13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was ist aber wenn ich kein Blue ray oder hddvd player möchte weil er mir absolut nichts bringt?
jepp, sehe ich 100%ig genauso

Schön das ihr zwei es so seht aber hier geht um Next Gen und da gehört auch ein NEXT Gen Laufwerk dazu. Sonst wäre es nix halbes und nix ganzes. Die PS3 ist eben die einizge Konsole die sich Next Gen Konsole nennen darf. 8-)

Aber klar doch......natürlich nach 3 Monaten darf sie sich als einzige Konsole Next Gen bezeichenen - aber sicher doch....... :oops:

Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:
Das Problem ist aber doch dass man gar nicht weiß ob sich BlueRay überhaupt durchsetzt. Wenn es sicher wäre könnte man sagen ok, ne Investition in die Zukunft aber so weiß mans ja nicht.

bis das passiert dauert es sicher jahre, und bis dann hast du halt ein bd player um 600! :neutral:

Und die ganze Filme kann ich dann evt. irgendwann nicht mehr verwenden... echt toll. Dazu hat man ne Player gekauft der dann gar nicht mehr unterstützt wird. Geld umsonst bezahlt toll. Dazu kommt das die PS3 Spiele dann zur PS4 nicht mehr abwärtskompatibel sein können.

Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:
Das Problem ist aber doch dass man gar nicht weiß ob sich BlueRay überhaupt durchsetzt. Wenn es sicher wäre könnte man sagen ok, ne Investition in die Zukunft aber so weiß mans ja nicht.

bis das passiert dauert es sicher jahre, und bis dann hast du halt ein bd player um 600! :neutral:

Ohne Fernbedienung..

Mal kein Witz , ich als Gamer brauch das alles nicht..
Ich brauch ne günstige , gute Konsole mit vielen Spielen.. und einem guten Onlineservice.

Blue Ray wird dem Kunden einfach aufgezwungen das ist das Problem. Und der bringt mir eben nur was wenn ich zu hause auch einen HDTV zu hause rumstehen habe hab ich nicht und werde ich mir die nächsten Jahre auch nicht Kaufen können. Zudem Blue Ray oder HDDVD filme sind für mich zu teuer und es gibt sehr wenig Filme. Und eine Konsole ist zum Spielen da wenn ich in den Nächsten Jahren weis was sich durchsetzt HDDVD oder Blue Ray werde ich mir zu diesem Zeitpunkt den entsprechenden Player kaufen der bis dort ihn auch weit besser ist als z.b. das HDDVD Laufwerk für die XBOX oder der Blue Ray Player in der PS3. PS2 bringt mir heute auch nichts als DVD Player so veralten zu wenige Codecs usw.

Dein_Vater schrieb:
ausserdem was habt ihr bitte gegen einen blu ray player??
Nix, ich will einfach keinen, muss aber einen kaufen, wenn ich PS3 exklusive Spiele spielen will. Wäre es ein sicheres Format, wie die DVD, wäre das ganz ja noch in Ordnung, aber ich gebe nur ungern Geld für Sonys Experimentierfreudigkeit aus.

Dein_Vater schrieb:
is doch völlig egal ob optional oder nicht du zahlst ja trotzdem oer nicht?

ausserdem was habt ihr bitte gegen einen blu ray player?? oder das mann auch mehr dazu gibt??

das solle mal jemand verstehen!

Optinal bedeutet, dass es der eine dazu holt und bezahlt, aber ein anderer eben nicht, da er es nicht möchte oder braucht.

Ihr versteht das immer falsch.
Niemand sagt, dass die PS3 als Multimediamaschine mit Blu-Ray Laufwerk zu teuer ist. Sie ist für die Summe ihrer Einzelteile sau billig.
Aber darum gehts nicht. Der Gamer muss, ob er will oder nicht, eben diesen Preis bezahlen.

Ich kann das Teil auch in einen 40.000 Euro teuren Porsche einbauen und das Gesamtpaket für 35.000 verticken. Dann wäre der Porsche samt PS3 auch auch enorm günstig. Nur wenn es die PS3 eben nur in Komination mit dem Porsche geben würde dürfte sich dann der Zocker, der nur gamen will, nicht muckieren ?

finley schrieb:
Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:

Und die ganze Filme kann ich dann evt. irgendwann nicht mehr verwenden... echt toll. Dazu hat man ne Player gekauft der dann gar nicht mehr unterstützt wird. Geld umsonst bezahlt toll. Dazu kommt das die PS3 Spiele dann zur PS4 nicht mehr abwärtskompatibel sein können.

wieso denn das??

wieso sollten sie das nicht können??

Leon.S.Kennedy schrieb:
Blue Ray wird dem Kunden einfach aufgezwungen das ist das Problem. Und der bringt mir eben nur was wenn ich zu hause auch einen HDTV zu hause rumstehen habe hab ich nicht und werde ich mir die nächsten Jahre auch nicht Kaufen können. Zudem Blue Ray oder HDDVD filme sind für mich zu teuer und es gibt sehr wenig Filme. Und eine Konsole ist zum Spielen da wenn ich in den Nächsten Jahren weis was sich durchsetzt HDDVD oder Blue Ray werde ich mir zu diesem Zeitpunkt den entsprechenden Player kaufen der bis dort ihn auch weit besser ist als z.b. das HDDVD Laufwerk für die XBOX oder der Blue Ray Player in der PS3. PS2 bringt mir heute auch nichts als DVD Player so veralten zu wenige Codecs usw.

Der Formatkrieg ist in der endphase, HD-DVD ist eigentlich schon tot, geh mal in den passen Thread ;)
Oder lies dir Das mal durch :)

RIP HD-DVD

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Der Formatkrieg ist in der endphase, HD-DVD ist eigentlich schon tot, geh mal in den passen Thread ;)

RIP HD-DVD

Der Formatkrieg ist erst in der Endphase, wenn die Player jeweils 200€ (eher weitaus weniger) kosten und die HD-Penetration bei 80% aufwärts weltweit liegt.

Aber wenn du davon redest, dass TotalHD gewinnt, richtig :)

Mell@ce schrieb:
Dein_Vater schrieb:
is doch völlig egal ob optional oder nicht du zahlst ja trotzdem oer nicht?

ausserdem was habt ihr bitte gegen einen blu ray player?? oder das mann auch mehr dazu gibt??

das solle mal jemand verstehen!

Optinal bedeutet, dass es der eine dazu holt und bezahlt, aber ein anderer eben nicht, da er es nicht möchte oder braucht.

Ihr versteht das immer falsch.
Niemand sagt, dass die PS3 als Multimediamaschine mit Blu-Ray Laufwerk zu teuer ist. Sie ist für die Summe ihrer Einzelteile sau billig.
Aber darum gehts nicht. Der Gamer muss, ob er will oder nicht, eben diesen Preis bezahlen.

Ich kann das Teil auch in einen 40.000 Euro teuren Porsche einbauen und das Gesamtpaket für 35.000 verticken. Dann wäre der Porsche samt PS3 auch auch enorm günstig. Nur wenn es die PS3 eben nur in Komination mit dem Porsche geben würde dürfte sich dann der Zocker, der nur gamen will, nicht muckieren ?

das tu ich gewiss nicht! egal ob optinonal oder nicht wenn du es willst zahlst du dafür!

das was in der ps3 ist will ich alles, deswegen spricht mich das mehr an!

zb.: sehr viele regen sich auf und sagen ja aber bei der box is das optional trotzdem haben sie sich alles zugelegt, und dafür sogar mehr bezahlt als für die ps3! :o :o :o

und dann noch über dein ps3 preis aufregen??

Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:
Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:

Ganz einfach. Wenn sich die HD DVD durchsetzt werden keine Filme mehr auf der BD erscheinen. In der PS4 wird es dann ein HD DVD Laufwerk geben welches ja keine BDs lesen kann.

Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

RIP HD-DVD

Der Formatkrieg ist erst in der Endphase, wenn die Player jeweils 200€ (eher weitaus weniger) kosten und die HD-Penetration bei 80% aufwärts weltweit liegt.

Es wird erst ganrnicht dazu kommen, die HD-DVD wird kaum supportet...lies dir den beitrag mal durch^^

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

RIP HD-DVD

Es wird erst ganrnicht dazu kommen, die HD-DVD wird kaum supportet...lies dir den beitrag mal durch^^

Da steht was von höherer Kundensymphatie für HD-DVD ^^
Egal, der FormatKrieg wird nicht einmal 2007 beendet werden.

Solange der günstigste Player nicht unter 500$ kommt (hui, das kann bis 2008-2009 dauern), wird die DVD eh nicht ersetzt.

BluRay hat noch nicht gewonnen -> Man ist als PS3-Käufer ein Testobjekt.

finley schrieb:
Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:
Dein_Vater schrieb:
finley schrieb:

Ganz einfach. Wenn sich die HD DVD durchsetzt werden keine Filme mehr auf der BD erscheinen. In der PS4 wird es dann ein HD DVD Laufwerk geben welches ja keine BDs lesen kann.
wieso denn das??

und was machen dann die boxler wenn sich blu ray durchkämpft? was mache sie dann mit dem externen hd-dvd laufwerk (ja genau extern), wegwerfen???, anmalen..... :rolleyes:

Dein_Vater schrieb:
zb.: sehr viele regen sich auf und sagen ja aber bei der box is das optional trotzdem haben sie sich alles zugelegt, und dafür sogar mehr bezahlt als für die ps3! :o :o :o

Ausser Master Chief kenn ich kein hier im Forum der sich ein HD-DVD Laufwerk für die 360 geholt hat.
Ich hol mir bestimmt kein HD-DVD Player, warum soll ich 200€ ausgeben, nur um ein paar Filme in einer etwas höheren Auflösung anzusehen?

Pipboy schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Ausser Master Chief kenn ich kein hier im Forum der sich ein HD-DVD Laufwerk für die 360 geholt hat.

wieso redets ihr nur hier vom forum?? es gibt auch ein real life wo sich leute auch so was kaufen, nicht nur leute aus dem forum hier!

edit: ausserdem meine ich nicht nur das laufwerk sonder auch wlan adapter oder zukünftige festplatte! wie teuer wird das dann?

@ Bayek

HD DVD = Viel bessere Verkaufszahlen @ Filme @ Player (Stand Alone)

reicht dir das als Argument :lol:

Warte ab bis Vista kommt.. only HD DVD Support.. mal sehen wer dann stirbt...

:evil:

hab ich es doch von anfang an gesagt, Blu-Ray wird sich durchsetzten, allein wegen dem netteren namen ;)
außerdem sollen laut winfuture.de die ersten prototyp 200 GB Blu-Rays gezeigt worden sein auf der CES. dann kann man ja die ganze HDR trilogie in 1080p auf einer disc abspeichern :o

Nerazar schrieb:
BluRay hat noch nicht gewonnen -> Man ist als PS3-Käufer ein Testobjekt.

Hmm...stimmt aber auch wenn Blu Ray nicht eindeutig gewinnt hat man ja trotzdem seine HD Filme die man sich reinziehen kann - also der Nutzen ist in jedem Fall von Anfang an gegeben.

@Nerazar
Schön das du den ganzen rest überlesen hast :neutral:

BD schlachtet(mit hilfe der PS3) die HD-DVD, aber dazu gibts ja nen passen thread^^

Suntiago
Auf dich troll muss ich nicht eingehen, ich kann dir aber den passenden Thread ans Herz legen...vieliecht kommste dann endlich von deinem "MS OWNED ALL" tripp wieder runter....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom