13.07.14 / 21 Uhr Deutschland - Argentinien (Finale)

Nicht vergessen ist die "Schlägerei" die die Argentinier 2006 nach dem 1/4 Finale in unserer Heim WM angefangen haben, welche zu einer Sperrung von Frings im 1/2 Finale geführt hat.

Brennen sollen sie! Das ganze Stadion wird für uns sein.

Man kann auf twitter Voten in welcher Farbe Jesus in Rio leuchten soll.
 
Die Quote für Deutschland das sie mit 2 Toren Vorsprung gewinnen liegt bei 4.5

Werde morgen 200 € drauf setzen :goodwork:

Bei 3 Toren vorsprung liegt sie bei 10^^ überlege mir da nen 50er drauf zu hauen :D
 
jeder x beliebige Wettanbieter? ^^ Aber ja in meinem lokalen Wettbüro :)
 
Bevor sich einer noch wundert, bin zwar alles andere als ein Patriot, aber gegen diese Dummheit an Kritik des Flaggenzeigens muss man sich stämmen [Sig] :ugly:


Freu mich schon auf den Sonntag :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um mich nachher mehr freuen zu können. xD

Ich verstehe ja, dass man Angst hat, enttäuscht zu werden (gerade WEIL wir so oft so weit gekommen sind). Aber traurig sein kann man hinterher (wenn es im unwahrscheinlichen Fall nicht klappen sollte imo). Wir stehen im WM Finale. Wir haben Brasilien mit 7:1 ins Nirvana geschossen, wir haben Rekorde aufgestellt, unser Fußball begeistert (wie die letzten Jahre) die ganze Welt. Da ist doch keine negative Stimmung angesagt. Wir müssen hinter der Mannschaft stehen und am Sonntag (am besten mit vielen Menschen beim Public Viewing) den 4. WM Titel feiern.
 
Hinter der Mannschaft wüde ich auch stehen, sollte sie verlieren. Das Spiel gegen Brasilien war Gold wert. Aber ich denke sie packen es :-D
 
Du hast recht. Trotzdem wurde man zu oft schon "enttäuscht". 12 Jahre wirkt man mittlerweile intensiv mit und die deutsche Mannschaft hätte es echt langsam verdient. Der vierte Stern ist dieses mal echt zum greifen nah.
 
Du hast recht. Trotzdem wurde man zu oft schon "enttäuscht". 12 Jahre wirkt man mittlerweile intensiv mit und die deutsche Mannschaft hätte es echt langsam verdient. Der vierte Stern ist dieses mal echt zum greifen nah.

Ich bin da ganz bei dir. Genau deswegen kribbelt es so richtig. Wir haben die letzten Jahre so einen tollen Fußball gezeigt und in den entscheidenden Momenten verloren. Diesmal läuft alles für uns: toller Fußball, Kampf, ein Trainer der seine Fehler korrigiert und sogar ein historisch großer Sieg gegen Brasilien. UND im finale gegen Argentinien, die wir letztes Mal 4:0 weggeputzt haben und 2006 im Elfmeterschießen rausgekickt haben.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Zurück
Top Bottom