13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Ich bin von den letzten Ankündigungen ausgegangen, sprich kurz vor Launch. Im Mai hatte man noch nicht mit den Ausfallraten der Laserdioden gerechnet.
Die Produktion hat man derzeit wohl im Griff also denke ich es ist möglich. Andernfalls hätten sie ihre Prognose auch ändern können.
LOL

Das Interview ist vom 22.08.06, nix mai...

Naja, die Nachfrage ist ja nicht so hoch, ich rechne mit einem März-Launch.

Was soll denn dieses "True Next Gen" sein bzw. was ist denn falsche "Next Gen" und vor allem warum?

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:
Naja, die Nachfrage ist ja nicht so hoch, ich rechne mit einem März-Launch.

Richtig, in Europa wird wohl kein Stich gelingen, auch wenn man unendlich viel liefern könnte...
Eben, wer zahlt schon 600€ :oops:
Eine hand voll hardcore-fans...

Deadwood schrieb:
Was soll denn dieses "True Next Gen" sein bzw. was ist denn falsche "Next Gen" und vor allem warum?
Dämliches Sonygeblubber, also bitte nicht ernst nehmen :)

Vincent schrieb:
Ich bin von den letzten Ankündigungen ausgegangen, sprich kurz vor Launch. Im Mai hatte man noch nicht mit den Ausfallraten der Laserdioden gerechnet.
Die Produktion hat man derzeit wohl im Griff also denke ich es ist möglich. Andernfalls hätten sie ihre Prognose auch ändern können.
Falls du die 6 Millionen verkauften Konsolen meinst...

Vergiss es ;)

Deadwood schrieb:

Wenn man keine Verkaufsargumente bringen kann, erfindet man eben ein paar.
Sony at it's best.

Darüber hinaus war es eher als Scherz gedacht, da KillZone spielerisch nich soo der Reißer war...

Man wie oft noch?
True Nextgen>>>PS3
Nextgen>>>>360
NexGen>>>Wii

so gesehen ist die xbox 360 nur fake next gen bzw next gen quickie, denn nur mit true hd und true next gen laufwerk kommt auch true next gen, so einfach ist es..

achja ist das wirklich wahr mit killzone, wenn ja atompurelivingownage 2007 O.o

Fisker schrieb:
Man wie oft noch?
True Nextgen>>>PS3
Nextgen>>>>360
NexGen>>>Wii

so gesehen ist die xbox 360 nur fake next gen bzw next gen quickie, denn nur mit true hd und true next gen laufwerk kommt auch true next gen, so einfach ist es..

achja ist das wirklich wahr mit killzone, wenn ja atompurelivingownage 2007 O.o

hilft trotzdem alles nix um bessere grafiken auf den bildschirm zu bringen.
die 360 bietet dann wohl als einziges truetextures oder wie ?!?

Flashkid21 schrieb:
hilft trotzdem alles nix um bessere grafiken auf den bildschirm zu bringen.
die 360 bietet dann wohl als einziges truetextures oder wie ?!?

Nicht bei exklusiv Spielen oder Multititeln die PS3 als Leadplatform haben.

Fisker schrieb:OMG!! ATOM, PURE OWNAGE... THIS IS LIVING

Biste jetzt schon IKEAfanboy????
Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.

BillILOVEYOU schrieb:

Bei den Sonys scheinen ja jetzt alle Dämme zu brechen.Selbst die Fanboys verlassen das sinkende Schiff PS 2.5. Ich frag mich nur warum die jetzt zu IKEAfanboys mutieren. Gibt es hierfür ne logische Erklärung??
Ich meine von Sony zu Ikea da muß es doch irgendwie ne Verbindung/ ein Grund geben.

Beides ist schön anzusehen, aber spielen kann man damit nicht...

BillILOVEYOU schrieb:

Äääh, ja... Witz komm raus :-? xD

BillILOVEYOU schrieb:

Markierter bzw. farbiger Text machen dich auch nich lustiger. Schon allein der Versuch Ken the Man nachzuahmen, mit dem Wort des Jahres 05 Xbox 1,5 Sei bitte etwas kreativer.

klar, selbst ikea möbel sind mehr next gen als xbox 360 ^^

aber ein wirklicher vergleich zur ps3 lässt sich nicht ziehen, sobald die entwickler die schier unendliche rechenpower der ps3 "kontrollieren", löst sich auf das texturen problem

sony will halt keine kompromisse eingehen so wie microsoft, deswegen true hd und true next gen laufwerk.. klar gibt es da noch probleme die hohen selbstgesteckten ziele zu erreichen, aber es ist eigentlich nur eine frage der zeit bis sony ihr ziel erreicht haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom