13.07.14 / 21 Uhr Deutschland - Argentinien (Finale)

Tja so ist das halt wenn die Abwehr fast nur aus BVB-Spielern besteht :D immerhin ein unterhaltsames Spiel und kein lahmes 0:0. Schürle!! <3

Ja, das ist abermals eine Bestätigung für Löw. Mit Großkreutz und Durm auf höchstem Niveau zu spielen ist Harakiri und ein klassischer 9er ist ein absoluter Fremdkörper in dieser Mannschaft. Gott sei Dank seine Linie bei der WM durchgezogen.
Ansonsten wirkt das trotz des Ergrbenisses und der Abwehr ganz gut find ich.
 
Gomez ist ein guter Stürmer aber für die National11 verbrannt.dat wird nix mehr.
 
Naja, ganz lustiges Spiel. Fand den Auftritt jetzt nicht soo schlecht. Nach vorne ging ja schon einiges, es hätte auch locker 4:4 stehen können - oder wenn Weidenfeller nicht wie ein Fliegenfänger gehalten hätte sogar 4:3 :p

Gomez hat einen erschreckend blutleeren eindruck gemacht allerdings :neutral:
 
Tja, war eben nur ne B-Mannschaft. Wenn die Bayern fehlen, reichts halt net für den Sieg. Ne Katastrophe wärs gewesen, wenn die National-Elf auf dem Feld gestanden hätte und do deklassiert worden wäre.
 
Gomez trägt große Schuld am Untergang. Wenn er seine Buden gemacht hätte, wäre es anders gelaufen und sogar ein Sieg wäre möglich gewesen. Kramer macht Hoffnung! Der ist ein Vollblut-Nationalspieler der keine Rücksicht auf seinen Verein nimmt!

edit: ach ja, und Rüdiger macht auch Hoffnung wie er nach seiner Einwechslung auf den Platz gestürmt ist und einen Argentinier nach dem anderen ausgeschaltet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das di Maria im WM Finale Argentinien gefehlt hat, denke das es dann anders ausgesehen hätte.
 
Schade das di Maria im WM Finale Argentinien gefehlt hat, denke das es dann anders ausgesehen hätte.

naja, beim deutschen Team hatte Khedira gefehlt und das sogar mega kurzfristig. Und sein Ersatz Kramer musste bereits nach 30 Minuten runter vom Platz. Mal ganz abgesehen von den generell Verletzten wie Reus, Gündogan, Badstuber, den Benders etc.pp

Also in Punkto Verletzungspech war die deutsche Mannschaft definitiv um einiges härter betroffen als Argentinien ;)
 
Zurück
Top Bottom