13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe meine Xbox 360 ja nun unter meinem Fernseher in einem Regal hinter einer Glasscheibe stehen.
Das absorbiert nochmal richtig schön den Lärm.
Außerdem fährt die Xbox 360 ja in den Ruhemodus sobald man eine DVD schaut und der Lüfter wird deutlich leiser.
Durch mein neues 5.1 Boxensystem hör ich sie aber gar nicht mehr :D

@ Dark

Moin moin :)

Liquaron schrieb:
Ich habe meine Xbox 360 ja nun unter meinem Fernseher in einem Regal hinter einer Glasscheibe stehen.
Das absorbiert nochmal richtig schön den Lärm.
Außerdem fährt die Xbox 360 ja in den Ruhemodus sobald man eine DVD schaut und der Lüfter wird deutlich leiser.
Durch mein neues 5.1 Boxensystem hör ich sie aber gar nicht mehr :D

@ Dark

Moin moin :)

sobald ich meine 5.1 HS aufhabe höre ich auchgarnichts mehr! ;) da könnte ne Bombe explodieren! ;)

Das hier sind die wirklichen, genauen Daten aus den USA:

Xbox 360 - 3.402.647 (nach 13 Monaten)
Ratio: 5,3 Spiele/Konsole - 186.937/Spiel

Xbox 360 LAUNCH - 325.902
Ratio: 3,9 Spiele/Konsole - 67.019/Spiel

Wii - 476.140
Ratio: 2,05 Spiele/Konsole - 44.488/Spiel

Playstation 3 - 196.574
Ratio: 1,15 Spiele/Konsole - 15.062/Spiel

Anmerkung: Wii Ratio OHNE Wii Sports + Wii Play [noch nicht erschienen]

Nightelve schrieb:
Phytagoras schrieb:
Seit Sonntag haben wir über 120 Seiten gefüllt
Nicht WIR. Die Nachmittagsschicht ;)
um 12 ist es wieder so weit... Schulschluss..... dann flüchte ich wieder schnell aus dem Thread hier.... denn sie werden kommen......
z49va.jpg

Wie geil ist das denn :lol: ?

Ja, es ist bald nach 13:00 Uhr ... dann kommen die Kinder aus dem Dorf der Verdammten ;)

Xbox 360 + DD 5.1-Anlage + Gears of War = Der Nachbarn schlimmster Albtraum 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
@Luro Also ich schau echt oft über die Box DVD´s (Upscaling per VGA rult) und meine Box "lüftet" kaum!
Das war mehr ein Scherz. ;)

Bei mir wird per X360 täglich TV/Video/DVD geschaut und es stört weder meine Freundin, noch meine Tocher und auch mich nicht.

Findet ihr übrigens auch, dass bei euch das DVD-Bild über die Xbox 360 deutlich besser ist, als das über eines Stand Alone Players?
Oder liegt das nur am RGB Kabel mit welchem ich meine Xbox an dem Fernseher gekoppelt habe?

@ Azash

"Xbox 360 + DD 5.1-Anlage + Gears of War = Der Nachbarn schlimmster Albtraum"

Aber wie :D

Und das geile ist, ich habe direkt keine Nachbarn und kann die Anlage schön aufdrehen.....sogar Nachts ;)

Na das Problem ist ja auch eher das der Lötzinn der Box vllt irgendwann aufgibt aufgrund des ständigen Heiss/Kalt-Wechsels. Ob's überhaupt passiert ist nicht gegeben, kann aber.. Meistens passierts nach so ca. 3 Monaten, manchmal auch erst nach 15 Monatenn. Is also ne kleine Zeitbombe, aber keiner weiss ob sie zündet.

Liquaron schrieb:
Findet ihr übrigens auch, dass bei euch das DVD-Bild über die Xbox 360 deutlich besser ist, als das über eines Stand Alone Players?
Oder liegt das nur am RGB Kabel mit welchem ich meine Xbox an dem Fernseher gekoppelt habe?

Der DVD-Player der Xbox 360 ist hervorragend. Wer keinen sehr teuren DVD-Player zu Hause hat, sollte IMO die Xbox 360 zum Anschauen nutzen ... es lohnt sich (besonders dann, wenn die Box hochskaliert :)).

Liquaron schrieb:
@ Azash
"Xbox 360 + DD 5.1-Anlage + Gears of War = Der Nachbarn schlimmster Albtraum"
Aber wie :D
Und das geile ist, ich habe direkt keine Nachbarn und kann die Anlage schön aufdrehen.....sogar Nachts ;)

Du glücklicher Ba .... du Glücklicher, du ;)

Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Luro Also ich schau echt oft über die Box DVD´s (Upscaling per VGA rult) und meine Box "lüftet" kaum!

Bei mir wird per X360 täglich TV/Video/DVD geschaut und es stört weder meine Freundin, noch meine Tocher und auch mich nicht.

Meine Tochter liebt den Xbox Controller :oops: und sie geht nicht zärtlich damit um! "Papa ich will dass der Mann hüpft!" :)

@Azash meine Box liefert ei besseres Bild als mein Samsung DVD Festplattenrekoder mit HDMI! :cry:

@nihilist Wie kommst du da drauf? dann müsten die meisten neuen Pc´s auch den Arsch hochreißen!

DarkneSSS77 schrieb:
Meine Tochter liebt den Xbox Controller :oops: und sie geht nicht zärtlich damit um! "Papa ich will dass der Mann hüpft!" :)

Wie süß! :blushed:

@ DVD

Letztens hatte ich einen Freund hier mit dem ich Herr der Ringe extended geschaut habe.
Nach dem Film meinte er:"Whoa, also das HD-DVD macht sich bei der Xbox 360 schon bemerkbar. Das sieht Zuhause auf meinem LCD nicht so gut aus"
Nur das ich gar kein HD-DVD Laufwerk besitze, geschweigedenn ne LOTR HD-DVD :D
Naja er ist nicht wirklich der Technikfreak, aber ich war selber erstaunt über das hervorragende Bild :suprised:

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

@ DVD

Letztens hatte ich einen Freund hier mit dem ich Herr der Ringe extended geschaut habe.
Nach dem Film meinte er:"Whoa, also das HD-DVD macht sich bei der Xbox 360 schon bemerkbar. Das sieht Zuhause auf meinem LCD nicht so gut aus"
Naja er ist nicht wirklich der Technikfreak, aber ich war selber erstaunt über das hervorragende Bild :suprised:

Hast du per VGA angeschlossen? Dann sckaliert die Box nämlich fein auf 720p hoch! Da siehst du nen Unterschied! :) auch ohne HD-DVD

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

@ DVD

Hast du per VGA angeschlossen? Dann sckaliert die Box nämlich fein auf 720p hoch! Da siehst du nen Unterschied! :) auch ohne HD-DVD

Nope, ganz normal über RGB :)

Aber mein TV kann Pixel Plus 2 und skaliert das Bild dann selber nochmal hoch ;)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nope, ganz normal über RGB :)
Aber mein TV kann Pixel Plus 2 und skaliert das Bild dann selber nochmal hoch ;)

Also als ich z.B. Star Wars III hochskaliert auf 720p auf meinem LCD gesehen habe ... WOW :o !

Bekomme demnächst ein 42 Zoll (106 cm :)) Plasma ... mal sehen, wie ich dann abgehen werde 8-)

P.S.:
Muss mir wohl auch ein VGA-Kabel für die Xbox 360 besorgen ... spiele derzeit noch über Komponent.

DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

@Azash meine Box liefert ei besseres Bild als mein Samsung DVD Festplattenrekoder mit HDMI! :cry:

@nihilist Wie kommst du da drauf? dann müsten die meisten neuen Pc´s auch den Arsch hochreißen!

Hui, wie alt ist denn deine Tochter? Lustiger: Meine Nichte ist fast 3. hab mit ihr gestern das Kuhrennen von WiiPlay gespielt, sie hat sich totgelacht. Damit die Kuh hüpft musste sie nur die Arme hochnehmen. ;)

Na so genau weiss ich das das nicht, aber ich denke es gibt solchen uns solchen Lötzinn. Ich vermute mal das MS da am Anfang etwas billig eingekauft hat. Die Probleme kommen daher das man seit 2005 (oder wars 2006?) bleifreien Lötzinn benutzen muß. Der ist eben nicht so super heiss/kalt-verträglich wie der bleihaltige Lötzinn, ergo werden die Geräte anfällig für Ausfälle.

Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Luro schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Hui, wie alt ist denn deine Tochter? Lustiger: Meine Nichte ist fast 3. hab mit ihr gestern das Kuhrennen von WiiPlay gespielt, sie hat sich totgelacht. Damit die Kuh hüpft musste sie nur die Arme hochnehmen. ;)

Na so genau weiss ich das das nicht, aber ich denke es gibt solchen uns solchen Lötzinn. Ich vermute mal das MS da am Anfang etwas billig eingekauft hat. Die Probleme kommen daher das man seit 2005 (oder wars 2006?) bleifreien Lötzinn benutzen muß. Der ist eben nicht so super heiss/kalt-verträglich wie der bleihaltige Lötzinn, ergo werden die Geräte anfällig für Ausfälle.

Meine Tochter ist 3 Jahre alt :) und der "Mann der hüpfen sollte" war Markus Fenix" ;) (Ja ich hab das Spiel gleich ausgemacht als sie die Treppe runterkam und den Mann hüpfen lassen wollte!)

Viva Piniata gefällt ihr gut :)

@Azash ja hol dir das VGA Kabel! hochskalierte Filme sind was feines und das geht nur über VGA!

DarkneSSS77 schrieb:
Meine Tochter ist 3 Jahre alt :) und der "Mann der hüpfen sollte" war Markus Fenix" ;) (Ja ich hab das Spiel gleich ausgemacht als sie die Treppe runterkam und den Mann hüpfen lassen wollte!)

Viva Piniata gefällt ihr gut :)

HOLY FUCK! Ich hoffe sie hat keine Albträume. :( Viva würde mich auch interssieren.

Liquaron schrieb:

per VGA aufm Lcd sehen die DVD filme noch Brachialer aus

MotorStorm unterstützt kein 1080p

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom