Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Jetzt werden einige verwundert sein aber ich finde du hast die bessere Konsole gekauft. Der Wii ist nichtmal die Hälfte seines UVPs wert und er würde dich sowieso ne ganze Weile langweilen Howard. ;-)Howard schrieb:Hmmm...war heut nochmal in der Stadt beim Saturn, hatte dort ne Palette mit 20 Wii!
Ich war voll happy - hab dann überlegt......nach einiger Zeit bin ich dann ohne Wii aus dem Saturn raus und rein zum EBGames, kurzerhand ne PS3 vorbestellt und jetzt bin ich wieder daheim.
Meine endgültige Entscheidung.![]()
Pacman schrieb:Howard:
Was?Na dann doppelten Glückwunsch,bist so oder so auf den richtigen Dampfer aufgesprungen!![]()
MS spricht genau die gleiche Zielgruppe an, Nintendo spricht die Zielgruppen an, die Sony erst in zwei Jahren ansprechen will. Genau DAS ist Sonys Problem. Und die bisherigen Verkaufszahlen scheinen das zu bestätigen.Jack schrieb:Foisch XD
Die PS3 ist ein Home Entertainment System
So wird sie von Sony beworben und vom Zoll sogar als PC
ALs Konsole sind 600 eur zu viel, aber es gibt da noch vieeeel mehr und Ottonromalverbraucher ist wie gesagt nicht die Zielgruppe von SOny bisher.
Darji schrieb:Und moment da waren 20 Wiis?
OMG NINTENDO IS DOOOMEND![]()
Darji schrieb:Deutsche sidn nciht arm. Sie gehen jedes wochende weg und geben genug kohle aus. Sie rauchen haben 3 Handys, viele fliegen 3 mal im Jahr in den Urlaub aber meckern trotzdem rum das sie keine kohle haben^^
Ich würde eher sagen die Farge stellt sich ob WII onlys ne PS3 oder ne X360 kaufen.
Howard schrieb:Darji schrieb:Und moment da waren 20 Wiis?
OMG NINTENDO IS DOOOMEND![]()
War ne komplett frische Lieferung - glaube die werden nicht lange liegen bleiben, aber ich hab keinen genommen.
Wednesday schrieb:titel wie singstar,oder auch eyetoy,waren sehr wichtig für den erfolg der ps2, die titel haben die breite masse angesprochen,hoffentlich funktioniert das mit der ps3 auch... :suprised:
Grequaid schrieb:Darji schrieb:Deutsche sidn nciht arm. Sie gehen jedes wochende weg und geben genug kohle aus. Sie rauchen haben 3 Handys, viele fliegen 3 mal im Jahr in den Urlaub aber meckern trotzdem rum das sie keine kohle haben^^
Nichts gegen dich, aber ich glaube du hast den Bezug zur Realität verloren.
Betonung liegt auf WIRD. Nintendo tut es jetzt schon mit beachtlichen Erfolg und könnte Sony wertvolle Kunden wegschnappen, eher der PS3-Preis mal in eine massenmarkttaugliche Region rutscht.Darji schrieb:Nein Sony wird beide ansprechen^^
Nö glaube ich nciht. Ich kenne viele die HArtz 4 bekommen 3 mal im Urlaub fliegen 3 Handys haben und saufen und rauchen ohne EndeNichts gegen dich, aber ich glaube du hast den Bezug zur Realität verloren.
Breac schrieb:Wednesday schrieb:titel wie singstar,oder auch eyetoy,waren sehr wichtig für den erfolg der ps2, die titel haben die breite masse angesprochen,hoffentlich funktioniert das mit der ps3 auch... :suprised:
Bei dem Preis scheinbar ja nicht.
... Die kennst du wohl genauso gut, wie dass 40 - 50% aller Japaner einen HDTV besitzenNö glaube ich nciht. Ich kenne viele die HArtz 4 bekommen 3 mal im Urlaub fliegen 3 Handys haben und saufen und rauchen ohne Ende
Calvin schrieb:Betonung liegt auf WIRD. Nintendo tut es jetzt schon mit beachtlichen Erfolg und könnte Sony wertvolle Kunden wegschnappen, eher der PS3-Preis mal in eine massenmarkttaugliche Region rutscht.Darji schrieb:Nein Sony wird beide ansprechen^^