13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
RWA schrieb:
Suntiago schrieb:
Ja ich poste auch so häufig Bildchen ^^ man hast du mich jetzt geowned ^^

Behandlungsbedarf ?

Realitätsverlust ?

Hääää?

:lol:

Danke für den Link ^^ wusste nicht das die PS3 Grafik so schlecht ist 8-)

1925.png

Hätten die besser auch bei Motorstorm ermöglichen sollen ^^ 45 Sekunden Ladezeit ist nicht wirklich NextGen ^^

Das Einzige was NextGen ist an der PS3 ist derzeit der Preis.. Jupp der hätte auch der von der PS4 sein können in 6 Jahren mit Inflation etc

Bist du jetzt der shou nachfolger? :rolleyes:

finley schrieb:
Das Problem ist aber doch dass man Freundeslisten nur innerhalb eines Spieles hat und für fast jedes Spiel en eigenen Account bei EA oder Ubisoft oder was sonst wo einrichten muss.

Nö, im Spiel ist dein Account der gleiche wie der PSN. Das einzige Manko bei z.B Resistance die Freundes liste wird nicht ins Spiel mit geladen (keine Ahnung warum) jedenfalls musst du dir deine Freunde mit denen du immer Spielen willst in Resistance nochmal neu anlegen.

Warum kritisiert ihr immernoch den PS3 preis?
Die launchkäufer der 360 haben
400€+ Live abo + Wlan adapter (+ HDDVD lw) gezahlt, auch nicht weniger. 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Aber das ist schon etwas mehr als ein Jahr her und außerdem ist alles optional, wenn man es nicht will dann muss man es nicht kaufen. Bei der PS3 muss man 600€ bezahlen egal ob man braucht oder nicht und hat eben ein kostenlosen Online-Service welcher aber eben auch nix taugt.

finley schrieb:

Aber das ist schon etwas mehr als ein Jahr her und außerdem ist alles optional, wenn man es nicht will dann muss man es nicht kaufen. Bei der PS3 muss man 600€ bezahlen egal ob man braucht oder nicht und hat eben ein kostenlosen Online-Service welcher aber eben auch nix leistet.

Nix ist untertrieben. Die PS3 ist eben ein all in one paket. :D

finley schrieb:

Aber das ist schon etwas mehr als ein Jahr her und außerdem ist alles optional, wenn man es nicht will dann muss man es nicht kaufen. Bei der PS3 muss man 600€ bezahlen egal ob man braucht oder nicht und hat eben ein kostenlosen Online-Service welcher aber eben auch nix leistet.

Für 500€...

Ich habe meine Xbox360 seit Launch und um dir die Kostenfrage zu beantworten:

Ich habe für

Xbox360 Premium + 1 Spiel + 2 Controller + XBL Abo + Headset + Fernbedienung

keine 400€ gezahlt.. 8-)

@ HD DVD
Braucht man ja nicht zum spielen von daher positiv das der richtige Gamer, der kein Filmformat braucht, darauf verzichten kann um kosten zu sparen.
Gut auch für MS so wird die Konsole schneller den Mainstreampreis erreichen.

B@¥ek schrieb:
finley schrieb:

Für 500€...
599€ ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ist aber wenn ich kein Blue ray oder hddvd player möchte weil er mir absolut nichts bringt?
jepp, sehe ich 100%ig genauso

würde Sony es so machen, dass die PS3 ohne BlueRay 400€ kostet und es das BlueRay-Laufwerk optional für 200€ zu kaufen gibt, dann würde ich mir wahrscheinlich sofort eine holen
(natürlich dürften die Games dann auch nicht auf BlueRay kommen ^^)

Ich brauche zb. bei der PS3 kein Wlan was ja in der 600 Version dabei ist. Kann zwar zu billigeren Version greifen aber die wird ja hier leider nicht Angeboten.

Hab zb. noch immer so ein Wlan Ding von der 360. (War beim kauf dabei) und das ding liegt immer noch in der schachtel herum. ^^

finley schrieb:

Aber das ist schon etwas mehr als ein Jahr her und außerdem ist alles optional, wenn man es nicht will dann muss man es nicht kaufen. Bei der PS3 muss man 600€ bezahlen egal ob man braucht oder nicht und hat eben ein kostenlosen Online-Service welcher aber eben auch nix taugt.

is doch völlig egal ob optional oder nicht du zahlst ja trotzdem oer nicht?

ausserdem was habt ihr bitte gegen einen blu ray player?? oder das mann auch mehr dazu gibt??

das solle mal jemand verstehen!

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ist aber wenn ich kein Blue ray oder hddvd player möchte weil er mir absolut nichts bringt?

würde Sony es so machen, dass die PS3 ohne BlueRay 400€ kostet und es das BlueRay-Laufwerk optional für 200€ zu kaufen gibt, dann würde ich mir wahrscheinlich sofort eine holen
(natürlich dürften die Games dann auch nicht auf BlueRay kommen ^^)

dito..

Sehe es genauso =) für 400€ + 1Spiel + Headset (evtl.) wäre ich vielleicht auch ein Launchkäufer (F1 2007 8-) )

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Schön das ihr zwei es so seht aber hier geht um Next Gen und da gehört auch ein NEXT Gen Laufwerk dazu. Sonst wäre es nix halbes und nix ganzes. Die PS3 ist eben die einizge Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. 8-)

Stimmt Varn, die 500er wird es vorerst hier nicht zu kaufen geben.
Trotzdem ist das gesammtpacket der PS3 beser als bei der 360.
Du bekommste nen geilen BD Player, Wlan, 60GB HDD, HDMI, und dazu noch nen kostenlosen Online Service.
Bei der 360 bezahlste allein für ne lächerliche 20GB HDD an die 80€ :oops:

Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Schön das ihr zwei es so seht aber hier geht um Next Gen und da gehört auch ein NEXT Gen Laufwerk dazu. Sonst wäre es nix halbes und nix ganzes. Die PS3 ist eben die einizge Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. 8-)

Weiß nicht, hat die 360 nicht auch son HD-DVD-Laufwerk-Dingens?

Darüber hinaus kann man ohne Rumble kein Next-Gen sein, eher Pre-Last-Gen :shakehead:

Das Problem ist aber doch dass man gar nicht weiß ob sich BlueRay überhaupt durchsetzt. Wenn es sicher wäre könnte man sagen ok, ne Investition in die Zukunft aber so weiß mans ja nicht.

@ RED

NES , SNES, N64 alles Module..
PC = DVD

Wofür brauch ich ein neues Format .. ? Geht anscheinend auch ohne perfekt.. jeder Blinde sieht , das es Sony nur darum ging BD durchzuboxen.. hätte MS genauso gemacht .. alle wollen nur unser bestes.. unser Geld ^^

finley schrieb:
Das Problem ist aber doch dass man gar nicht weiß ob sich BlueRay überhaupt durchsetzt. Wenn es sicher wäre könnte man sagen ok, ne Investition in die Zukunft aber so weiß mans ja nicht.

bis das passiert dauert es sicher jahre, und bis dann hast du halt ein bd player um 600! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom