13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Suntiago schrieb:
stupormundi schrieb:
KillZone war imo schlechter als Halo 2, hatte jedoch ein paar sehr schöne Ansätze. Auch der Multi war sehr gut (vor allem der "Verteidigungsmodus", wenn eine Übermacht an Feinden nur zwei Leuten gegenüberstand :D). Wäre KillZone durch die Hardwar der PS2 nicht limitiert gewesen, hätte das Spiel noch viel besser werden können.
Jetzt gibt's mit der PS3 genug Power, um in KillZone 2 alles zu verwirklichen, was man schon in Teil 1 vorhatte, jedoch nicht geschafft hat.

Was hat Hardwarepower mit Spielspass zutun..
Killzone wurde als Offenbarung gefeiert (vor Launch ^^) und ging unter..
Killzone sollte die Antwort auf Halo sein.. sollte..
KillZone hatte ja eine ganz ansehnliche Grafik sogar am Ende gehabt, litt jedoch unter Framerate-Einbrüchen. Das hat imo schon den Spielspaß getrübt. Wenn dir Framerateeinbrüche nichts ausmachen... bitte... :P
Killzone hatte keine Framerateeinbrüche, Mehrzahl ist hier fehl am Platz.
Das ganze Spiel war durchzogen mit einem einzigen Framerateeinbruch.
Desweiteren könnte ich jetzt nicht sagen was das Spiel nun sonderlich gut gemacht habe soll.
Die Klischebeladene Story, die hirntote KI, farblose Levels, Bugs, mieseste Sniper ever, usw.
Das Spiel hatte seine guten Seiten aber die schlechten haben überwiegt.

Mir wär ein Killzone 2 mit ganz guter Grafik und ausgemerzten Fehlern lieber als ein Killzone 2 mit Rendertrailer Grafik und beibehaltenen Fehlern.

Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:
Du vergleichst die nicht oft gefragte PS3-Version mit 20GB Festplatte mit der gefragten 360-Version!?

Hm, wenns nicht genug 60er gibt, sollten die Leute doch auf die 20er umschwenken, oder?

Zumindest, wenn sie es nicht mehr erwarten könnten endlich ne PS3 zu haben. Aber dem ist wohl nicht so.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:
Du vergleichst die nicht oft gefragte PS3-Version mit 20GB Festplatte mit der gefragten 360-Version!?

Hm, wenns nicht genug 60er gibt, sollten die Leute doch auf die 20er umschwenken, oder?

Nein da die Japaner WIFI haben wollen.
... Na zum Glück weißt du, was die Japaner wollen ... :oops:

:lol: Naja, eines wissen wir auf jeden fall sicher, die Japaner wollen die PS3 nicht so dringend, dass sie sich die 20 GB Version kaufen. Und die ist immerhin in Relation besser als die Xbox360 Core.

Edit: Mal zur Killzone-Diskussion, hab grad nachgeschaut, der erste Teil hat bei Gamerankings magere 73%. Naja, da müssen sie aber einiges besser machen. Ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber kann mir jemand eine Serie nennen wo der zweite Teil so viel besser war als der erste (ich meine nach Wertungen). Ich kenne keine.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
4 oder 5 mio bis märz. :)

Wäre auch meine grobe Schätzung. 6 Mio. werden ein wenig arg schwierig in 3 Monaten. Es dürften 2006 ja in etwa 1,5 Millionen Einheiten ausgeliefert worden sein. Und 4,5 Millionen PS3s in 3 Monaten herstellen? Das wäre ein wenig zu optimistisch für meinen Geschmack.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Da ich mich in meiner Freizeit viel mit der japanischen Kultur beschäftige weiß ich das ja.

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Ah stimmt ja, die 60er Variante hatte noch ein paar Vorteile, ok :)
Kann man es nicht nachrüsten, oder so?

Ich mein, wenn ich mir ne PS3 kaufen würde, dann eher die billigere Variante, will eigentlich nur zocken :blushed:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Ah stimmt ja, die 60er Variante hatte noch ein paar Vorteile, ok :)
Kann man es nicht nachrüsten, oder so?

Ich mein, wenn ich mir ne PS3 kaufen würde, dann eher die billigere Variante, will eigentlich nur zocken :blushed:
Es soll später die Möglichkeit dazu geben wann und wie das ganze aussehen wird kA^^

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Da ich mich in meiner Freizeit viel mit der japanischen Kultur beschäftige weiß ich das ja.
Na - das ist für mich ja mal eine völlig neue Erkenntnis, dass Multimedia-Technik auch nur ansatzweise etwas mit Kultur zu tun haben soll. Ich für meinen Teil beschäftige mich in meiner Freizeit (gezwungenermaßen) sehr viel mit Darjis und daher weiß ich, dass du auch mal gerne viel Mist schreibst, wenn der Tag denn nur lang genug ist :)

Mich würde interessieren, wie groß in Japan die Preisdifferenz des 20 GB Modells (Preisbindung bei ca. 320 Dollar oder so) zum 60 GB Modell (offenes Preismodell) ist.

Wenn das nämlich nur 50€ wären, dann ist klar, warum jeder nur eine Premium PS3 haben will. Denn mehr als 100€ / Dollar werden es nicht sein, im Gegenteil, ich gehe von weniger aus.

Das Problem vieler User hier ist dass Microsoft sich nun als feste und nicht mehr ignorierbare Grösse im Konsolenmarkt etabliert hat.
Die Xbox360 ist die beste Konsole seit langer langer Zeit, jedoch wird der Hass auf Microsoft auf diese geniale Konsole übertragen. Ein echter Konsolero schaut weder auf den Hersteller noch auf das Design oder sonstigen Mumpitz einer Konsole. Nur die Software ist ausschlaggebend. Und in der Hinsicht kann momentan niemand der Xbox360 das Wasser reichen. Edit: Sry falschr Thread. Aber lass den Post trotzdem hier im Raum stehen. ;-)

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Na - das ist für mich ja mal eine völlig neue Erkenntnis, dass Multimedia-Technik auch nur ansatzweise etwas mit Kultur zu tun haben soll. Ich für meinen Teil beschäftige mich in meiner Freizeit (gezwungenermaßen) sehr viel mit die und daher weiß ich, dass du auch mal gerne viel Mist schreibst, wenn der Tg denn nur lang genug ist :)
In gewisser weise schon, da es den Lebenstil der Japaner auch wiederspiegelt.

Aber wenn es dir besser gefällt kann ich auch sagen, dass ich mich im algemeinen sehr viel mit Japan beschäftige^^

Yondaime schrieb:
Mich würde interessieren, wie groß in Japan die Preisdifferenz des 20 GB Modells (Preisbindung bei ca. 320 Dollar oder so) zum 60 GB Modell (offenes Preismodell) ist.

Wenn das nämlich nur 50€ wären, dann ist klar, warum jeder nur eine Premium PS3 haben will. Denn mehr als 100€ / Dollar werden es nicht sein, im Gegenteil, ich gehe von weniger aus.

Nein, der Preisunterschied ist noch grösser, soweit ich weiss. Die haben doch die 20GB Variante vor dem Launch nochmal im Preis gesenkt.

Arbiter Elite schrieb:
Das Problem vieler User hier ist dass Microsoft sich nun als feste und nicht mehr ignorierbare Grösse im Konsolenmarkt etabliert hat.
Die Xbox360 ist die beste Konsole seit langer langer Zeit, jedoch wird der Hass auf Microsoft auf diese geniale Konsole übertragen. Ein echter Konsolero schaut weder auf den Hersteller noch auf das Design oder sonstigen Mumpitz einer Konsole. Nur die Software ist ausschlaggebend. Und in der Hinsicht kann momentan niemand der Xbox360 das Wasser reichen.
Natürlich die PS2 :P

Wie schon oft gesagt, für mich persönlich gibt es nicht genügend gute titel. den den Kauf rechtfertigen würden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom