Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:BillILOVEYOU schrieb:Fisker schrieb:OMG!! ATOM, PURE OWNAGE... THIS IS LIVING
Biste jetzt schon IKEAfanboy????
Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.
Markierter bzw. farbiger Text machen dich auch nich lustiger. Schon allein der Versuch Ken the Man nachzuahmen, mit dem Wort des Jahres 05 Xbox 1,5 Sei bitte etwas kreativer.
BillILOVEYOU schrieb:Fisker schrieb:OMG!! ATOM, PURE OWNAGE... THIS IS LIVING
Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.
Mog schrieb:Also ich bleibe dem Klangbild zuliebe bei "der".![]()
Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffenBrubi schrieb:Killzone so früh :-?!.
Na dann wird der Render so wieso nicht erreicht
Edit:
ATOOOM
![]()
Wollte noch mal Fragen, gibt es eine PK von Nintendo auf der CES :-?
BillILOVEYOU schrieb:Fisker schrieb:OMG!! ATOM, PURE OWNAGE... THIS IS LIVING
Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen
Ich glaube kaum, das sie mit über 21 mio (waren es doch ode) nichts anständiges machen werden^^
Suntiago schrieb:Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen
Ich glaube kaum, das sie mit über 21 mio (waren es doch ode) nichts anständiges machen werden^^
2. Sony könnte es tatsächlich schaffen 21 Mio in den Sand zu setzen.. MS, Nintendo und Sony haben schon viel Kohle in den Sand gesetzt ^^
Und einige böse Zungen behaupten sogar das Sony nicht einmal mit MRD ! was vernünftiges schafft...
UMD,BETAMAX,MD,Laptopakkus ^^... BD next ? (Playstation3 ?)![]()
iimpact schrieb:Suntiago schrieb:Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen
2. Sony könnte es tatsächlich schaffen 21 Mio in den Sand zu setzen.. MS, Nintendo und Sony haben schon viel Kohle in den Sand gesetzt ^^
Und einige böse Zungen behaupten sogar das Sony nicht einmal mit MRD ! was vernünftiges schafft...
Zu mal der erste KillZone teil schon nicht der hit war, ich weiss ehrlich gesagt nicht wo die erwartungen an ein ÜBER-Spiel herrühren am vorgänger kanns nicht liegen, liegt es tatsächlich nur an der grafik :-?
Krogan schrieb:iimpact schrieb:Suntiago schrieb:Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen
Zu mal der erste KillZone teil schon nicht der hit war, ich weiss ehrlich gesagt nicht wo die erwartungen an ein ÜBER-Spiel herrühren am vorgänger kanns nicht liegen, liegt es tatsächlich nur an der grafik :-?
Ja. Will nicht wissen, wieviele Sony-Fanboys hier überhaupt den ersten Teil gespielt haben.![]()
The Point schrieb:Krogan schrieb:iimpact schrieb:Suntiago schrieb:Ne laut Phil soll es den Trailer in einigen Punkten sogar übertreffen
Ja. Will nicht wissen, wieviele Sony-Fanboys hier überhaupt den ersten Teil gespielt haben.![]()
Ich weiß garnich was ihr alle an Killzone so schlimm fandet es hat mir im Splitscreen und allein eine ganze Stange Spaß gemacht... das wird hier teilweise runtergemacht als wäre es schlimmer als so manches Spiel zum Kinofilm für die PS2 oder so :-?
Suntiago schrieb:http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&spn=1
LOST PLANET FTW !
FAMITSU 90 , GAMEBRINK 95, GAMEPRO (dt) 90 und nun GAMEZONE 8,8
Finde es bei Lost Planet extrem! , wie kann das sein ?
Da gibt es tatsächlich ein Mag das eine 60iger ! Wertung gibt , gibt auch 70iger - 80iger Bewertungen.
Haben die verschiedene Games gespielt ?
Naja ich halte mich meist an die Gamepro und an Gamezone die wirklich kritisch sind und meinem Geschmack meist am nächsten kommen.
Ich freu mich schon richtig auf LP , aber irgendwie ist das schon komisch ^^ Dead Rising wurde auch total seltsam bewertet , mal wurde es in den Himmel gelobt und mal zerrießen btw Dead Rising ist/war genialst und ist (meine Meinung) besser wie die RE Serie, da mal was neues![]()
Alleine die Psychopathen waren genialst ^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:Suntiago schrieb:http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25183&spn=1
LOST PLANET FTW !
FAMITSU 90 , GAMEBRINK 95, GAMEPRO (dt) 90 und nun GAMEZONE 8,8
Finde es bei Lost Planet extrem! , wie kann das sein ?
Da gibt es tatsächlich ein Mag das eine 60iger ! Wertung gibt , gibt auch 70iger - 80iger Bewertungen.
Haben die verschiedene Games gespielt ?
Naja ich halte mich meist an die Gamepro und an Gamezone die wirklich kritisch sind und meinem Geschmack meist am nächsten kommen.
Ich freu mich schon richtig auf LP , aber irgendwie ist das schon komisch ^^ Dead Rising wurde auch total seltsam bewertet , mal wurde es in den Himmel gelobt und mal zerrießen btw Dead Rising ist/war genialst und ist (meine Meinung) besser wie die RE Serie, da mal was neues![]()
Alleine die Psychopathen waren genialst ^^
Es gibt genug wertungen zwischen 60% und 80%, wird bei motorstorm genauso sein, deshalb darfst du dich später nicht beschweren, wenn MS 80-90+ bekommr.![]()
Darji schrieb:naja wie war das noch mit lost planet?. 1Up 6.5. edge 70% usw. Also der Toptitel den MS haben wollte und auch die XBOTs die LP enorm gehyped haben ist es absolut nicht geworden.
NAja nciht jeder CAPCOM titel ist ein Topspiel. ^^