12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die PS3 vergammelt nicht in den regalen.
Ich kann ja auch zum mediamarkt gehen, wiis werde ich sehen, da bin ich mir sicher und 360 auch ne menge, aber ich renne hier nicht rum ich sage:

OMG, die wii und die 360 vergammeln in den regalen, nur die PS2 sind ausverkauft!

Ich bezweifle das du da Wiis sehen wirst.

Breac schrieb:
saruman schrieb:
Wenn das ingame ist ist die grafik fantastisch, wenn das gameplay stimmt, DANN wird es ein gutes spiel, ich hab den trick durchschaut. ;)

Respekt! :goodwork: Aber noch viel unglaublicher wärst Du, wenn Du das mal Bayek erklären könntest ;)

Wieso, das wird ein System Seller, gerade kann man sich freuen, wenn man es mit einem Lenkrad spielt, ich sage nur Force Feedback :P

Und warum sollte die PS3 nochmals verschoben werden? In Japan füllen sich langsam die Regale, und auch in Nordamerika kann man sie mittlerweile häufig bekommen. (bei Bestbuy ist sie seit Tagen nicht ausverkauft)

:D genau richtig!

Und trotzdem hören wir von Bayek dauernd, dass die PS3 alles massiv ownen wird. Und wenn man ihn dann mal fragt, warum er das meint, bekommt man sowieso keine Antwort. Man könnte fast meinen die Hardcore-Sonys werden aufgrund der ganzen Negativ-Meldungen langsam ein bisschen empfindlich.

Ich kann ja auch zum mediamarkt gehen, wiis werde ich sehen, da bin ich mir sicher und 360 auch ne menge, aber ich renne hier nicht rum ich sage:

OMG, die wii und die 360 vergammeln in den regalen, nur die PS2 sind ausverkauft!

Ich wohne in München, und konnte, als ich am 29. Dezember einen Wii holen wollte, nirgendwo einen auftreiben. Man war das behindert. :evil:

Nunja, ich habe bisher noch keine Bilder von Wii Konsolen gesehen, die sich irgendwo stapeln, auch habe ich solche Berichte noch nicht wie bei der PS3 gesehen. Zudem kann man den Wii nicht online bestellen, jedenfalls sehe ich keinen Onlinehändler wie bei der PS3.

Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wobei du Recht hast, auch der Wii wird nicht komplett ausverkauft sein, nur ist die Verfügbarkeit der PS3 in Japan und Nordamerika scheinbar höher als die des Wii.

Frenck schrieb:

Ich bezweifle das du da Wiis sehen wirst.

Demostationen? ;)

Ne quatsch, ich gehe fast regelmässig samstags in den Mediamarkt, bisher hab ich immer wiis gesehen. :-?

@All:

Merkt ihr nicht dass es gerade weltweit in ist, die PS3 schlechtzureden?
Merkt ihr nicht, dass die wii grafik bisher sehr viel zu wünschen übrig lässt?
Und merkt ihr nicht, das die Ns und Msler hier gleich ausrasten wenn es die kleinste beleidigung gegen ihren götzen gibt?
Die Sonys sind hier noch die ruhigsten. :wink2:

Ich geh jetzt ins bett und komm erst wieder wenn darji hier für ordnung sorgt.

Bin mal gespannt wie sich das Formel 1 Spiel dann ohne Force-Feedback spielen wird. Da werden einige die mit Lenkrad zocken vllt Augen machen :lol:

Breac schrieb:
Nunja, ich habe bisher noch keine Bilder von Wii Konsolen gesehen, die sich irgendwo stapeln, auch habe ich solche Berichte noch nicht wie bei der PS3 gesehen. Zudem kann man den Wii nicht online bestellen, jedenfalls sehe ich keinen Onlinehändler wie bei der PS3.

Du kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wobei du Recht hast, auch der Wii wird nicht komplett ausverkauft sein, nur ist die Verfügbarkeit der PS3 in Japan und Nordamerika scheinbar höher als die des Wii.

Mal ganz davon abgesehen das Nintendo wesentlich mehr ausliefert als Sony und trotzdem weniger Wiis verfügbar sind! ;)

Nach meiner Erfahrung kann ich wirklich nur sagen:

Lasst euch nicht von Sony einreden, Rumble wäre nicht wichtig.

Gerade bei Resistance, wenn dich einer der Gegner packt ... spätestens dann wünschte ich mir zumindest den Rumble ins Joypad zurück (von Motorstorm und GTHD gaaanz zu schweigen) ,,,

B@¥ek schrieb:
JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hab ich da nen Wunden punkt getroffen? :P

Deine Vermutungen sind echt köstlich. Warum sollte ich mich nicht dahintrauen?
Schließlich sehe ich da jedesmal ein Nintendospiel im ewigen Ranking auf Platz 1 stehen :P :lol:

Bist du gerne in der vergangenheit? Ich meinte den Wii Launch :lol2:

Naja, da gibt so ein Zelda Tp, das ist glaub nicht ganz schlecht. Aber Du hast ja Recht, die PS3 owned alles *an Genji denk*

saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:
JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:
Schließlich sehe ich da jedesmal ein Nintendospiel im ewigen Ranking auf Platz 1 stehen :P :lol:
Naja, da gibt so ein Zelda Tp, das ist glaub nicht ganz schlecht. Aber Du hast ja Recht, die PS3 owned alles *an Genji denk*

Hey, Genji 2 ist wirklich nicht schlecht ... wenn, dann solltest du lieber Untold Legends sagen ... DAS ist wirklich schlecht ...

saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:
JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wii owned alles *an farcry denk*
1:1.

saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:
JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:

LOL, zelda TP ist nen Cube Game :rolleyes:
Sony hätte auch FFXII was in der Famitsu 40/40 punkten bekommen hat,(also meh als Zelda TP :P) für die PS3 porten können....Sowas haben die aber nicht nötig :)

Wii owned alles *an farcry denk*
1:1.

:) Hast ja Recht, ich war nicht sehr sachlich. Aber manchmal nerven mich eben diese "Sony-über-alles-und-wer-was-anderes-sagt-hat-keine-Ahnung Argumente" von den 2 Usern mit 5 Buchstaben hier.

B@¥ek schrieb:

Was soll damit sein? Ein solides Line up, was sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber ansonsten vollkommen okay ist.

Wie siehst denn bei der PS 3 aus, ein ähnliches Kaliber wie Zelda dabei? :P

Merkt ihr nicht dass es gerade weltweit in ist, die PS3 schlechtzureden?

Es ist nicht in Sony schlechtzureden. Man braucht bei Sony nix schlecht reden, Sony IST derzeit schlecht, wozu Gerüchte verbreiten wenns doch der Wahrheit entspricht? :D

Merkt ihr nicht, dass die wii grafik bisher sehr viel zu wünschen übrig lässt?

Und merkst du nicht das die Leute dennoch spass mit dem Wii haben?

Und merkt ihr nicht, das die Ns und Msler hier gleich ausrasten wenn es die kleinste beleidigung gegen ihren götzen gibt?

Ojaaaa, wenn man was gegen Motorstorm sagt rasten gewisse Sonys aus, wenn man was gegen den SIXAXIS sagt flippen sie aus, wenn man was über die schlechten Nachrichten von Sony wie z.B. den schlechten Verkäufen sagt, gehen sie an die Decke und beim letzteren scheinst du ja auch nicht unbetroffen zu sein! ;)

Die Sonys sind hier noch die ruhigsten. :wink2:

Ist auch besser so, man sollte schliesslich nie die Klappe aufreissen wenn der eigene Götze grad am untergehen ist! Wie sagte MFauli noch letztens? "Ich hype keine untergehenden Firmen" und da könnten sich gewisse Sonys dran beteiligen! :P

Ich geh jetzt ins bett und komm erst wieder wenn darji hier für ordnung sorgt.

gn8 und träum süss vom Wii! ;)

JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:

Was soll damit sein? Ein solides Line up, was sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert hat, aber ansonsten vollkommen okay ist.

Ja, Motorstorm

:rofl3:

Aha...nenn mir ein Spiel was bei Gamerankings mehr bekommen hat als Resistance :)
Und komm mir bitte nicht Zelda :)
Du wirsrt keins finden, Resistance Owned die alle!!!

Wie siehst denn bei der PS 3 aus, ein ähnliches Kaliber wie Zelda dabei?

Siehe meinen Beitrag oben :)

B@¥ek schrieb:
Aha...nenn mir ein Spiel was bei Gamerankings mehr bekommen hat als Resistance :)
Und komm mir bitte nicht Zelda :)
Du wirsrt keins finden, Resistance Owned die alle!!!

Hast du Resistance eigentlich schon gespielt?

Rolyet schrieb:
JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ja, Motorstorm

:rofl3:

Genau! :lol: :rofl3: ( *zurückerinner* : Rolyet, Du bist wirklich die beste Darji-Vertretung aller Zeiten gewesen!)

@Azash: Nö hat er natürlich nicht, aber das weiß ein richtiger Sony-Fan auch so ;)

Das tut nichts zur Sache. Fakt ist, dass Zelda für Wii erschienen ist. Ist also nichts mit Resistance, wenn wir schon beim Äpfel mit Birnen Vergleich sind.

*Gähn* wie lange so soll das Spielchen noch so weiter gehen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom