13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
@breac: Ich suche dir die News gleich raus, die bestätigt das die 360 sich besser verkauft als die Xbox. :)

In Japan und den USA läuft sie schlechter als die erste Box, ich habe bisher nichts aus Europa gehört das vermuten lässt das sie sich überhaupt in irgendeiner Form verkauft.

Oh, die Verkaufszahlen-Diskussion ist wieder ausgebrochen. Und am Ende hat sowieso keiner etwas davon. :lol:
Und hinterher gehts gleich weiter mit GOW vs Resistence.

Krogan schrieb:
Oh, die Verkaufszahlen-Diskussion ist wieder ausgebrochen. Und am Ende hat sowieso keiner etwas davon. :lol:
Eigentlich hat man von diesem Thread eh ncihts bis auf Spaß natürlich :P

Jetzt fängt das wieder an *gähn* nein die 360 hat sich natürlich nicht verkauft nur 10 Millionen mal aber was sind schon 10 Millionen in euren Augen :dizzy1: bin erstmal weg viel spass euch noch beim bashen schau heute abend mal wieder rein ^^

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass gerade in Europa die 360 viel Boden gut gemacht. Ob das am späten Xbox 1 Launch lag ist nicht wichtig, da die Auslieferungsmengen in USA und Japan bei der Xbox viel höher waren. In Amerika und auch in Europa konnte die Nachfrage ja nicht gedeckt werden.

Such aber trotzdem nach dem Artikel.

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Eigentlich hat man von diesem Thread eh ncihts bis auf Spaß natürlich :P
Spaßig wird es erst, wenn die user ihre rollen tauschen :D

Fand das in der ersten Nacht ganz witzig. Danach wars eher, naja....
Fanboy sollte man von Herz sein, so wie Darji und nicht aufgesetzt. :)

Haru_Glory schrieb:
Jetzt fängt das wieder an *gähn* nein die 360 hat sich natürlich nicht verkauft nur 10 Millionen mal aber was sind schon 10 Millionen in euren Augen :dizzy1: bin erstmal weg viel spass euch noch beim bashen schau heute abend mal wieder rein ^^

Jo, 10 Mio an den Händler, durchverkauft sind zwischen 8 und 9 Mios ungefähr. Aber was sollte das uns interessieren, wichtig ist, dass gute Games erscheinen, das ist für mich wesentlich wichtiger als diese Verkaufszahlensache.

Edit: Sorry für Doppelpost!

Also der Launch war ja im März, d.h. hat man in 2002 10 Verkaufsmonate gehabt. Bis dahin hat man laut eigenen Angaben 1.4 Mio durchverkauft.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/33465

Bis Ende September hat Microsoft in Europa laut eigenen Aussagen 1.7 Mio ausgeliefert, das würde bedeuten, das ca. dieselbe Menge durchverkauft wurde. Insgesamt gesehen hat sie sich beim Vergleichsmaterial also auf Xbox Niveau verkauft, weitergehendes Material haben wir leider nicht.

Tekken? Ich will ein Soul Calibur 4 sehen

sorry, wii exklusiv ^^
aber das will ich auch, am wichtigsten ist mir trotzdem tekken 6 mitsamt einer ankündigung für ne 360 version

360 is teh bemu konsole, viritua fighter 5, doa 4-5, eventuell tekken 6 und soul calibur ^^

Wooot gerade wurde VF 5 1080p bestätigt :o :o

up0838.jpg

@breac: Habs. :)

http://news.teamxbox.com/xbox/12405/Xbox-360-Selling-Better-Than-The-Original-Xbox/

According to sales data from The NPD Group, U.S. sales of the Xbox 360 video game system during its first 13 months in stores were 6 percent higher than comparable sales of the original Xbox, which launched in November 2001.

Since it was released on November 2005, gamers bought 3.79 million units of the Xbox 360. In comparison, the Xbox sold 3.57 million units in its first 13 months in stores.

Microsoft has announced it expects to surpass its previously forecast global shipments of 10 million by the end of 2006, because the company already anticipates to sell more than 10 million Xbox 360s into retail.

A Power Point presentation used by Microsoft Chief Financial Officer Chris Liddell on a Nasdaq investor conference also showed that the Xbox 360 is outpacing the original Xbox.

Darji schrieb:
Wooot gerade wurde VF 1080p bestätigt :o :o
woot?
Toll......dieses 1080p supermärchen ist witzig ;)
Wenn der Deinterlacer des TVs was taugt, dann setzt er das 1080i Signal so wieder zusammen zu einem progressiven Bild, dass man einen Unterschied zu 1080p nur mit der Lupe finden wird.
PR- Mist eben.

@Canada
Du hast die Berichtigung nicht mitbekommen, die Meldung wurde letztlich zurückgezogen, mittlerweile heißt es nur noch 3.4 Mio, was unterhalb der Xbox Verkäufe liegt. ;)

http://gamefront.de/

Sorgte anfangs aber tatsächlich für Verwunderung, mich wundert es, dass TeamXbox das nicht wie andere Seiten, auch Gamefront, verbessert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom