12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Leute satte 90% hat Losplanet von der Gamepro geklatscht bekommen... das spiel muss der Wahnsinn sein !! genau solche kracher fehlen der Downgradestation 3... Sony verschiebe deine Crapstation3 weiter, und lass dir zeit :)
Ja, TP hat 95% bekommen, Okami auch 90.

Dann sind ja alle Seiten glücklich :P

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Wie gesagt, was ich bisher von Resistance sah, rechtfertigt die 9.0 von gametrailers.
Mehr aber auch sicher nicht, denn es gibt auch ein paar Schwachstellen.

Ist natürlich alles Geschmackssache ... aber z.B., wenn gerade Gegner wie diese große Spinne ankommen und man kein Rumble fühlt ... ist das wirklich übelst.

Ich persönlich würde dem Spiel (habe es so ungefähr 7 Stunden gespielt) "nur" 80% geben (Größter Pluspunkt für mich: es läuft wirklich schön flüssig :))

Da du es selber gespielt hast, respektiere ich deine Meinung.
Ich werde trotz der allgemein guten Wertungen auch antesten.

B@¥ek schrieb:
Sony hätte auch FFXII was in der Famitsu 40/40 punkten bekommen hat,(also meh als Zelda TP :P) für die PS3 porten können....Sowas haben die aber nicht nötig :)

Wenn man sich die Verkaufsahlen der PS3 anschaut haben sie es mehr als nötig :P

Jinpachi schrieb:
Leute satte 90% hat Losplanet von der Gamepro geklatscht bekommen... das spiel muss der Wahnsinn sein !! genau solche kracher fehlen der Downgradestation 3... Sony verschiebe deine Crapstation3 weiter, und lass dir zeit :)

Nur um dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen:

1. Resistance hat auch diese Wertung bekommen.
2. Lost Planet ist auch schon mit 8.0 bewertet worden.

Ob diese beiden Aussagen jetzt viel sinniger sind als deine lass ich mal offen... :D

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Wie gesagt, was ich bisher von Resistance sah, rechtfertigt die 9.0 von gametrailers.
Mehr aber auch sicher nicht, denn es gibt auch ein paar Schwachstellen.
Ist natürlich alles Geschmackssache ... aber z.B., wenn gerade Gegner wie diese große Spinne ankommen und man kein Rumble fühlt ... ist das wirklich übelst.
Ich persönlich würde dem Spiel (habe es so ungefähr 7 Stunden gespielt) "nur" 80% geben (Größter Pluspunkt für mich: es läuft wirklich schön flüssig :))
Da du es selber gespielt hast, respektiere ich deine Meinung.
Ich werde trotz der allgemein guten Wertungen auch antesten.

Natürlich sollst du das :)

Noch einmal: wenn den PS3-Fans ein Resistance als Kaufgrund reicht, ist das doch okay.

Ich persönlich kann locker warten, bis ein Silent Hill 5, FFXIII usw. erscheint, um sie mir dann (hoffentlich billiger) zu kaufen :)

Jinpachi schrieb:

Super, was willst du jetzt mit deinem, wie du sagen würdest, "Crappost" hier bewirken.
Geh ins Bett, bringt allen hier mehr.

@ Flo88: Darauf will ich im Endeffekt auch hinaus ;) Bringt doch überhaupt nichts, mit Wertungen um sich zu schmeissen bzw. dauernd gamerankings als Qualitätsurteil heranzuziehen.

Ich kann nur sagen: Macht euch ein eigenes Bild von dem Spiel, schaut euch Videos an, informiert euch, lest Previews und Reviews und beurteilt vorrangig anhand der positiven Aspekte bzw. anhand der Kritikpunkte und argumentiert nicht bloß mit irgendwelchen Wertungsprozenten.

flo88 schrieb:
Jinpachi schrieb:

LP --> Xbox 360
Tp --> GC, Wii
Okami--> PS2

Alle glücklich...., außer .... der PS3 :P :D

Edit: sry, musste heut auch mal ein bisschen Bashen, hab mich wohl zu sehr über Bayek aufgeregt, der nie ein Argument bringt und nur Müll von sich gibt. Aber jetzt höre ich auf damit ;)

Yondaime schrieb:
@ Flo88: Darauf will ich im Endeffekt auch hinaus ;) Bringt doch überhaupt nichts, mit Wertungen um sich zu schmeissen bzw. dauernd gamerankings als Qualitätsurteil heranzuziehen.

Ich kann nur sagen: Macht euch ein eigenes Bild von dem Spiel, schaut euch Videos an, informiert euch, lest Previews und Reviews und beurteilt vorrangig anhand der positiven Aspekte bzw. anhand der Kritikpunkte und argumentiert nicht bloß mit irgendwelchen Wertungsprozenten.

Aber wehe dir würde mal jemand ne Acht aufschreiben :lol:

saruman schrieb:
flo88 schrieb:
Jinpachi schrieb:

LP --> Xbox 360
Tp --> GC, Wii
Okami--> PS2

Alle glücklich...., außer .... der PS3 :P :D

Edit: sry, musste heut auch mal ein bisschen Bashen, hab mich wohl zu sehr über Bayek aufgeregt, der nie ein Argument bringt und nur Müll von sich gibt. Aber jetzt höre ich auf damit ;)

Resistance hat auch viele 90er Wertungen.
Was soll der Scheiß hier grad eigentlich? <.<
Hat Jinpachi geschafft, was er wollte.

JethroTull schrieb:
Yondaime schrieb:

Wie meinen? :-?

Microsoft responds to HDMI Xbox 360 images

xboxzephyrwf9.jpg

hier geht die ownage weiter

HDMI port for full digital 1080p & 120 Gig für die Xbox360 Juhuuu

Yondaime schrieb:
JethroTull schrieb:
Yondaime schrieb:

Wie meinen? :-?
*auf deine Sig schiel* ;)

@ Pachi: Sehr schön! Dann kann sie ja bald fast alles serienmäßig, was die PS3 schon von vorneherein kann: leise sein, HDMI, große Festplatte...und sogar HD DVD, wenn man denn will- nur WLAN würde mir noch fehlen.

@Jethro Hull: Ach, jetzt leuchtet ein Lichtlein!! Ist wohl schon reichlich spät für mein Hirn... :lol: :blushed:

Hmm - cih werd meien alte 360 sowieso bald verkaufen - vieleicht ist dann diese Modell schon erhältlich. :D

Jinpachi:

Also bei SO was würde ich mich als Besitzer der ersten Xbox360 verarscht vorkommen.. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom