13.07.14 / 21 Uhr Deutschland - Argentinien (Finale)

OldSnake

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.306
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Auf geht es Deutschland, hol dir den 4. Stern! :aargh:

3poct3cr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Lj4wq6IQIeI]https://www.youtube.com/watch?v=Lj4wq6IQIeI[/video]
 
Argentinien hat mir das ganze Turnier keine Angst gemacht. Ich wiederhole, was ich vor den Halbfinalspielen gesagt habe: Argentinien hat von den letzten vier Mannschaften am wenigsten gezeigt.

Sollte Deutschland konzentriert auftreten und seine Leistung einigermaßen abrufen, sollten wir am Sonntag endlich Weltmeister werden könne. Irgendwie ist es aber so surreal sich das vorzustellen.


P.S.: Bin immernoch nicht so richtig krass in WM-Stimmung. Klubfußball packt mich einfach viel mehr :nix:
 
die müssten wir problemlos überrollen aber wer weiss, wenn sie 120 minuten alles hinten reinstellen und sich wieder bis zum 11 meter retten...
 
Sollte nach dem bisherigen Verlauf zu schaffen sein. Allerdings sollte man sich immer vergewissern, dass man nun ein neues Spiel hat und nicht zu lange auf der "Erfolgs"wolke schweben.

Auffi, Deutschland, das schaffen wir :smile5:
 
Jedes Spiel ist anders, es kann alles passieren, aber normal sollten wir das packen.

Argentinien hat den Vorteil, das sie auf dem eigenen Kontinent sind und die werden etwas gut machen wollen (2006 und 2010 4:0).

Allerdings werden die Brasilianer wohl für uns sein.
 
Unglaublich eigentlich, dass man das ganze Turnier mit 10 Mann gespielt hat und trotzdem die Chance hat Weltmeister zu werden.....und ich wette im Finale wird das wieder der Fall sein. Wenn sich das nicht gerade im wichtigsten Spiel doch noch rächen wird..
 
Finale. Ich kann's immer noch nicht glauben. :love2:
In 4 Jahren ein Trikot mit 4 Sternen zu sehen wäre... :banderas:
 
Das Ding müssen wir für Brasilien gewinnen, holt Argentinien das Ding im Estádio do Maracanã, müssen die Brasilianer das Ding abreißen. :v:
 
Schwierig zu tippen :eek3:
Deutschland ist sicher der Favorit und ich denke, dass Deutschland wieder ein frühes Tor erzielt und dadurch gewinnt. Je länger das Spiel aber unentschieden bleibt, desto stärker schätze ich Argentinien ein. :nix:
Und wie stark die Abwehr der Deutschen ist, ist ja auch immer so eine Frage :ugly:
Einerseits ein Hühnerhaufen wie gegen Algerien, andererseits dann Frankreich - wo man zwar defensiv gut organisiert war, was aber natürlich auch wieder begünstigt wurde durch das frühe Tor. Keine Ahnung wie sich die Deutsche Abwehr in der 70. Minute gegen Argentinien schlagen würde, wenn es bis dahin 0:0 stehen sollte.

edit: Und Deutschland darf nicht Weltmeister werden :angst2:
Vor dem Viertelfinale gewettet, dass der Sieger aus Belgien - Argentinien Weltmeister wird; Kumpel hat auf den Sieger aus Frankreich - Deutschland getippt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland wird Weltmeister!
Am Montag wird ganz Deutschland besoffen zur Arbeit kommen xD
 
Ronaldo....
Benzema...
Neymar...
Next and Final Stop Messi.

We gotta catch them all :v:

4-Sterne.gif

_____ :banderas: ___________ :banderas: ___________ :banderas: ___________ :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja mal gespannt. Argentinien lag uns in der Vergangenheit ja ganz gut. Wenn Deutschland wieder früh in Führung geht, denke ich, dass sie es auf jeden Fall gewinnen.
 
Hoffe ich ja mal, dass wir uns besser anstellen gegen defensiv gut stehende Argentinier als gegen Algerien z.B..
 
Schwierig zu tippen :eek3:
Deutschland ist sicher der Favorit und ich denke, dass Deutschland wieder ein frühes Tor erzielt und dadurch gewinnt. Je länger das Spiel aber unentschieden bleibt, desto stärker schätze ich Argentinien ein. :nix:

Ja, das ist auch meine Überlegung.

Aber ich hoffe mal, dass Deutschland wieder relativ früh das Tor macht.
 
Zurück
Top Bottom