustellen.. wenn das ganze spiel nicht total gescriptet sein soll dann sogar sehr schwer

B@¥ek schrieb:
Bald isses soweit:
formula-one-championship-edition-20061201080331136.jpg

True Nextgen!!!

Die beleuchtung ist der hammer :o:o:o

Wahrlich True Next Gen! Mit der PS4 bekommt der gute Sato auch Unterarme spendiert! :lol:

Yondaime schrieb:
Jack schrieb:

Naja, sagen wir lieber so: Sie ist durchaus in den Bereich des Möglichen, sogar Wahrscheinlichen gerückt. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Killzone grafisch nicht so aussehen können wird wie auf dem 2k5 Trailer.

Wenn sie diese Filmreifen szenen reinbekommen und die Animationen So aussehen und vielleicht noch die Explosionen...dann bin ich schon zufrieden...

Die Texturen sind so wahrscheinlich nicht machbar...und das Antialiasing und die Weitsicht auch nicht..aber der Rest...auf jeden Fall...

Darji schrieb:
Du wilslt mir doch nciht ernsthaft erzählen das Far Cry gut war oder?^^

Ich fand Far Cry genial. Diese Weitsicht. Erst hat man sich mit dem Fernglas einen Überblick verschafft, dann hat man sich eine Taktik überlegt und dann ging es los. Hab das Game super in Erinnerung.

Crysis überzeugt mich aber nicht so. Der Typ ist mir etwas arg übermenschlich :neutral:

Varn schrieb:
RWA schrieb:
1. Mom tatsächlich noch nicht, die E3 steht aber vor der Tür
In 10 Monaten :rofl3:

Die E3 wurde doch in 2 Teile aufgesplittet: Eine Fachmesse im Juni (da gibts dann höchstwahrscheinlich die ganzen Präsentationen) und die publikumsoffene E for All im Oktober. Die nächste kleinere Messe ist allerdings die GDC im März. Und vorher gibts ja hoffentlich noch ein kleines Sony Event im Januar zwecks PS3 Markteinführung in Europa.

vente360.gif

OMG es gibt also sogar seiten, die die lächerlichkeit von nextgenwars toppen können.

WOW jetzt bin ich wirklich beeindruckt :lol: :lol:

Darji, nicht mit Zahlen anfangen.

Das du davon keine Ahnung hast, beweist monatlich die NPD und wöchentlich die Media Create Sales.
Also psssst.

Nö das tut es auch nicht, denn für mich ist es nicht verkauft. Oder glaubst du, das die PSP ca 30 millionen mal verkauft wurde?

@ Taddl: Dann müssten wir jetzt bei der PS3 mittlerweile auch bei 1,7 Millionen sein...oder nicht? Wenn schon, dann müssen sich alle das selbe Paar Schuhe anziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom