Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:finley schrieb:Scott Henson von Mirosoft deutete sogar darauf hin, dass sich Viva Pinata zu einem Milionenseller entwickeln könnte, doch dafür bräuchte es noch Zeit.
Frühestens in 10 Jahren, wenn die Verkaufszahlen weiter so "gut" sind![]()
Ändert nichts dadran, dass die X360 diese Zielgruppe scheinbar nicht interessiert. Wurde wohl am "X360-Markt" vorbeientwickelt.
Ausgeliefert. Verkauft wurden soviele sicher nicht. Jedoch min. 9 Millionen. Darji träumt sich ja gern was zusammen. 3,4 Mill. sollen ja laut ihm in den Läden stehen.... *muahahahahaha*Mog schrieb:10.4 Millionen Darji.
TheExorzist schrieb:Ausgeliefert. Verkauft wurden soviele sicher nicht. Jedoch min. 9 Millionen. Darji träumt sich ja gern was zusammen. 3,4 Mill. sollen ja laut ihm in den Läden stehen.... *muahahahahaha*Mog schrieb:10.4 Millionen Darji.
TheExorzist schrieb:Ausgeliefert. Verkauft wurden soviele sicher nicht. Jedoch min. 9 Millionen. Darji träumt sich ja gern was zusammen. 3,4 Mill. sollen ja laut ihm in den Läden stehen.... *muahahahahaha*Mog schrieb:10.4 Millionen Darji.
Auch keine 9 MillionenTheExorzist schrieb:Ausgeliefert. Verkauft wurden soviele sicher nicht. Jedoch min. 9 Millionen. Darji träumt sich ja gern was zusammen. 3,4 Mill. sollen ja laut ihm in den Läden stehen.... *muahahahahaha*Mog schrieb:10.4 Millionen Darji.
Darji schrieb:ich richte mich nach den offiziellen NPD und Media create Zahlen und mehr sind das nunmal nicht.
4.5 mio in US
2XXk in Japan.
Europa kA. Stand ende Oktober waren aber 1.6 mio.
Zu Guitar Hero. Glaube kaum das das oft verkauft wird.
1.gibt es das auf der PS2.
2. kein Onlinemodus was für die 360 fraktion ja scheinbar sehr wichtig ist.
Nö wann sit Piniata erschienen? November? da waren es ca 7 millionen. Jetzt sind es ca 8.5-9 millionen.TheExorzist schrieb:Ausgeliefert. Verkauft wurden soviele sicher nicht. Jedoch min. 9 Millionen. Darji träumt sich ja gern was zusammen. 3,4 Mill. sollen ja laut ihm in den Läden stehen.... *muahahahahaha*Mog schrieb:10.4 Millionen Darji.
Leon.S.Kennedy schrieb:Pacman schrieb:@Leon:
Imo haben die Gründungsentwickler wegen Viva Piniata den laden inoffiziell verlassen...
Das Spiel wäre wie fürn Wii ideal gewesen!
Ich glaub auch unter andrem. Dazu kamen noch Flops wie Kameo und PDZ dazu die Qualitativ einfach schlechter waren als die rare spiele auf dem n64
Darji vergisst viel wenn der Tag lang ist.finley schrieb:Darji vergisst halt gerne dass die Firmen auch sowas wie Lagerkosten bezahlen müssen.
finley schrieb:Darji schrieb:ich richte mich nach den offiziellen NPD und Media create Zahlen und mehr sind das nunmal nicht.
4.5 mio in US
2XXk in Japan.
Europa kA. Stand ende Oktober waren aber 1.6 mio.
Zu Guitar Hero. Glaube kaum das das oft verkauft wird.
1.gibt es das auf der PS2.
2. kein Onlinemodus was für die 360 fraktion ja scheinbar sehr wichtig ist.
Du vergisst aber dass viele Xbox 360 Käufer ehemalige PS2 Käufer und mal potenzielle PS3 Käufer waren.![]()
Pacman schrieb:@finley:
Die Lagerkosten sind Peanuts,rate doch mal wieviel 360er auf eine Euro- bzw. EW Paletta draufpassen![]()
Nö ich sagte ja 8.5-9 millionen jetzt. Und weltweit 1.5 millionen lager, sollte kein dings sein^^TheExorzist schrieb:Darji vergisst viel wenn der Tag lang ist.finley schrieb:Darji vergisst halt gerne dass die Firmen auch sowas wie Lagerkosten bezahlen müssen.
Sonyfanboy gut und recht, aber sowas zu behaupten ist einfach hirnrissig. Der Unterschied zwischen ausgeliefert und verkauft ist grundätzlich sicher nicht höher als eine Millionen. Nach dem gerade vergangenen Weihnachtsgeschäft isses wohl eher noch weniger.
TheExorzist schrieb:Darji vergisst viel wenn der Tag lang ist.finley schrieb:Darji vergisst halt gerne dass die Firmen auch sowas wie Lagerkosten bezahlen müssen.
Sonyfanboy gut und recht, aber sowas zu behaupten ist einfach hirnrissig. Der Unterschied zwischen ausgeliefert und verkauft ist grundätzlich sicher nicht höher als eine Millionen. Nach dem gerade vergangenen Weihnachtsgeschäft isses wohl eher noch weniger.
Breac schrieb:finley schrieb:Scott Henson von Mirosoft deutete sogar darauf hin, dass sich Viva Pinata zu einem Milionenseller entwickeln könnte, doch dafür bräuchte es noch Zeit.
Frühestens in 10 Jahren, wenn die Verkaufszahlen weiter so "gut" sind![]()
Ändert nichts dadran, dass die X360 diese Zielgruppe scheinbar nicht interessiert. Wurde wohl am "X360-Markt" vorbeientwickelt.
Woher willst du wissen wie die Zahlen im November waren?Darji schrieb:Nö wann sit Piniata erschienen? November? da waren es ca 7 millionen. Jetzt sind es ca 8.5-9 millionen.