13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Howard schrieb:
Hmmm...war heut nochmal in der Stadt beim Saturn, hatte dort ne Palette mit 20 Wii!
Ich war voll happy - hab dann überlegt......nach einiger Zeit bin ich dann ohne Wii aus dem Saturn raus und rein zum EBGames, kurzerhand ne PS3 vorbestellt und jetzt bin ich wieder daheim.
Meine endgültige Entscheidung. :D
Jetzt werden einige verwundert sein aber ich finde du hast die bessere Konsole gekauft. Der Wii ist nichtmal die Hälfte seines UVPs wert und er würde dich sowieso ne ganze Weile langweilen Howard. ;-)

Na ja jetzt hat er 2 Mal die gleiche Konsole mit andrem Controller hart ausgedrückt

Pacman schrieb:
Howard:

Was?Na dann doppelten Glückwunsch,bist so oder so auf den richtigen Dampfer aufgesprungen! ;)

Jep, denke fahre mit der PS360 Kombi am besten - Wii bietet mir 2007 sowieso zu wenige Spiele und wegen Zelda allein? :hmm2: Nope.

Wegen WKS allein hätte ich sowieso schon ne PS3 gebraucht, jetzt hol ich sie mir im März mit VF5, Motorstorm und Resistance. :)

Jack schrieb:
Foisch XD
Die PS3 ist ein Home Entertainment System ;)
So wird sie von Sony beworben und vom Zoll sogar als PC ;)
ALs Konsole sind 600 eur zu viel, aber es gibt da noch vieeeel mehr und Ottonromalverbraucher ist wie gesagt nicht die Zielgruppe von SOny bisher.
MS spricht genau die gleiche Zielgruppe an, Nintendo spricht die Zielgruppen an, die Sony erst in zwei Jahren ansprechen will. Genau DAS ist Sonys Problem. Und die bisherigen Verkaufszahlen scheinen das zu bestätigen.

Howard:
Dann hoffe ich mal, dass Du mit deiner PS3 dann ordentlich viel Spaß haben wirst. :-)

Nein Sony wird beide ansprechen^^

Udn Im März mit Singstar geht es schon los. Und ja ich weiß das es kein alleiniger Kaufgrund ist, aber es ist einer von vielen^^

Darji schrieb:
Deutsche sidn nciht arm. Sie gehen jedes wochende weg und geben genug kohle aus. Sie rauchen haben 3 Handys, viele fliegen 3 mal im Jahr in den Urlaub aber meckern trotzdem rum das sie keine kohle haben^^

Nichts gegen dich, aber ich glaube du hast den Bezug zur Realität verloren.

Ich würde eher sagen die Farge stellt sich ob WII onlys ne PS3 oder ne X360 kaufen.

Wäre für viele wohl die falsche Entscheidung, wenn man sich mal die am meisten verkauften Games in Deutschland anguckt. Viele Nicht-Spieler und Frauen interessieren sich ja dank Wii Sports usw. für den Wii, wobei du hier wohl eher von Hardcore-Gamern ausgehst, oder?

titel wie singstar,oder auch eyetoy,waren sehr wichtig für den erfolg der ps2, die titel haben die breite masse angesprochen,hoffentlich funktioniert das mit der ps3 auch... :suprised:

@Darji

Du denkst, dass sich Leute für 600€ ne Partykonsole kaufen, oder doch lieber die für 250€?

Nun überleg mal....

(ist echt schlimm hier um die zeit...
Aber was willste machen. Muss ja noch 15 mins hier sitzen xD)

Wednesday schrieb:
titel wie singstar,oder auch eyetoy,waren sehr wichtig für den erfolg der ps2, die titel haben die breite masse angesprochen,hoffentlich funktioniert das mit der ps3 auch... :suprised:

Bei dem Preis scheinbar ja nicht.

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:
Deutsche sidn nciht arm. Sie gehen jedes wochende weg und geben genug kohle aus. Sie rauchen haben 3 Handys, viele fliegen 3 mal im Jahr in den Urlaub aber meckern trotzdem rum das sie keine kohle haben^^

Vielleicht wächst er in ner reichen Familie auf und sieht deshalb nicht die Probleme, die der Rest Deutschland momentan hat...

Darji schrieb:
Betonung liegt auf WIRD. Nintendo tut es jetzt schon mit beachtlichen Erfolg und könnte Sony wertvolle Kunden wegschnappen, eher der PS3-Preis mal in eine massenmarkttaugliche Region rutscht.

Und ich möchte sehr darum bitten, Howards Entscheidung nicht als falsch zu bezeichnen. Es ist ganz alleine seine Entscheidung, die er sich bestimmt gut überlegt hat. Außerdem bin ich sowieso der festen Überzeugung, dass man mit keiner der drei Konsolen falsch liegen kann.

ich sagte doch, das es kein alleiniger Grund ist, aber es könnte einer von vielen sein. Genauso wie die HD Camera im März.^^

Nö glaube ich nciht. Ich kenne viele die HArtz 4 bekommen 3 mal im Urlaub fliegen 3 Handys haben und saufen und rauchen ohne Ende :P

Wie gesagt, deutschland geht es viel besser, als es viel wahrhaben wollen.

Breac schrieb:
Wednesday schrieb:

Bei dem Preis scheinbar ja nicht.

600 euro für singstar ;) also währe echt übel wenn jemand das macht. singstar kann man auch locker noch auf der ps2 spielen oder singen ;) grafisch wird sich da ja warscheinlich nicht viel tun :P

Calvin schrieb:
Darji schrieb:
Betonung liegt auf WIRD. Nintendo tut es jetzt schon mit beachtlichen Erfolg und könnte Sony wertvolle Kunden wegschnappen, eher der PS3-Preis mal in eine massenmarkttaugliche Region rutscht.

Dazu braucht es aber langsam auch mal guten Support seitens der Software, denn im Moment siehts ähnlich wie beim Cube aus, zu Beginn restls ausverkauft aber ne Softwareflaute hat auch diesem das Genick gebrochen und wir reden hier von keinem Sommerloch, sondern Must Haves, Killeraps, etc und da haben die 360 und PS3 die Nase weiter vorn.

Man muss schon sagen, dass die PS3 schon ein sehr verlockendes LaunchlineUp hat - meine 3 Launchtitel bekomm ich vorerst sicher nicht auf der 360 - 2007 kommt dann noch Heavenly Sword, Killzone 2 und DMC4 etc.

Das wird das beste Jahr aller Zeiten mit dem 360 Lineup! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom