13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Das beste für uns alle wäre wenn, alle drei Firmen auf nen gleichen Level in diese Gen kommen würden und keiner so richtig Markführer wird und Die Spieleentwickler nur noch hammer Games rausbringen :blushed:

Ich hoff mal nicht. Ich finds persönlich besser, wenn einer "verliert" und nicht so gute Software bekommt und ich mir die Konsole nicht kaufen brauche.
Ich bin leider kein Geldscheißer ;)

In den bisher 13 Monaten der 360, hat sich die Xbox 1 4x besser verkauft als die 360. Also könnt ihr diese Behauptung "Xbox hat sich besser verkauft" ganz schnell begraben.

AllGamer schrieb:
B@¥ek schrieb:
Bandai Namco veranstaltet 'Private Show'

08.01.07 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man eine 'Private Show' in Japan austragen wird. Auf der Veranstaltung sollen aktuelle und kommende Automaten vorgestellt werden.

Termine sind: 11.01.07 (Tokyo), 12.01.07 (Osaka) und 15.01.07 (Kyushu).

www.gamefront.de

Leute...betet mit mir das der Tekken 6 Automat gezeigt wird :cry3:

ich bete gleich für eine gute Grafik für Tekken 6 mit ;)

Die wirst du so oder so bekommen :D
Ich hoffe wirklich das es morgen gezeigt wird, verdammt jetzt kann ich nicht mehr schlafen :(

Haru_Glory schrieb:
Äm Frenck die Xbox 360 verkauft sich wesentlich besser als die Xbox 1 :rolleyes:

Wenn sie sich nicht drastisch über 1 Millionen mal im Dezember in den USA verkauft dann hängt sie ziemlich hinterher, im Moment hängt sie auch bereits leicht hinter der ersten Box hinterher.

Canada schrieb:
Ja Frenck, aber wenn Blu Ray floppt ist es soetwas wie ein Kuckucksei. Außerdem kannst du den Start von DVD nicht mit Blu Ray gleichsetzen. Und ich kann mich auch nicht daran errinern das verschiedene Sprachausgaben verkaufsrelevant waren, also von daher.
Ändert ja nichts daran das man auf der PS3 mehr Platz hat.
Aber das ist mir eigentlich relativ egal solange ich die Spiele bekomme die ich haben will, egal auf wievielen DVDs.
Blöd wäre es nur wenn ein Spiel irgendwann nicht mehr auf einer DVD9 möglich wär weil man zuviele Daten aufeinmal braucht oder es bei GTA6 aufeinmal heisst beim betreten eines neuen Stadteils "Bitte DVD 3 einlegen" aber soweit soll es erstmal kommen.
Da find ich die 600€ viel schlimmer, das ist mir ganz einfach zu viel Geld das ich nichtmal für Mass Effect und Oblivion ausgeben würde.
Für ne Zeitgemässe Konsole geb ich höchstens 300€ +- 50€ aus und für eine nicht ganz so zeitgemässe Konsole 150€ +- 50€.
Von dem gesparten Geld bei der PS3 werden dann alle Titel die ich in der Zeit gekauft hätte zum Budget Preis nachgeholt.

Edit: Dieser Thread ist zu schnellebig. -_-

@flo88:

Das komische am Japan Launch der x360 war,dass es Monate gedauert hat bis alle 100.000 weg waren :D

Nix arbeitslose Chinesen

boy1_394.088669950739.jpg

Bei MS gab es gestern eine. Bei Sony kA. Die erste gestern konnte man nicht via stream verfolgen aber bei der PS3 PK bin ich mir sicher das sie gestreamt wird^^

nein nur MS.

Sony hat noch 2.
Die nächste ist heute nacht und handelt von Blu-Ray und am Tag danach gibt es eine vollte stunde PS3^^

Darji schrieb:
nein nur MS.

Sony hat noch 2.
Die nächste ist heute nacht und handelt von Blu-Ray und am Tag danach gibt es eine vollte stunde PS3^^

Denke aber nicht das Sony was wichtiges zeigen wird, die GDC ist ja schon im März^^

B@¥ek schrieb:
Darji schrieb:
nein nur MS.

Sony hat noch 2.

Denke aber nicht das Sony was wichtiges zeigen wird, die GDC ist ja schon im März^^
Was wollen die denn dann in einer ganzen stunde Zeigen. Denke mal die Titel die bis ende März erscheinen. Inder PS3 booth am Stand gibt es schonmal HS (was weiß ich nicht) Lair, Motorstorm usw.

Denke schon, das die da was zeigen was dem US Publikum gefallen könnte. Killzone teaser vielleicht^^

Aber HS mit sicherheit. Wenn nciht jetzt, wann dann^^

Canada schrieb:
In den bisher 13 Monaten der 360, hat sich die Xbox 1 4x besser verkauft als die 360. Also könnt ihr diese Behauptung "Xbox hat sich besser verkauft" ganz schnell begraben.

Du stellst sie doch selber auf. Und gib doch mal Vergleichsdaten bitte ;)
In den USA wissen wir ja bereits, dass sich die Xbox 1 in den ersten 12 Monaten besser verkauft hat.

@breac: Ich suche dir die News gleich raus, die bestätigt das die 360 sich besser verkauft als die Xbox. :)

Canada schrieb:
@breac: Ich suche dir die News gleich raus, die bestätigt das die 360 sich besser verkauft als die Xbox. :)

Danke ;)
Wobei irgendjemand was von 6 % im Oktober erzählte, was jedoch am späteren EU-Launch der ersten Konsole lag.

Suntiago schrieb:
@ Wupperbayer..

Ja, einige Forentrolle sind etwas ("dumm?") ...
Viele haben bis heute nicht kapiert.. das NextGenwars die Zahlen schätz.. und immer wenn es dann neue Zahlen gibt.. die einigermaßen realistisch sind wird der Counter angepasst.. so geschehen bei der WII...
Ich wollte eigentlich darauf anspielen, dass die hier so oft kritisierte VGCharts die Zahlen besser im Griff zu scheinen haben, die haben bisher nie so drastisch korrigieren müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom