Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für sowas kauft man sich eh die CE Versionen die von FFXII ist z.B sehr sehr geil^^Frontliner schrieb:Haru_Glory schrieb:Wircklich stören tut es mich nicht das, dass Blue Dragon auf 3 DVD's erscheint aber denke das einige leute es schon besser finden würden wenn nur eine drin wäre.
ich finds eher geil. hoffe das gibt eine schöne box und nicht eine normal hülle. sowas wie xenosaga wäre geil![]()
Frontliner schrieb:Frenck schrieb:@ Darji
Genau, sowas wie Blue Dragon könnte man in 3 Sprachversionen auf eine BR packen, auf der X360 braucht Mistwalker 3 DVDs für eine Sprachversion.
Ist ein klarer Vorteil der sich nicht abstreiten lässt, und es wäre schön gewesen wenn MS auf den voreiligen Launch verzichtet hätte damit wir das Zeug jetzt nicht alles nachpatchen oder sogar kaufen müssen was Sony als absoluten Standard in seinen Konsolen hat.
naja, aber eigentlich sieht man ja, das der frühe start bisher ms nur geholfen hat, und nicht geschadet. der schnelle launch der 360 hat eher der ps3 geschadet.
trotzdem. hddvd wäre halt schon ein schöneres und vorallem vorteilhafteres medium gewesen für die 360. aber den preis hätte ich wohl nicht mehr bezahlt.
Pacman schrieb:@Haru Glory:
Und was wäre wenn:
-Du das Netzteil selbst aussuchen dürftest
-Den Processor aussuchen dürftest
-Bla Bla Bla ect. ect. ect.
Dann hättest du einen PC...
Dann lieber alles sofort und Ruhe für mindestens 6 Jahre!
WMS says the tie ratio for Wii and PS3 leveled out at 2.5 in December, following a poor start for PS3 in November. The U.S. hardware installed base currently stands at 18 million next generation consoles (including handhelds) as of the end of November 2006 (up from 8 million at year end 2005).
Darji schrieb:Für sowas kauft man sich eh die CE Versionen die von FFXII ist z.B sehr sehr geil^^Frontliner schrieb:Haru_Glory schrieb:Wircklich stören tut es mich nicht das, dass Blue Dragon auf 3 DVD's erscheint aber denke das einige leute es schon besser finden würden wenn nur eine drin wäre.
ich finds eher geil. hoffe das gibt eine schöne box und nicht eine normal hülle. sowas wie xenosaga wäre geil![]()
Nerazar schrieb:Ich weiß nicht, ist die PS3 nicht ein PC? :-?
Frenck schrieb:Frontliner schrieb:Frenck schrieb:@ Darji
Genau, sowas wie Blue Dragon könnte man in 3 Sprachversionen auf eine BR packen, auf der X360 braucht Mistwalker 3 DVDs für eine Sprachversion.
Ist ein klarer Vorteil der sich nicht abstreiten lässt, und es wäre schön gewesen wenn MS auf den voreiligen Launch verzichtet hätte damit wir das Zeug jetzt nicht alles nachpatchen oder sogar kaufen müssen was Sony als absoluten Standard in seinen Konsolen hat.
naja, aber eigentlich sieht man ja, das der frühe start bisher ms nur geholfen hat, und nicht geschadet. der schnelle launch der 360 hat eher der ps3 geschadet.
trotzdem. hddvd wäre halt schon ein schöneres und vorallem vorteilhafteres medium gewesen für die 360. aber den preis hätte ich wohl nicht mehr bezahlt.
Geholfen hat es ihnen sicherlich nicht, die X360 hat sich genauso geschlagen wie die Xbox und die hatte mit 2 anderen damaligen Next-Gen Konkurrenten zu kämpfen, während die X360 "nur" mit der PS2 zu kämpfen hatte (die sie bisher nur einmal überholt hat). Es kann ja nicht angehen das eine Sony Konsole zwei Generationen von MS Konsolen plattmacht![]()
Jack schrieb:Nerazar schrieb:Ich weiß nicht, ist die PS3 nicht ein PC? :-?
Rein, rechtlich ist die PS3 ein PC XD
Du zahlst keinen Zoll, sondern nur die Umsatz. bzw. Mwst.
Daher PC.
Ja gut, aber wie gesagt, die PSP ist nicht im Weihnachtsgeschäft gelauncht und die Xbox360 musste alle 3 Märkte beliefern (Ja, am Anfang auch 100k in JapanDarji schrieb:Laut Sony PK stimmt das. (Auf USA bezogen). Weltweit sollte das nicht so sein und es geht ja auch nciht nur um die PSP sondern auch um die PS2
Aber hey sie haben die 360 schon geschlagen und das ohne Europa. Soviel zum Thema das Japan nicht wichtig ist^^
Und das der Wii nicht eingeholt werden kann im nächsten Jahr sollte jedem klar sein. Aber warte mal 2 Jahre ab, denn dann sieht es wieder ganz ander aus^^
Bandai Namco veranstaltet 'Private Show'
08.01.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine 'Private Show' in Japan austragen wird. Auf der Veranstaltung sollen aktuelle und kommende Automaten vorgestellt werden.
Termine sind: 11.01.07 (Tokyo), 12.01.07 (Osaka) und 15.01.07 (Kyushu).
iimpact schrieb:Frenck schrieb:Frontliner schrieb:Frenck schrieb:@ Darji
Geholfen hat es ihnen sicherlich nicht, die X360 hat sich genauso geschlagen wie die Xbox und die hatte mit 2 anderen damaligen Next-Gen Konkurrenten zu kämpfen, während die X360 "nur" mit der PS2 zu kämpfen hatte (die sie bisher nur einmal überholt hat). Es kann ja nicht angehen das eine Sony Konsole zwei Generationen von MS Konsolen plattmacht![]()
Wen interessiert das? die x360 bietet bomben spiele, da interesiert es mich als spieler doch nicht welche firma marktführer ist.
B@¥ek schrieb:Bandai Namco veranstaltet 'Private Show'
08.01.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine 'Private Show' in Japan austragen wird. Auf der Veranstaltung sollen aktuelle und kommende Automaten vorgestellt werden.
Termine sind: 11.01.07 (Tokyo), 12.01.07 (Osaka) und 15.01.07 (Kyushu).
www.gamefront.de
Leute...betet mit mir das der Tekken 6 Automat gezeigt wird :cry3: