12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Du kannst deine PSP als Rückspiegel benutzen in Formel 1 2007 auf der PS3.. jedenfalls sah man das auf der E3 2006 hehe .. 200€ für einen Rückspiegel.. den man oben im Bild besser einblenden könnte :lol: :lol: :lol:

Das ist teh Innovation Marke Sony :lol: Hm, wer hatte die Idee vorher schonmal? Egal, ist eh nur Gimmick.

Suntiago schrieb:
Du kannst deine PSP als Rückspiegel benutzen in Formel 1 2007 auf der PS3.. jedenfalls sah man das auf der E3 2006 hehe .. 200€ für einen Rückspiegel.. den man oben im Bild besser einblenden könnte :lol: :lol: :lol:

Stimmt, das hab ich schon wieder ganz vergessen. Ok nun müssen wir es eingestehen: MS is doomed, The Console War is Over. Pure Sony Ownage. :lol:

@JethroTull: Unter Gottes Willen NEIN. Es ist KEIN Gimmick. Ken Kurtagi hat das auf der berühmten Sony Pressekonferenz doch extra nochmal betont:
"We are certainly not interested in gimmicks"

Suntiago schrieb:
Du kannst deine PSP als Rückspiegel benutzen in Formel 1 2007 auf der PS3.. jedenfalls sah man das auf der E3 2006 hehe .. 200? für einen Rückspiegel.. den man oben im Bild besser einblenden könnte :lol: :lol: :lol:

Cool, PSP-PS3-Connectivity. Eines der völlig neuen, noch nie dagewesenen Features der neuen Konsole. Sowas haben sich die Sonys immer gewünscht.

Wie war das noch?
"Was Nintendo hatte sowas bereits beim GBA? Ach, das war doch total blöööd. Totale Abzocke, vor allem bei Zelda."

B@¥ek schrieb:
Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
gschwenti schrieb:
Wenn Sony FF XII für die PS3 gebracht hätte hätten viele von euch hier verrückt gespielt. Ich will gar nicht an die Bashes denken.

Wieso hätte Sony das entscheiden können? Das wäre so, als würde man sagen: "Hätte Microsoft Halo für die Xbox 360 gebracht" usw...

Mein Gott dann nimm halt GoW2 oder sonstwas, oder das Szenario, dass SE auf Sonys Bitte FFXII für die PS3 portet.
Sony könnte das mit jedem x beliebigen Mega Seller machen, nur haben die das nicht nötig :)

Weil man will, dass die PS3 dasselbe Schicksal wie die PSP erfährt?

Nö, weil man die Konsole auch ohne Systemseller verkaufen kann :)
Warte...gleich kommt er wieder mit ein Paar Bilder die beweissen sollen das die PS3 doch nicht so der renner ist :lol2:

<-----OFF
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint B@¥ek ;)

Howard schrieb:
Wie gesagt, was ich bisher von Resistance sah, rechtfertigt die 9.0 von gametrailers.
Mehr aber auch sicher nicht, denn es gibt auch ein paar Schwachstellen.

Ist natürlich alles Geschmackssache ... aber z.B., wenn gerade Gegner wie diese große Spinne ankommen und man kein Rumble fühlt ... ist das wirklich übelst.

Ich persönlich würde dem Spiel (habe es so ungefähr 7 Stunden gespielt) "nur" 80% geben (Größter Pluspunkt für mich: es läuft wirklich schön flüssig :))

B@¥ek schrieb:
Nö, weil man die Konsole auch ohne Systemseller verkaufen kann :)
Warte...gleich kommt er wieder mit ein Paar Bilder die beweissen sollen das die PS3 doch nicht so der renner ist :lol2:

<-----OFF

Da guckt jemand durch seine rosarote Sony-Fanboybrille. Gibt genug Online-Shops, die die PS3 für den empfohlenen Verkaufspreis auf Lager haben und verkaufen, ich sage nur Amazon und Bestbuy.

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint B@¥ek

Ich meinte in der Launchphase. Bis jetzt wird die PS3 nur von den Hardcore Fans gekauft, die Software verkauft sich im verhälltnis dazu sehr schlecht, also wozu nen Systemseller? Sowas hat nur N und MS zum Launch nötig :lol2: N mit Zelda, MS mit Kameo^^
<----Jetzt aber OFF

B@¥ek schrieb:

Ich meinte in der Launchphase. Bis jetzt wird die PS3 nur von den Hardcore Fans gekauft, die Software verkauft sich im verhälltnis dazu sehr schlecht, also wozu nen Systemseller? Sowas hat nur N und MS zum Launch nötig :lol2: N mit Zelda, MS mit Kameo^^
<----Jetzt aber OFF
Wieso nicht gleich ohne Spiele, geht doch sicherlich auch. :lol: :P

B@¥ek schrieb:

<----Jetzt aber OFF

Nicht nur die Software - auch die Hardware verkauft sich schlecht.

Hast Recht wozu ein Systemseller?

Wir sind die Alternative, probieren wirs mal ohne Systemseller Konsolen zu verkaufen. Ob uns das gelingen wird? :lol:

Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:
<----Jetzt aber OFF

"Software nicht mehr wichtig" ... Sorry, konnte einfach nicht anders ;)

Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:

<----Jetzt aber OFF

Die Hardware geht weg, wenn auch nicht so schnell wie der Wii. Bei Amazon war die PS3 zB gestern wieder ausverkauft, kA wies davor war und wies heute ist. Wieso sollte man sich auch im Moment ne 600 Euro Konsole kaufen, wenn´s keine Spiele gibt?

gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:

<----Jetzt aber OFF

Die Hardware geht weg, wenn auch nicht so schnell wie der Wii. Bei Amazon war die PS3 zB gestern wieder ausverkauft, kA wies davor war und wies heute ist. Wieso sollte man sich auch im Moment ne 600 Euro Konsole kaufen, wenn´s keine Spiele gibt?

Bei anderen Händlern stapeln sich die Konsolen, bei Bestbuy ist sie seit Tagen nicht ausverkauft. Und das trotz niedrigerer Lieferungen im Vergleich zum Wii. Ich dachte die PS3 wird der Konsolenking wie sooft von Bayek angepriesen? Warum liegen die Konsolen dann in den Läden?

Guter Humor nicht mehr wichtig.

@Topic: B@yek hat, soweit ich mich erinnere, immer gesagt, dass zunächst die Hardcore-Fans zuschlagen werden. Und dass jetzt nicht immer gleich alles weggeht, heißt doch nicht dass Sony mit der PS3 nicht mehr Marktfüher wird?

Und jop, in manchen Filialen sind mehrere PS3s da, in manchen gar keine.
So what?

Leute satte 90% hat Losplanet von der Gamepro geklatscht bekommen... das spiel muss der Wahnsinn sein !! genau solche kracher fehlen der Downgradestation 3... Sony verschiebe deine Crapstation3 weiter, und lass dir zeit :)

Breac schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:

<----Jetzt aber OFF

Bei anderen Händlern stapeln sich die Konsolen, bei Bestbuy ist sie seit Tagen nicht ausverkauft. Und das trotz niedrigerer Lieferungen im Vergleich zum Wii. Ich dachte die PS3 wird der Konsolenking wie sooft von Bayek angepriesen? Warum liegen die Konsolen dann in den Läden?

Ach, das sind nur Atrappen die von Sony aufgestellt sind damit sie sagen können "Ja, wir liefern jeden Tag Konsolen"! :rofl3:

Man muss sehen, dass man in den ersten 1-2 Jahren alle Hardcoregamer, die sich für das System interessieren, erreicht. Da ist der Preis eher zweitrangig.

Über kurz oder lang kann man aber nur über eine Preissenkung in Verbindung mit exzellenten Spielen den wahren Massenmarkt erreichen.
Wem das als bestes gelingen wird, bleibt offen. Ich sehe die Verhältnisse aber nicht mehr so eindeutig wie in der letzten Gen, ich denke, Nintendo, Sony und Microsoft könnten sich diesmal auf einem ähnlichen Niveau befinden. Aber who knows?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom