12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Sony hätte auch FFXII was in der Famitsu 40/40 punkten bekommen hat,(also meh als Zelda TP :P) für die PS3 porten können....Sowas haben die aber nicht nötig :)

Sony hätte da gar nichts zu entscheiden gehabt und SquareEnix weiß, dass das ein wirtschaftlich gesehener Flop gewesen wär.

Azash schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was soll damit sein? Ein solides Line up, was sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber ansonsten vollkommen okay ist.
Aha...nenn mir ein Spiel was bei Gamerankings mehr bekommen hat als Resistance :)
Und komm mir bitte nicht Zelda :)
Du wirsrt keins finden, Resistance Owned die alle!!!

Hast du Resistance eigentlich schon gespielt?

Ne, hab viele Videos dazu gesehen, sieht hammer aus das Spiel, und hat nen geiles setting :)

p.s
Ich weiss das du es schon gespielt hast, nur geb ich nicht soviel auf deine meinung, also brauchst du erst ganricht anfagen :)
Maxtax schärmt davon^^

Ich weiß auch nicht, warum Zelda:TP so als Über-Launchgame gehypt wird.
(nicht weil Zelda kein Über-game ist, sondern weils ein Port ist)

Wenn Sony FF XII für die PS3 gebracht hätte hätten viele von euch hier verrückt gespielt. Ich will gar nicht an die Bashes denken.

saruman schrieb:
@Azash: Nö hat er natürlich nicht, aber das weiß ein richtiger Sony-Fan auch so ;)

Hätte ja sein können ;)

B@¥ek schrieb:
p.s
Ich weiss das du es schon gespielt hast, nur geb ich nicht soviel auf deine meinung, also brauchst du erst ganricht anfagen :)
Maxtax schärmt davon^^

Hallo?

Ich mag doch Resistance (es ist ein sehr guter FPS) ... da sieht man wieder, dass man nicht vorschnell urteilen sollte (bzw. nicht nur in kleinen Schubladen denke sollte) :)

gschwenti schrieb:
Wenn Sony FF XII für die PS3 gebracht hätte hätten viele von euch hier verrückt gespielt. Ich will gar nicht an die Bashes denken.

Wieso hätte Sony das entscheiden können? Das wäre so, als würde man sagen: "Hätte Microsoft Halo für die Xbox 360 gebracht" usw... (wobei da sogar Microsoft das hätte entscheiden können, wozu Sony nicht in der Lage wäre)

Geil ist das mit euch...redet man die Zelda grafik schlecht, kommt ihr immer mit dem argumment das es ja nen Cube Spiel ist, geht man aber auf die bewertung ein, isses plötzlich wieder nen Wii Game :lol2:
Leute...ich lache über euch :)

Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Wieso hätte Sony das entscheiden können? Das wäre so, als würde man sagen: "Hätte Microsoft Halo für die Xbox 360 gebracht" usw...

Mein Gott dann nimm halt GoW2 oder sonstwas, oder das Szenario, dass SE auf Sonys Bitte FFXII für die PS3 portet.

gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Wieso hätte Sony das entscheiden können? Das wäre so, als würde man sagen: "Hätte Microsoft Halo für die Xbox 360 gebracht" usw...

Mein Gott dann nimm halt GoW2 oder sonstwas, oder das Szenario, dass SE auf Sonys Bitte FFXII für die PS3 portet.
Sony könnte das mit jedem x beliebigen Mega Seller machen, nur haben die das nicht nötig :)

B@¥ek schrieb:
Geil ist das mit euch...redet man die Zelda grafik schlecht, kommt ihr immer mit dem argumment das es ja nen Cube Spiel ist, geht man aber auf die bewertung ein, isses plötzlich wieder nen Wii Game :lol2:
Leute...ich lache über euch :)

Der Großteil der User über dich und deine nicht vorhandenen Argumente :D
Die PS3 verkauft sich derzeit einfach nur schlecht, die Software erst Recht. Sie owned wohl doch nicht alles, denken die Kunden scheinbar.

Mein Gott dann nimm als GoW2 oder sonstwas, oder das Szenario, dass SE auf Sonys Bitte FFXII für die PS3 portet.

Hat man aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht gemacht, also macht so ein Gedankenspiel wenig Sinn^^

Azash schrieb:
Hallo?

Ich mag doch Resistance (es ist ein sehr guter FPS) ... da sieht man wieder, dass man nicht vorschnell urteilen sollte (bzw. nicht nur in kleinen Schubladen denke sollte) :)

Sry, aber das ist ja mal wirklich das letzte. Du MAGST Resistance nur?!? Resistance ist DAS GAME. Das ist so gut, dass jemand wie Bayek schon an Videos erkennen kann, dass es mit der Konkurrenz den Boden aufwischt. Und Du hast es schon gespielt und MAGST es nur.... Das geht ja mal gar nicht ;)

saruman schrieb:
Azash schrieb:
Hallo?
Sry, aber das ist ja mal wirklich das letzte. Du MAGST Resistance nur?!? Resistance ist DAS GAME. Das ist so gut, dass jemand wie Bayek schon an Videos erkennen kann, dass es mit der Konkurrenz den Boden aufwischt. Und Du hast es schon gespielt und MAGST es nur.... Das geht ja mal gar nicht ;)

:rofl3:

B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Sony könnte das mit jedem x beliebigen Mega Seller machen, nur haben die das nicht nötig :)

Weil man will, dass die PS3 dasselbe Schicksal wie die PSP erfährt?

B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Naja, schlecht wär so ein Mega Spiel mit Verbesserungen ja nicht zum Launch, also der Software hätts vllt schon nen kleinen Schub gegeben. Und den hat sie ja wirklich nötig ;)

B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Nur mit dem Unterschied, das Zelda vom Gameplay her von der "Portierung" profitiert hat, bei den Games für die PS3 wäre ja nur der Packshot etwas anders ;)

B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Das hat nichts mit "das haben sie nicht nötig zu tun".

Glaub mir, hätte SONY die Wahl gehabt, hätten sie das selbe gemacht, alle Firmen dieser Welt sind auf Geld aus
und hätte SONY so eine Möglichkeit gehabt, hätten sie sich das nicht entgehen lassen. ;)

Blackvirus schrieb:
Ich kann nur immer wieder sagen, ein Formel 1 Spiel ohne ForceFeedback, das nenn ich Fortschritt :D

Aber dafür kannst du nur Dank Sony jetzt Filme von der PS3 direkt auf der PSP anschauen. DAS ist Fortschritt. Wer braucht da noch so "unnötige gimmicks" wie ForceFeedback oder Rumble?

Wie gesagt, was ich bisher von Resistance sah, rechtfertigt die 9.0 von gametrailers.
Mehr aber auch sicher nicht, denn es gibt auch ein paar Schwachstellen.

Du kannst deine PSP als Rückspiegel benutzen in Formel 1 2007 auf der PS3.. jedenfalls sah man das auf der E3 2006 hehe .. 200€ für einen Rückspiegel.. den man oben im Bild besser einblenden könnte :lol: :lol: :lol:

Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:

Weil man will, dass die PS3 dasselbe Schicksal wie die PSP erfährt?

Nö, weil man die Konsole auch ohne Systemseller verkaufen kann :)
Warte...gleich kommt er wieder mit ein Paar Bilder die beweissen sollen das die PS3 doch nicht so der renner ist :lol2:

<-----OFF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom