Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Leon.S.Kennedy schrieb:wieso geht es bei meinen bash versuchen nie so ab![]()
Ich glaub wir können das nicht so gekonnt.....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:wieso geht es bei meinen bash versuchen nie so ab![]()
Howard schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:wieso geht es bei meinen bash versuchen nie so ab![]()
Ich glaub wir können das nicht so gekonnt.....![]()
RWA schrieb:Suntiago schrieb:Ja ich poste auch so häufig Bildchen ^^ man hast du mich jetzt geowned ^^
Behandlungsbedarf ?
Realitätsverlust ?
Hääää?
![]()
B@¥ek schrieb:5th of November schrieb:
Habt ihr auch mal was neues?
B@¥ek schrieb:P.s
Hast ja immer noch deine gigantischen 20 GS
Macht wohl kein spass mit der Xböx wa?![]()
Satchell bore similar sentiments. If I wanted to make my online service better, and I wanted to give [Sony] a little piece of advice, it would be to copy Xbox Live a little more closely, he said.
My honest opinion is that its pretty much a disaster. They keep saying that they have a free service. Well, if they dont have anything, of course its free. And you know what: whats free about $600?
finley schrieb:Etc: Sonys Online Service ein Desaster?
Auf der CES 2007 hat Chris Satchell (General Manager von Microsofts Game Development Group) seine Meinung zum Playstation 3 Online Service geäussert und ihn im Vergleich zu Xbox Live als ein Desaster beschrieben. Er gibt Sony deswegen den Rat, Xbox Live ein wenig genauer zu kopieren um den eigenen zu verbessern. Sony rede nur davon dass der Service kostenlos ist. Wenn sie halt nichts haben, dann ist es logisch dass dieser kostenlos sei.
Satchell bore similar sentiments. “If I wanted to make my online service better, and I wanted to give [Sony] a little piece of advice, it would be to copy Xbox Live a little more closely,” he said.
“My honest opinion is that it’s pretty much a disaster. They keep saying that they have a free service. Well, if they don’t have anything, of course it’s free. And you know what: what’s free about $600?”
Als GamesIndustry.biz Peter Moore darauf ansprach meinte dieser, dass es sogar eine Firma wie Microsoft vier Jahre gekostet habe, den Xbox Live Service zu entwickeln, von den 2 Jahren der Backend-Sachen ganz abgesehen. Man muss für Skalierbarkeit und Load Balancing sorgen, in 32 Ländern den Service ans Laufen bringen und das Dashboard lokalisieren.
Es läge einfach nicht in Sonys DNA dies zu bewerkstelligen und von Grund auf zu entwickeln. Moore meint, dass diese Jahre bräuchten diesen Punkt zu erreichen. Er ist sich auch nicht sicher ob Sony das Talent dazu besitzen würde.
xbox-archiv.de
finley schrieb:Etc: Sonys Online Service ein Desaster?
.................
ach ja?MaxTax schrieb:finley schrieb:Etc: Sonys Online Service ein Desaster?
.................
PSN Kommt zwar nicht an Live ran aber so viel schlechter ist es nicht. Lächerlich
![]()
iimpact schrieb:http://www.orschlurch.de/flvplayer_guter-reflex.html
Das habt ihr alle mal verdient damit ihr euch beruhigt![]()
Frenck schrieb:Das hat hier nichts verloren iimpact, für sowas gibt es das Fun Forum.
iimpact schrieb:Frenck schrieb:Das hat hier nichts verloren iimpact, für sowas gibt es das Fun Forum.
Dachte das lenkt mal von der agressiven stimmung ab, sorry![]()
baghead schrieb:ach ja?MaxTax schrieb:finley schrieb:Etc: Sonys Online Service ein Desaster?
.................
PSN Kommt zwar nicht an Live ran aber so viel schlechter ist es nicht. Lächerlich
![]()
gamerscore?
kann man freunde zu spielen einladen?
etc, etc.
es fehlen zwar "nur" detailfeatures, aber gerade die sind es die xbox live so komfortabel machen
pnp ist nichteinmal auf dem stand von xbox live auf der alten box![]()
ernsthaft?finley schrieb:Das Problem ist aber doch dass man Freundeslisten nur innerhalb eines Spieles hat und für fast jedes Spiel en eigenen Account bei EA oder Ubisoft oder was sonst wo einrichten muss.