13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone so früh :-? :rolleyes: !.

Na dann wird der Render so wieso nicht erreicht :lol:

Edit:

ATOOOM

:P

Wollte noch mal Fragen, gibt es eine PK von Nintendo auf der CES :-?

Vincent schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Fisker schrieb:OMG!! ATOM, PURE OWNAGE... THIS IS LIVING

Biste jetzt schon IKEAfanboy????
Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.

Markierter bzw. farbiger Text machen dich auch nich lustiger. Schon allein der Versuch Ken the Man nachzuahmen, mit dem Wort des Jahres 05 Xbox 1,5 Sei bitte etwas kreativer.

davon abgesehen, dass es in beiden fällen nicht stimmt. jeder der beiden hersteller hat grosse schritte im technik-bereich gemacht. nix mit ,5 - so ehrlich muss man sein.

BillILOVEYOU schrieb:

Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.

PS 2.5?

Nein PS 1.2

PS1: PS1
PS2: PS1.1
PS3: PS 1.2

PS: Fanboys nehmt das bitte nicht so ernst,das stimmt nicht ja und alles andre ist auch blablabla.
Also des ist nix weiter als mist ok ?

Ich frage mich ganz ehrlich wie die leute die hier was von "trueNextgen" labern mit der letzten generation leben konnten, die müssen doch gestorben sein vor lauter "anti-nextgenhardware". Kaum springen 2 hesteller auf den zu auf dem der PC schon seit gut 15 jahren fährt wir er gefeiert wie der heilige gral, das ist echt bemitleidenswert. Ich hab ja nix gegen HD ganz im gegenteil ich liebe es(bin es aber auch schon seit langem gewohnt im gegsatz zu den only konsoleros) aber manche tun grade zu so als ob sie HD grafik bzw. """"TRUEHD"""" grafik zu einem besseren menschen macht als nur der pöbel mit "nextgengrafik oder gar nur "newgen"

Brubi schrieb:
Killzone so früh :-? :rolleyes: !.

Na dann wird der Render so wieso nicht erreicht :lol:

Edit:

ATOOOM

:P

Wollte noch mal Fragen, gibt es eine PK von Nintendo auf der CES :-?
Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen :P

Ich glaube kaum, das sie mit über 21 mio € (waren es doch ode) nichts anständiges machen werden^^

BillILOVEYOU schrieb:

Selfowned big time...

Ich glaube kaum, das sie mit über 21 mio € (waren es doch ode) nichts anständiges machen werden^^

1. Ja in einigen Punkten könnte es Verbesserungen geben , heißt das aber das es besser ausieht wie der Trailer ? Sony muss erstmal zur Konkurrenz aufschließen, die weit voraus ist (grafisch) mit Gears of War.

2. Sony könnte es tatsächlich schaffen 21 Mio in den Sand zu setzen.. MS, Nintendo und Sony haben schon viel Kohle in den Sand gesetzt ^^
Und einige böse Zungen behaupten sogar das Sony nicht einmal mit MRD ! was vernünftiges schafft...
UMD,BETAMAX,MD,Laptopakkus ^^... BD next ? (Playstation3 ?) :P

Suntiago schrieb:

2. Sony könnte es tatsächlich schaffen 21 Mio in den Sand zu setzen.. MS, Nintendo und Sony haben schon viel Kohle in den Sand gesetzt ^^
Und einige böse Zungen behaupten sogar das Sony nicht einmal mit MRD ! was vernünftiges schafft...

Zu mal der erste KillZone teil schon nicht der hit war, ich weiss ehrlich gesagt nicht wo die erwartungen an ein ÜBER-Spiel herrühren am vorgänger kanns nicht liegen, liegt es tatsächlich nur an der grafik :-?

iimpact schrieb:
Suntiago schrieb:

Zu mal der erste KillZone teil schon nicht der hit war, ich weiss ehrlich gesagt nicht wo die erwartungen an ein ÜBER-Spiel herrühren am vorgänger kanns nicht liegen, liegt es tatsächlich nur an der grafik :-?

Ja. Will nicht wissen, wieviele Sony-Fanboys hier überhaupt den ersten Teil gespielt haben. :)

Naja das PSP game war schon um welten besser und KA aber der Trailer war wirklich genial und wenn sie die Atmo so rüberbringen können, dann OMG^^

Krogan schrieb:
iimpact schrieb:
Suntiago schrieb:

Ja. Will nicht wissen, wieviele Sony-Fanboys hier überhaupt den ersten Teil gespielt haben. :)

Ich weiß garnich was ihr alle an Killzone so schlimm fandet es hat mir im Splitscreen und allein eine ganze Stange Spaß gemacht... das wird hier teilweise runtergemacht als wäre es schlimmer als so manches Spiel zum Kinofilm für die PS2 oder so :-?

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&spn=1

LOST PLANET FTW !

FAMITSU 90 , GAMEBRINK 95, GAMEPRO (dt) 90 und nun GAMEZONE 8,8

Finde es bei Lost Planet extrem! , wie kann das sein ?
Da gibt es tatsächlich ein Mag das eine 60iger ! Wertung gibt , gibt auch 70iger - 80iger Bewertungen.
Haben die verschiedene Games gespielt ?

Naja ich halte mich meist an die Gamepro und an Gamezone die wirklich kritisch sind und meinem Geschmack meist am nächsten kommen.
Ich freu mich schon richtig auf LP , aber irgendwie ist das schon komisch ^^ Dead Rising wurde auch total seltsam bewertet , mal wurde es in den Himmel gelobt und mal zerrießen btw Dead Rising ist/war genialst und ist (meine Meinung) besser wie die RE Serie, da mal was neues =)
Alleine die Psychopathen waren genialst ^^

The Point schrieb:
Krogan schrieb:
iimpact schrieb:
Suntiago schrieb:

Ich weiß garnich was ihr alle an Killzone so schlimm fandet es hat mir im Splitscreen und allein eine ganze Stange Spaß gemacht... das wird hier teilweise runtergemacht als wäre es schlimmer als so manches Spiel zum Kinofilm für die PS2 oder so :-?

Nein, so schlimm war Killzone nicht. Aber es war sehr weit von einem Übergame entfernt. Guerilla hat afaik überhaupt nur überdurchschnittliche Spiele hinbekommen. Was dann einen wundert, ist dieser Optimismus, wieso jetzt gerade Killzone 2 solch ein Knaller werden soll. Ich lasse mich gerne überraschen, bin aber noch sehr skeptisch was Killzone angeht. Das Setting hat aufjedenfall Potenzial.

A few more numbers at the article below.

http://www.next-gen.biz/index.php?op...limitstart= 1

New figures from SFG Research have placed Xbox 360 as North American market-leader through 2010, with Wii a distant third over the next four years. But it's a different story worldwide, where PS3 is predicted to lead by 2008. Tons of stats inside…

Image In its new report, published today, the company outlines its predictions for next generation console sales. The North American figures show Xbox 360 maintaining a market lead through to the end of the decade, losing very little increments of market share year-on-year. Despite its fine start, SFG gives Wii no better than a 20% settle-down market-share between the three companies. It gives Xbox 360 no less than 44% through to the end of 2010.

Worldwide stats (next page) also give Wii a settle-down of 20% with PS3 catching Xbox 360 by the end of this year, and over-taking in 2008. PS3 maintains its market-lead through 2010, taking small increments of share from Xbox 360.

The cumulative NORTH AMERICAN sales for each platform are as follows:

Xbox 360
2006: 6.0m
2007: 12.7m
2008: 19.5m
2009: 24.9m
2010: 29.4m

PlayStation 3
2006: 0.5m
2007: 7.6m
2008: 13.8m
2009: 19.5m
2010: 24.2m

Nintendo Wii
2006: 2.0m
2007: 5.3m
2008: 8.6m
2009: 11.4m
2010: 13.5m

The cumulative WORLDWIDE sales for each platform are as follows:

Sony PlayStation 3
2006: 1.0m
2007: 19.5m
2008: 35.5m
2009: 50m
2010: 62m

Xbox 360
2006: 10m
2007: 20.5m
2008: 30.5m
2009: 39m
2010: 46m

Nintendo Wii
2006: 4.0M
2007: 10.5m
2008: 16.5m
2009: 21.5m
2010: 25.0m

Suntiago schrieb:

LOST PLANET FTW !

Da gibt es tatsächlich ein Mag das eine 60iger ! Wertung gibt , gibt auch 70iger - 80iger Bewertungen.

Naja ich halte mich meist an die Gamepro und an Gamezone die wirklich kritisch sind und meinem Geschmack meist am nächsten kommen.
Ich freu mich schon richtig auf LP , aber irgendwie ist das schon komisch ^^ Dead Rising wurde auch total seltsam bewertet , mal wurde es in den Himmel gelobt und mal zerrießen btw Dead Rising ist/war genialst und ist (meine Meinung) besser wie die RE Serie, da mal was neues =)

Es gibt genug wertungen zwischen 60% und 80%, wird bei motorstorm genauso sein, deshalb darfst du dich später nicht beschweren, wenn MS 80-90+ bekommr. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:

LOST PLANET FTW !

Es gibt genug wertungen zwischen 60% und 80%, wird bei motorstorm genauso sein, deshalb darfst du dich später nicht beschweren, wenn MS 80-90+ bekommr. ;)

Genauso ist es z.B. auch bei Red Steel von 40 -90 war alles oft dabei.

naja wie war das noch mit lost planet?. 1Up 6.5. edge 70% usw. Also der Toptitel den MS haben wollte und auch die XBOTs die LP enorm gehyped haben ist es absolut nicht geworden.

NAja nciht jeder CAPCOM titel ist ein Topspiel. ^^

Darji schrieb:
naja wie war das noch mit lost planet?. 1Up 6.5. edge 70% usw. Also der Toptitel den MS haben wollte und auch die XBOTs die LP enorm gehyped haben ist es absolut nicht geworden.

NAja nciht jeder CAPCOM titel ist ein Topspiel. ^^

Für MS ist jeder Titel ein Toptitel, wenn er sich nur genügend verkauft. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom