13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Liquaron schrieb:
Findet ihr übrigens auch, dass bei euch das DVD-Bild über die Xbox 360 deutlich besser ist, als das über eines Stand Alone Players?
Oder liegt das nur am RGB Kabel mit welchem ich meine Xbox an dem Fernseher gekoppelt habe?

per VGA aufm Lcd sehen die DVD filme noch Brachialer aus

Nope, habe ich an menem LCD Monitor getestet :)

Mein Fernseher rockt eben die Bude :D

finley schrieb:
MotorStorm unterstützt kein 1080p

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

gamefront.de

War das nicht eh klar? :oops:

Die japanische Version läuft doch auch mit 720p oder?

finley schrieb:

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

gamefront.de

Hatten wir schon 4mal ;)

@Nihilist! Nö sie hat ja nix brutales gesehen! :) Aber Dead Rising hab ich immer SOFORT ausgemacht wenn ich gehört habe, dass sie wach sit und die Treppe runterkommt!

@Liq Auf nem großen guten LCD TV sieht es per VGA besser aus als auf deiner Pixel Plus Maschine ;)

Liquaron schrieb:
finley schrieb:
gamefront.de

Ist IMO sowieso sowas von egal ... kenne zwar nur die Demo, aber solange es keinen Spaß macht, kann es von mir aus auch mit tollen 120 fps laufen ... wenn du verstehst ;)

Liquaron schrieb:
finley schrieb:

gamefront.de

Daran haben wohl nichtmal die größten Fanboys geglaubt. Naja, ist ja nicht weiter schlimm.

20 Jahre Final Fantasy: Square Enix verspricht Ankündigung

11.01.07 - Die Rollenspielserie Final Fantasy feiert in diesem Jahr am 18.12.07 ihren 20. Geburtstag: Der erste Teil wurde damals auf Nintendos Famicom (NES) in Japan veröffentlicht.

In der Dengeki PlayStation teilte Square Enix mit, dass man aus Anlass des Jubiläums in diesem Jahr eine überraschende Ankündigung vornehmen wird. Um was es sich dabei handelt und wann genau mit dieser Ankündigung zu rechnen ist, ist unklar.

gamefront.de

Hmmm....FF7 Remake für die Ps3 ?

Hier mal zur Abwechslung ne News, die gegen alle Firmen schießt :D

Klage gegen Sony, Microsoft und Nintendo wegen Patentverletzung

11.01.07 - Die amerikanische Firma Fenner Investments hat Sony, Microsoft und Nintendo wegen Verletzung eines Patents hinsichtlich eines 'Joystick Port Interface' verklagt.

Das Patent mit der Nummer 6,297,751 wurde 1998 eingetragen und heißt im Originalwortlaut:

'The joystick port interface according the present invention is a low power port which interfaces a typical 5 Volt joystick peripheral device with a lower power computer port. The low-voltage joystick port interface includes a bidirectional buffer circuit and a pulse generator which, together, generate a digital pulse signal, representing a joystick coordinate position, based on an input analog measurement signal.

Fenner Investments verlangt Schadensersatz von Sony, Microsoft und Nintendo, die absichtlich das Patent verletzt haben sollen. Außerdem soll eine einstweilige Verfügung den Verkauf und Vertrieb ihrer Controller unterbinden.

gamefront.de

Tja, wenn man aus seiner Firma schon nix macht dann versucht man es wenigstens mal mit einer blöden Klage in den USA ... und es ist natürlich heute erst aufgefallen das seit 1998 ein Patent verletzt wurde. Nen Versuch ist es wert? :lol:

18.12.2007 erst? Na dann haben wir ja noch 1 Jahr Zeit um über die Ankündigungen zu spekulieren.
Ach ja: FF XIV exklusiv für Nintendo Wii! ;)

Sasuke schrieb:
20 Jahre Final Fantasy: Square Enix verspricht Ankündigung

11.01.07 - Die Rollenspielserie Final Fantasy feiert in diesem Jahr am 18.12.07 ihren 20. Geburtstag: Der erste Teil wurde damals auf Nintendos Famicom (NES) in Japan veröffentlicht.

In der Dengeki PlayStation teilte Square Enix mit, dass man aus Anlass des Jubiläums in diesem Jahr eine überraschende Ankündigung vornehmen wird. Um was es sich dabei handelt und wann genau mit dieser Ankündigung zu rechnen ist, ist unklar.

gamefront.de

Hmmm....FF7 Remake für die Ps3 ?

FFVII remake für die PS3 :D
Geil, wieder ne SONY OWNAGE!!!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Never ;) Wieso nur 10€ für FFVII verlangen, wenn man es für 60€ nochmal neu releasen könnte.

Mein tipp, wenn man sich SE's trend z.zt ansieht:

Alle FF's, die jemals released wurden, als teure 60€ - remakes, für alle Konsolen und Handhelds = Maximaler gewinn :)

Spike™ schrieb:
Hier mal zur Abwechslung ne News, die gegen alle Firmen schießt :D

Klage gegen Sony, Microsoft und Nintendo wegen Patentverletzung

11.01.07 - Die amerikanische Firma Fenner Investments hat Sony, Microsoft und Nintendo wegen Verletzung eines Patents hinsichtlich eines 'Joystick Port Interface' verklagt.

Das Patent mit der Nummer 6,297,751 wurde 1998 eingetragen und heißt im Originalwortlaut:

'The joystick port interface according the present invention is a low power port which interfaces a typical 5 Volt joystick peripheral device with a lower power computer port. The low-voltage joystick port interface includes a bidirectional buffer circuit and a pulse generator which, together, generate a digital pulse signal, representing a joystick coordinate position, based on an input analog measurement signal.

Fenner Investments verlangt Schadensersatz von Sony, Microsoft und Nintendo, die absichtlich das Patent verletzt haben sollen. Außerdem soll eine einstweilige Verfügung den Verkauf und Vertrieb ihrer Controller unterbinden.

gamefront.de

Tja, wenn man aus seiner Firma schon nix macht dann versucht man es wenigstens mal mit einer blöden Klage in den USA ... und es ist natürlich heute erst aufgefallen das seit 1998 ein Patent verletzt wurde. Nen Versuch ist es wert? :lol:

:rofl3: was für spezialisten...9 jahre zu spät würd ich sagen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom