13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mog schrieb:
5th of November schrieb:
Crysis für die Xbox 360?

Laut Aussagen von 1Up.com wird es Crysis auch für die Xbxo 360 geben, das wollen diese auf der kürzlich stattgefundenen CES 2007 erfahren haben. Dabei soll es sich nicht um einen Port der PC Version handeln, sondern um ein eigenständiges Spiel ähnlich Farcry Instincts. Das Spiel soll im Gegensatz zur PC Version, welche DX10 verwendet, nur auf DX9 aufbauen.

1UP Podcast
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/011207.mp3

News@ xbox-archiv.de

Cool! Sehr geil!!!!! :D

DEr Podcast stinkt. OK wer C&C 3 mag der wird es lieben. 45 min segment mit den Entwicklern. *gähn*

Biste sauer, das es nicht für die PS3 kommt????

Giant_Enemy_Crab schrieb:
5th of November schrieb:
Crysis für die Xbox 360?

Laut Aussagen von 1Up.com wird es Crysis auch für die Xbxo 360 geben, das wollen diese auf der kürzlich stattgefundenen CES 2007 erfahren haben. Dabei soll es sich nicht um einen Port der PC Version handeln, sondern um ein eigenständiges Spiel ähnlich Farcry Instincts. Das Spiel soll im Gegensatz zur PC Version, welche DX10 verwendet, nur auf DX9 aufbauen.

1UP Podcast

News@ xbox-archiv.de

Ein Guter PC kann die 360 ersetzen. ;)

Dead Or Alive auf dem PC? :rofl3: :lol:

das mit crysis wäre nicht schlecht, auch wenn mich das game jetzt nicht sooo sehr reizt.

Aber schade das es nur e directx9 umsetzung wird :neutral:
Ich traue der 360 letztendlich aber mehr als "nur" crysis grafik zu. :)

Breac schrieb:
finley schrieb:
Tatasache ist jedenfalls dass die PS3 bisher einer der größten Flops der Videospielgeschichte ist.

Sie verkauft sich besser als die X360 im selben Zeitraum...
Ein bisschen weniger PS3s, aber die Zahlen sind sich ziemlich ähnlich, dafür das die PS3 aber nur in Japan und USA erhältlich ist, ist das theoretisch besser.

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Ich halte diese "an den Mann gebracht Zahlen" für lächerlich.
[...]
Jedenfalls wird nicht der Konzern Marktführer, der die meisten Konsolen ausliefert ;)

Doch zum ausliefern muss Nachfrage bestehen .. ohne Nachfrage kauft kein Händler die Produkte.. da er Sie sonst nicht loswerden würde.. aber das ist jetzt unwichtig.. es wird immer in Ausgeliefert gezählt.. da keiner ! es genau weis wie viele durchverkauft wurden..

MS liefert in fast 40 Länder und lieber Darji auch du wirst nicht alle Zahlen von allen Ländern haben ... usw.. lächerlich also lasst die Vermutungen es könnten tatsächlich 8,5 Mio sein ebenso könnten es auch 9,7 Mio sein.. siehe USA keiner hat mit so einem guten W-Geschäft gerechnet auch die Xbox360 war knapp mancherorts.. siehe Neogaf da schaust du doch so gerne

Darji schrieb:
Und vor allem wird es schwer, wenn eine Konsole schon einen gewissen Ruf hat. (Z.B shooter und Rennspiel der Kiddy Konsole. Die PS2 bzw Playstation hat nicht so einen ruf da sie viel viel viel abwechslung bietet.

Leute die nur auf ein bestimmtes image achten und davon ihre kaufentscheidung abhängig machen, find ich ziemlich peinlich bis traurig. Das sind für mich leute die versuchen jedem trend hinterher zu jagen und so zu sein wie es ihnen werbung und medien vorschreiben...zombies.
Also ich mache meinen kauf nicht von irgendeinem pseudolifestyle image fest.

Mog schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
5th of November schrieb:
Crysis für die Xbox 360?

1UP Podcast

News@ xbox-archiv.de

Ein Guter PC kann die 360 ersetzen. ;)

Dead Or Alive auf dem PC? :rofl3: :lol:

Gut, das ist was anderes. ;)

Deadwood schrieb:
Mog schrieb:
Ich halte diese "an den Mann gebracht Zahlen" für lächerlich. Überall stehen sie anders, hier fehlt ne Million, da ist eine mehr draufgeschlagen. Laut MS-Bericht sind 10.4 Millionen ausgeliefert worden. Punkt. Mit Zahlen von 6 Millionen zu reden ist schlicht unglaubwürdig und dazu noch peinlich, outet es einen als schlechten Recherchisten oder jmd. der ein völliger N00b in seinem neuen Hobby ist. Was ich um so merkwürdiger finde ist, wenn dann noch Zahlen von 10 Millionen in Frage gestellt werden, die offziell bestätigt wurden, aber wiederum auf anderen höchst zu findenen Zahlen (PS3 / Wii) mit Blut geschworen wird, dass sie echt seien und das auch, wenn sie zwischen altkoreanischen und philipinischen Slang auf Yahoo Freepages auftauchen.

Es sind 10.4 Millionen mit denen ihr zu rechnen habt. Alle "an den Mann gebrachten Zahlen" sind für *****. 10.4 ist offiziell, die anderen sind Schätzungen von Institut A und Institut B - alle geben sie etwas anderes an. So ist das nunmal.

/signed

Aber das wirst du hier in die Köpfe nicht reinkriegen.

Ok gehen wir davon aus. 10,4 millionen aber dann auch bitte über 1, 7 millionen für die PS3 wenn schon, dann sollte es auch fair bleiben. Genauso wie 4 millionen beim Wii. Nintendo sagte es ja schließlich. Sind ja auch schon ziemlich angefressen, das Läden wie Mum and Popps nicht mitgezählt werden :lol:

schaoli schrieb:
das mit crysis wäre nicht schlecht, auch wenn mich das game jetzt nicht sooo sehr reizt.

wieso "nur" Direct X 9???

Direkt X10 ist nur etwas besser im umgang mit den DX9 Effecten...

bei DX10 kommt kein einziger neuer effect dazu....sie laufen nur besser ab^^

Suntiago schrieb:
Doch zum ausliefern muss Nachfrage bestehen .. ohne Nachfrage kauft kein Händler die Produkte.. da er Sie sonst nicht loswerden würde.. aber das ist jetzt unwichtig.. es wird immer in Ausgeliefert gezählt.. da keiner ! es genau weis wie viele durchverkauft wurden..

Das ist Schwachsinn, dann wäre die PSP trotz weniger Durchverkäufe lange Zeit Marktführer gewesen...

schaoli schrieb:

Solange es besser ist als farcry wii ist es ok. :rofl3:

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Und vor allem wird es schwer, wenn eine Konsole schon einen gewissen Ruf hat. (Z.B shooter und Rennspiel der Kiddy Konsole. Die PS2 bzw Playstation hat nicht so einen ruf da sie viel viel viel abwechslung bietet.

Leute die nur auf ein bestimmtes image achten und davon ihre kaufentscheidung abhängig machen, find ich ziemlich peinlich bis traurig. Das sind für mich leute die versuchen jedem trend hinterher zu jagen und so zu sein wie es ihnen werbung und medien vorschreiben...zombies.
Aber so ist unsere Gesellschaft eben aufgebaut.

Und nein ich bin nciht sauer daases auf der PS3 nciht erscheint. Sowas gehört eh auf einen PC. Aber kannst dir den Podcast ja anhören. Dann wirst sehen, das die 360 Steuerung bisher sehr sehr sehr bescheiden ist.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
tja resistance hat sich über 500k mal verkauft :P

In deinen Träumen und selbst wenn ist es lächerlich vs z.B Cod2 ^^ :lol: nach 2 Monaten

Quelle das Resistance 500k hast ? :lol:

Resistance hat ne attachment rate von ca 50-60%.

http://www.vgcharts.org/usacomp.php?name1=Resistance:+Fall+of+Man&name2=Activision+Classics

500k BELIEVEEEEE .. sorry aber du laberst ...

Darji schrieb:

Doch sie hat einen Ruf: Ausgelutschte Serien aus prähistorischer Zeit.

Breac schrieb:
Suntiago schrieb:
Warum verkauft sich dann Kameo so gut ? Wenn es doch an der Xbox360 Shooter Zielgruppe vorbei fährt.. Ironie FTW...

Es hat doch nicht einmal die 500.000 Marke durchbrochen, oder? Zumal es den berühmt-berüchtigten Launchbonus hatte.

Edit: Afaik nicht einmal 300.000.

500 000 dürften es aber schon sein ,besonders in den letzten 3 Monaten gab es noch einmal einen Schub,auch durch die Classic Veröffentlichung .
Wäre das Spiel kein Erfolg ,würde man bestimmt keinen Kinofilm davon machen.

Das ist die letzte bekannte Zahl

Bis einschlielich September wurden allein in den USA von

KAMEO: ELEMENTS OF POWER 237,044 Stück verkauft.

Quelle Gamefront

oder www.x360zone.de unter USA Charts

5th of November schrieb:
schaoli schrieb:

Die 360 kann DX10 doch nur emulieren, oder? :-?
Denn die Hardware der 360 ist "älter" als DX10.

@Mog:
Dann sind die Nintendoserien schon 2 gens lang ausgelutscht.

Soll das jetzt eigentlich der letzte Trumpf sein, dass jetzt die "an den Mann verkauften Konsolen" total ignoriert werden von 360 - Fans :-?

Wie auch immer, dann rechnen wir eben so.

Wii: 4 Millionen
PS3: 1.7 Millionen
360: 10.4 Millionen

:rolleyes:

Captain Smoker schrieb:
Breac schrieb:
finley schrieb:
Tatasache ist jedenfalls dass die PS3 bisher einer der größten Flops der Videospielgeschichte ist.

Ein bisschen weniger PS3s, aber die Zahlen sind sich ziemlich ähnlich, dafür das die PS3 aber nur in Japan und USA erhältlich ist, ist das theoretisch besser.

Dann vergiss die Software Seite nicht die viel wichtiger ist und du kommst zu dem Ergebnis : Größter Flopstart aller Zeiten bzgl Software VKZ ! dazu kommt das PS3 und Xbox360 ausverkauft waren ..

Fakt / Realität

Vorsprung der Xbox360 wächst 8-)

5th of November schrieb:
schaoli schrieb:

Ich kenn mich da bei Gott nicht perfekt aus, aber ich behaupte mal, dass du da Müll redest. Afaik ist der Unterschied zwischen DX9 und DX10 nicht gerade klein. Glaubst du, man bräuchte sonst für Spiele a la Crysis eine Graka die DX10 unterstützt, von denen es nur wenige gibt? Ich bezweifle auch, dass die X360 eine Grafik a la Crysis schafft, zumal sie DX10 ja nicht voll unterstützt sondern nur einen Teil.

Suntiago schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Breac schrieb:
finley schrieb:

Dann vergiss die Software Seite nicht die viel wichtiger ist und du kommst zu dem Ergebnis : Größter Flopstart aller Zeiten bzgl Software VKZ ! dazu kommt das PS3 und Xbox360 ausverkauft waren ..

Fakt / Realität

Vorsprung der Xbox360 wächst 8-)

Software ist wichtigwer als hardware? Ich dachte die Konsolenhersteller wollen auch umsatz machen. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom