13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
welche denn? Der Anteil von der 360 it nur 6% größer als er es bei der alten war. Viel gewonnen hat MS bisher nicht.^^

Und nera ich mag dich zwar, aber ich sehe den Wii bisher wirklich nur als Nongamer konsole an. Klasse Partykonsole by the way :P

Und in 2 Jahren ist HDTV standard. Und damit meine ich weltweit und nciht in so einem hinterwäldlerland wie Deutschland :P

Japan sieht es laut studien auch eher so. DS für Unterwegs und PS3 für zu hause. Denn viele haben HDTV geräte (ca 50- 60%)
Laut deiner Definition also:

Standard = 50 - 60% :o

Nicht schlecht. Bis HDTV wirklich zum absoluten Standard wird, wird noch einiges an Zeit vergehen ...

... Und ansonsten: komische Einstellung eben.

Nö bisher sind es 50-60% warte mal noch 2 Jahre ab dann sind es sicherlich über 80%. Wie gesagt Blu-Ray und HDTV boomt in Japan.

Du glaubst auch jeder Mensch in Japan kann Geld kacken und sich nen HDTV Gerät + PS3 leisten oder?
:oops:

Ich glaube kaum, das Sony oder MS oder sonstwer sich für die Lage in Deutschland interessiert. Und man kann kaum noch SDTV kaufen. Jemand der sich jetzt einen neuen Tv kaufen muss, weil sein alter kaputt ist, wird sicher kein SDTV mehr kaufen.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
welche denn? Der Anteil von der 360 it nur 6% größer als er es bei der alten war. Viel gewonnen hat MS bisher nicht.^^

Und nera ich mag dich zwar, aber ich sehe den Wii bisher wirklich nur als Nongamer konsole an. Klasse Partykonsole by the way :P

Und in 2 Jahren ist HDTV standard. Und damit meine ich weltweit und nciht in so einem hinterwäldlerland wie Deutschland :P

Japan sieht es laut studien auch eher so. DS für Unterwegs und PS3 für zu hause. Denn viele haben HDTV geräte (ca 50- 60%)

Nicht schlecht. Bis HDTV wirklich zum absoluten Standard wird, wird noch einiges an Zeit vergehen ...

Nö bisher sind es 50-60% warte mal noch 2 Jahre ab dann sind es sicherlich über 80%. Wie gesagt Blu-Ray und HDTV boomt in Japan.

Du glaubst auch jeder Mensch in Japan kann Geld kacken und sich nen HDTV Gerät + PS3 leisten oder?

Die Japaner legen eh die wenigste Kohle für Hardware hin, den Subventitionsmelkkühen in den USA und Europa sei Dank! :rolleyes:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

TVs sind in japan billig keine Angst und japanische Videospieler geben sehr sehr viel für ihr hobby aus. Außerdem haben viele ja schon einen HDTV^^

Darji schrieb:
Ich glaube kaum, das Sony oder MS oder sonstwer sich für die Lage in Deutschland interessiert. Und man kann kaum noch SDTV kaufen. Jemand der sich jetzt einen neuen Tv kaufen muss, weil sein alter kaputt ist, wird sicher kein SDTV mehr kaufen.

Und jetzt kannst du mal überlegen wieviele Fernseher im Jahr kaputtgehen und wieviele Menschen sich aus Lust und Spaß an Technik im Jahr einen neuen Fernseher kaufen^^

Darji schrieb:

Genau, wenn er kaputt geht, nicht als kleinen "Lustkauf" zwischendurch...

Darji schrieb:
TVs sind in japan billig keine Angst und japanische Videospieler geben sehr sehr viel für ihr hobby aus. Außerdem haben viele ja schon einen HDTV^^

Deswegen laufen in Japan besonders die günstigen Konsolen phenomenal.......und es wird selbst bei der Xbox 360 eher zur Core gegriffen....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Darij die Lage in Japan völlig überschätzt, damit die PS3 dort wie ein Kassenknüller erscheint (was sie ja scheinbar nicht ist, da sie dort nicht einmal ausverkauft ist).

Aha und? Fernseher halten keien 20 Jahre mehr wie es früher einmal war. 5 bis max 10 Jahre das wars dann auch schon.

Und nochmal. Mir ist es scheiß egal wie es in deutschland aussieht. Daran richtet sich nämlich kein Furz. Der Weltmarkt ist entscheidend und da liegen USa und Japan ganz weit vorn.

Aber nur wegen eines HDTVs oder wegen keines kauft sich doch niemand eine PS3?

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

ZDnet:

Insgesamt liegt Europa mit der Verbreitung von HDTV deutlich hinter den USA und Japan zurück. Ende 2005 waren bereits 19 Millionen beziehungsweise 17 Prozent der Haushalte in den Vereinigten Staaten mit der neuen TV-Technik ausgerüstet, in Japan immerhin 14 Prozent. Grund dafür sei, dass beispielsweise in den USA die Integration von HD-Technologie in alle TV-Geräte gesetzlich vorgeschrieben wurde, so Wiegand. Außerdem gehe die Verbreitung überall dort schneller vonstatten, wo es starke Pay-TV-Player gibt. In Deutschland und Österreich sei die Entwicklung aufgrund des großen Free-TV-Angebots deutlich langsamer.

Für 2010 werden weltweit 174 Millionen HD-fähige Haushalte erwartet. In den USA sollen dann 59 Prozent, in Japan 66 Prozent und in Europa rund 30 Prozent der Haushalte das hochauflösende Format nutzen. Bislang kann HDTV in insgesamt zwölf verschiedenen Ländern empfangen werden, darunter auch Deutschland und Österreich.

Also deine zahlen sind totaler quatsch

klobrille schrieb:
Japan ungleich Rest der Welt ...
Ich dachte, du kennst dich mit deren Kultur aus? Dann müsstest du das auch wissen.

Ach sag blos. USa auch über 40% HDTV. Und nach diesen beiden märkten richten sich viele. Wie gesagt deutschland interessiert keinen. UK hat auch viele HDTVs.

Und zur PS3 in Japan. Die 20GB Variante wird kaum gekauft, da viele nur noch WIFI haben. eine 20er nutzt ihnen als kaum was.

Darji schrieb:

Keine Sorge, diese Ansicht hat nicht lange Bestand, Darji ;-)
Sieh' es einfach wie beim DS, der Touchscreen ist oftmals DAS Kernstück des Spieles.
Erleichtert vieles.

Und dort braucht man sich nicht zu beklagen, dass es ein NonGamer-Handheld ist, oder? ;-)

Der Wii wird 2007 seine Softwareline legen, die wir Nintendos durchschnüffeln werden.
Inwiefern sie dann den SoftwareKoks auch HardCoreGamern (der anderen Lager!) schmackhaft machen, werden wir sehen.

iimpact schrieb:
ZDnet:

Insgesamt liegt Europa mit der Verbreitung von HDTV deutlich hinter den USA und Japan zurück. Ende 2005 waren bereits 19 Millionen beziehungsweise 17 Prozent der Haushalte in den Vereinigten Staaten mit der neuen TV-Technik ausgerüstet, in Japan immerhin 14 Prozent. Grund dafür sei, dass beispielsweise in den USA die Integration von HD-Technologie in alle TV-Geräte gesetzlich vorgeschrieben wurde, so Wiegand. Außerdem gehe die Verbreitung überall dort schneller vonstatten, wo es starke Pay-TV-Player gibt. In Deutschland und Österreich sei die Entwicklung aufgrund des großen Free-TV-Angebots deutlich langsamer.

Für 2010 werden weltweit 174 Millionen HD-fähige Haushalte erwartet. In den USA sollen dann 59 Prozent, in Japan 66 Prozent und in Europa rund 30 Prozent der Haushalte das hochauflösende Format nutzen. Bislang kann HDTV in insgesamt zwölf verschiedenen Ländern empfangen werden, darunter auch Deutschland und Österreich.

Also deine zahlen sind totaler quatsch

@ Darji

owned^^

Darji schrieb:
Aha und? Fernseher halten keien 20 Jahre mehr wie es früher einmal war. 5 bis max 10 Jahre das wars dann auch schon.

Das ist schonmal falsch, sowohl Plasma als auch LCD halten länger als jede Röhre!

Darji schrieb:

Doch ich ;)

Bin wohl auch eher ne Ausnahme :blushed:

Darji schrieb:

.

OLOL-Technisch ist es auf jeden Fall möglich.

ok vielelciht etwas hochgegriffen. dennoch hat sich das im letzten JAhr enorm gestigert und sogar mehr als verdoppelt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom