13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Suntiago schrieb:
Ja ich poste auch so häufig Bildchen ^^ man hast du mich jetzt geowned ^^

Behandlungsbedarf ?

Realitätsverlust ?

Hääää?

:lol:

Danke für den Link ^^ wusste nicht das die PS3 Grafik so schlecht ist 8-)

1925.png

Hätten die besser auch bei Motorstorm ermöglichen sollen ^^ 45 Sekunden Ladezeit ist nicht wirklich NextGen ^^

Das Einzige was NextGen ist an der PS3 ist derzeit der Preis.. Jupp der hätte auch der von der PS4 sein können in 6 Jahren mit Inflation etc

B@¥ek schrieb:
5th of November schrieb:

Habt ihr auch mal was neues?

Wow...na mit dieser Stichhaltigen Argumentation änderst du die Meinung der Kritiker aber sofort...

SOny sollte dich einstellen...die PR abteilung würde dich lieben...

Presse: "Wieso verkauft sich die PS3 schlechter als erwartet??"
Bayek: "Maaaan...müsst Ihr immer mit diesen alten Kamelen kommen??"
Presse:"Die Aussagen sind von heute Vormittag!!! "
Bayek:" Blubb" *Steckt sich die Zeigefinger in die Ohren und summt Liedere von PSONE/Two Hits *

B@¥ek schrieb:
P.s
Hast ja immer noch deine gigantischen 20 GS :rofl3:
Macht wohl kein spass mit der Xböx wa? :lol2:

Oh man...da ist aber einer Tief gesunken...gehen dir die Bashtehmen aus oder was??? :rolleyes:

Ich hatte dir schonmal gesagt, das ich nen beschissenen Regionalanbieter habe...Ich muss mir die Dashboardupdates immer so runterladen und Brennen...oder ich muss zu nem Kumpel mit T-Online Anschluss...

Ich ko0mme mit meinem Regionalanbieter nicht Online mit der Box...

Reibs mir doch rein...meinst du ich würde nicht gerne Gears of War Online zocken und Lost Planet...wenn es Freitag kommt???

Das ist genauso uncool als ob ich dich Bashen würde weil du keine PS3 besitzt...

Du bist doch PS3 Fan...warum hast du dann keine???

Solange du keine hast, kannst du kein echter PS3 fan sein und deine Meinung ist nichts mehr wert!!!!

Na...soll ich weitermachen??[/quote]

Etc: Sonys Online Service ein Desaster?

Auf der CES 2007 hat Chris Satchell (General Manager von Microsofts Game Development Group) seine Meinung zum Playstation 3 Online Service geäussert und ihn im Vergleich zu Xbox Live als ein Desaster beschrieben. Er gibt Sony deswegen den Rat, Xbox Live ein wenig genauer zu kopieren um den eigenen zu verbessern. Sony rede nur davon dass der Service kostenlos ist. Wenn sie halt nichts haben, dann ist es logisch dass dieser kostenlos sei.

Satchell bore similar sentiments. “If I wanted to make my online service better, and I wanted to give [Sony] a little piece of advice, it would be to copy Xbox Live a little more closely,” he said.

“My honest opinion is that it’s pretty much a disaster. They keep saying that they have a free service. Well, if they don’t have anything, of course it’s free. And you know what: what’s free about $600?”

Als GamesIndustry.biz Peter Moore darauf ansprach meinte dieser, dass es sogar eine Firma wie Microsoft vier Jahre gekostet habe, den Xbox Live Service zu entwickeln, von den 2 Jahren der Backend-Sachen ganz abgesehen. Man muss für Skalierbarkeit und Load Balancing sorgen, in 32 Ländern den Service ans Laufen bringen und das Dashboard lokalisieren.

Es läge einfach nicht in Sonys DNA dies zu bewerkstelligen und von Grund auf zu entwickeln. Moore meint, dass diese Jahre bräuchten diesen Punkt zu erreichen. Er ist sich auch nicht sicher ob Sony das Talent dazu besitzen würde.

xbox-archiv.de

finley schrieb:

Auf der CES 2007 hat Chris Satchell (General Manager von Microsofts Game Development Group) seine Meinung zum Playstation 3 Online Service geäussert und ihn im Vergleich zu Xbox Live als ein Desaster beschrieben. Er gibt Sony deswegen den Rat, Xbox Live ein wenig genauer zu kopieren um den eigenen zu verbessern. Sony rede nur davon dass der Service kostenlos ist. Wenn sie halt nichts haben, dann ist es logisch dass dieser kostenlos sei.

Satchell bore similar sentiments. “If I wanted to make my online service better, and I wanted to give [Sony] a little piece of advice, it would be to copy Xbox Live a little more closely,” he said.

“My honest opinion is that it’s pretty much a disaster. They keep saying that they have a free service. Well, if they don’t have anything, of course it’s free. And you know what: what’s free about $600?”

Als GamesIndustry.biz Peter Moore darauf ansprach meinte dieser, dass es sogar eine Firma wie Microsoft vier Jahre gekostet habe, den Xbox Live Service zu entwickeln, von den 2 Jahren der Backend-Sachen ganz abgesehen. Man muss für Skalierbarkeit und Load Balancing sorgen, in 32 Ländern den Service ans Laufen bringen und das Dashboard lokalisieren.

Es läge einfach nicht in Sonys DNA dies zu bewerkstelligen und von Grund auf zu entwickeln. Moore meint, dass diese Jahre bräuchten diesen Punkt zu erreichen. Er ist sich auch nicht sicher ob Sony das Talent dazu besitzen würde.

xbox-archiv.de
:rofl3:
ist wohl ne rhetorische frage :lol:
natürlich haben sie es nicht..
hauptsache groß daherquaschen von wegen besser als xbox live und auch noch kostenlos
argh ich hasse sony, verdammte arrogante großkotze :x
immer groß daherreden, und dann kommt wider nur scheiße raus :-x

in Sachen Onlineservice müssen imo sowohl Nintendo als auch Sony erst noch beweisen, ob sie auch nur annähernd an XBox Live rankommen, ich bezweifel es leider ganz stark :neutral:

ok werden einige sagen, der Wii ist doch schon online... ok, sicher, Internetbrowser, Virtual Console, Wetterkanal etc. sind nettes Drumherum, aber erst Spiele wie Smash Bros. werden beweisen, wie gut der Onlinedienst qualitativ wirklich ist, bin mal sehr gespannt :suprised: :)

MaxTax schrieb:
finley schrieb:
.................

PSN Kommt zwar nicht an Live ran aber so viel schlechter ist es nicht. Lächerlich
:rolleyes:
ach ja?
gamerscore?
kann man freunde zu spielen einladen?
etc, etc.
es fehlen zwar "nur" detailfeatures, aber gerade die sind es die xbox live so komfortabel machen :-)
pnp ist nichteinmal auf dem stand von xbox live auf der alten box :lol:

Hier soll garnichts ablenken, wenn hier aggressive Stimmung aufkommt kümmern wir uns drum, keine Sorge.

baghead schrieb:
MaxTax schrieb:
finley schrieb:
.................

PSN Kommt zwar nicht an Live ran aber so viel schlechter ist es nicht. Lächerlich
:rolleyes:
ach ja?
gamerscore?
kann man freunde zu spielen einladen?
etc, etc.
es fehlen zwar "nur" detailfeatures, aber gerade die sind es die xbox live so komfortabel machen :-)
pnp ist nichteinmal auf dem stand von xbox live auf der alten box :lol:

Gamescore fehlt das gebe ich gerne zu und das ist kagge
Mann kann so gar freunde zum Spielen einladen hab ich gestern erst bei Resistance rausgefunden.
Man kann Chatten
Man kann Mailen

Und läuft sehr stabil. Resistance 40 Mann ohne Probleme keine Lags
Wobei ich nicht weis ob das irdendwas mit PSN zu tun hat. Glaub eher Isomanic Server.

Das Problem ist aber doch dass man Freundeslisten nur innerhalb eines Spieles hat und für fast jedes Spiel en eigenen Account bei EA oder Ubisoft oder was sonst wo einrichten muss.

Ich hör mal auf sonst beißen hier manche vor Frust noch in die Tischkante :)

Nur soviel RWA.

Ich sagte, Sony gibt selber an, höchstens 1Mio pro Monat liefern zu können und darauf bezog ich meine Rechnung. Ist doch wohl völlig legitim. Bisher hat Sony immer hochgestapelt oder glaubst Du etwa sie sagen das und können auf einmal doch mehr liefern ? Verkehrte Logik irgendwie.

Ich stelle Thesen auf und untermauere sie mit Argumenten. Es steht jedem frei, diese zu widerlegen, aber bitte schön dann auch mit Argumenten und nicht nur heißer Luft. Wem es für Dich nur ein Game gibt, was den Kauf einer 360 rechtfertigt dann ist das eben Dein persönlicher Geschmack und ich wäre der Letzte, der irgend jemanden ein Spiel aufdrängen würde. Nur weiß ich, dass mit mir einige andere noch andere Games als Kaufgrund ansehen.

Ich kann nichts dafür, dass Sony mit dem Projekt PS3 eher enttäuscht. Hardwarepower ist nun mal nicht alles. Nur um mal die vermeintliche technische Überlegenheit der PS3 aufgrund der Datenblattzahlen aufzugreifen.

also Gamerscore ist mir persönlich nicht sooooo wichtig (oha, jetzt bekomme ich Ärger mit Shadow ;) )

wichtig ist mir die einfache Kommunikation mit meinen Freunden, das ist bei XBox Live wirklich top gelöst imo und ich würde mich freuen, wenn es bei PS3 und Wii auch so einfach geht/wird, also Headset-Support für jedes Game, Spielkanal, private Kanäle undundund :)

finley schrieb:
Das Problem ist aber doch dass man Freundeslisten nur innerhalb eines Spieles hat und für fast jedes Spiel en eigenen Account bei EA oder Ubisoft oder was sonst wo einrichten muss.
ernsthaft? :lol:
wie geil...willkommen in der last-gen
damit wäre es bewiesen: ps3 ist NICHT next-gen, dazu ist das onlinesystem viel zu old-gen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom