13.07.14 / 21 Uhr Deutschland - Argentinien (Finale)

Tja so ist das halt wenn die Abwehr fast nur aus BVB-Spielern besteht :D immerhin ein unterhaltsames Spiel und kein lahmes 0:0. Schürle!! <3
 
Da sieht man es mal, wenn Deutschland mal starke Gegner hat und nicht die kranken und löchrigen Teams wie bei der WM. :ol: Aber naja, Hauptsache 4 Sterne. xD
 
Angel di Maria zeigt in dem Spiel auch mal wieder, wieso 75 Mio. Euro für ihn nicht so überzogen sind, wie es auf den ersten Blick scheint.
 
Was erwartest du von 2 unerfahrenen Spielern? Hummels Niveau? Du machst dich gerade zum Affen

du bist doch auch sofort dabei die Bayern Spieler schlecht zu reden wenn sie im Deutschland Trikot schlecht spielen, also halt mal den Ball flach. Jetzt ist es wieder die Unerfahrenheit, wenn aber Gomez nach nem halben Jahr halt mal nicht sofort trifft ist es natürlich versagen :rolleyes:
 
Was erwartest du von 2 unerfahrenen Spielern? Hummels Niveau? Du machst dich gerade zum Affen

Weil ich sage, dass die Verteidiger scheiße spielen mach ich mich zum Affen? Dass Ginter und Durm unerfahren sind und die noch Zeit brauchen blablabla usw das weiß ich auch. Bei anderen sind dir passende Ausreden auch egal, bei den Dortmundern kratzt es dich :nix: Btw sahen Großkreutz und Weidenfeller auch schon peinlich aus, sind die auch unerfahren? :v:

Mir gehts nicht um Dortmund-Hate (habe Reus schließlich extra erwähnt) und das Spiel ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Trotzdem machen sich gerade einige auf dem Platz zum Affen und darüber darf ich lachen. Kann ich ja nix dafür dass das neben Gomez alles Dortmunder sind :awesome: Dass das nix mit deren Leistungen im Verein oder der Leistung des Vereins selbst zu tun hat, weiß ich auch, Spaßbremse.
 
di Maria ist nicht einzufangen. Fideo – die Nudel – sein Spitzname. Flutscht überall durch!

e391245.gif
 
Zurück
Top Bottom