12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
The War is OVER :D
Sowas schafft nur die PS3 :)

Ist irgendwie immer das gleiche, wenn Du was postest. Es geht ungefähr so: "PS3 gewinnt sowieso und basta." :rolleyes:

Warte mal, ob das ingame auch so aussieht und warte mal was es für Wertungen dafür gibt. Ich meine, was hat man davon, wenn Sony Spiele wie Genji auf Pressekonferenzen in den Himmel lobt und nachher bekommt es 58%?

Bis jetzt hat die PS3 noch kein 90%+ Game bei gamerankings. Ob nun Spiele wie Motorstorm das schaffen, wissen weder Du noch ich. Aber dieses ständige "PS3 hat eh schon gewonnen" ohne gescheite Argumente geht einem doch echt auf die Nerven.

B@¥ek schrieb:
flight.gif

WAHNSINN!!!!!!!

An die nörgler, F1 war schon auf der PS2 ein richtig gutes Spiel, nur leider war die Grafik nicht so pralle....jetzt sind wir nah am Photorealismus :D
Jetzt wird der Schumi zum "richtigen" Weltmeister gemacht :cool:

Respekt, wenn das ingame ist wirds sicherlich ein fantastisches Spiel! :)

Gigant Enemy Crab:

Im März wirst DU glücklicher Wii Besitzer sein und wissen das Wii das Black Hole ist und alles Verblasst in ihrer Gegenwart, Atomstation ist dagegen ein Witz :lol: .

:P

Edit:

So wie bei PBR gesagt wurde sage ich es jetzt zu F1 mit ein paar Argument von mir:

- Die PS3 muss ja nur einzelne Strecken berechnen

- durch die Geschwindigkeit, werden die PS2 Texturen verwischt

- das Spiel sieht so aus wie ein Xbox Game

Rolyet schrieb:
B@¥ek schrieb:
flight.gif

WAHNSINN!!!!!!!

An die nörgler, F1 war schon auf der PS2 ein richtig gutes Spiel, nur leider war die Grafik nicht so pralle....jetzt sind wir nah am Photorealismus :D

Respekt, wenn das ingame ist wirds sicherlich ein fantastisches Spiel! :)

Wenn das ingame ist ist die grafik fantastisch, wenn das gameplay stimmt, DANN wird es ein gutes spiel, ich hab den trick durchschaut. ;)

JethroTull schrieb:
Yo, voll der Knaller XD

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915239.asp?q=Formula one

Jetzt mit guter Grafik macht dann einen Sprung von 30% nach vorne :lol:

Das du als N Fan dich überhaupt noch auf Gamerankings traust ist schon ein wenig Pervers oder?
Naja, dein Link zeigt nur die wertungen der US Mags, die haben eh keine ahnung von F1 games ;)Die deutschen Mags haben F1 immer gut bewertet, der letzte hat glaub ich irgendwas bei 85% bekommen :)

Warte mal, ob das ingame auch so aussieht und warte mal was es für Wertungen dafür gibt

Das ist Ingame du Held :neutral:

Der rest deines Beitrags....LOL

Brubi schrieb:
Gigant Enemy Crab:

Im März wirst DU glücklicher Wii Besitzer sein und wissen das Wii das Black Hole ist und alles Verblasst in ihrer Gegenwart, Atomstation ist dagegen ein Witz :lol: .

Nur wenn

1. Die PS3 verschoben wird (egal auf wann, selbst april würde mir rechen)
und
2.Richtige Hammergames angekündigt werden, nur Nintendogames reichen mir nicht um glücklich zu sein.

;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn das ingame ist ist die grafik fantastisch, wenn das gameplay stimmt, DANN wird es ein gutes spiel, ich hab den trick durchschaut. ;)

Respekt! :goodwork: Aber noch viel unglaublicher wärst Du, wenn Du das mal Bayek erklären könntest ;)

B@¥ek schrieb:
Das du als N Fan dich überhaupt noch auf Gamerankings traust ist schon ein wenig Pervers oder?
Naja, dein Link zeigt nur die wertungen der US Mags, die haben eh keine ahnung von F1 games ;)Die deutschen Mags haben F1 immer gut bewertet, der letzte hat glaub ich irgendwas bei 85% bekommen :)

Pervers ist eher deine These, soviel dazu :)

Ach ja, das war doch im offiziellen Playstation Magazin oder ? ;) XD

B@¥ek schrieb:
flight.gif

WAHNSINN!!!!!!!

Sieht wirklich wahnsinnig schön aus. Schade, dass ich das Spiel nie so erleben werde, da ich lediglich ne Röhre besitze und sich dies auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird.
Naja, ich werde die PS3 eh erst bei einem für mich angenehmerem Preis kaufen, da werden dann sicherlich mehrere Spiele so beeindruckend aussehen. :)

JethroTull schrieb:
B@¥ek schrieb:

Pervers ist eher deine These, soviel dazu :)

Ach ja, das war doch im offiziellen Playstation Magazin oder ? ;) XD

Hab ich da nen Wunden punkt getroffen? :P
ich geb nichts auf Ami Wertungen bei F1 Games, die haben doch eh null Plan davon, genau wie die Japaner null Plan von FPS haben ;)
Gamepro und Maniac haben das Spiel gut bewertet. Meine erfahrung mit den F1 Games sagt mir das eine Granate auf uns zukommt :cool:

saruman schrieb:

Respekt! :goodwork: Aber noch viel unglaublicher wärst Du, wenn Du das mal Bayek erklären könntest ;)

Wieso, das wird ein System Seller, gerade kann man sich freuen, wenn man es mit einem Lenkrad spielt, ich sage nur Force Feedback :P

Und warum sollte die PS3 nochmals verschoben werden? In Japan füllen sich langsam die Regale, und auch in Nordamerika kann man sie mittlerweile häufig bekommen. (bei Bestbuy ist sie seit Tagen nicht ausverkauft)

Brubi schrieb:
Gigant Enemy Crab:

Nur wenn

1. Die PS3 verschoben wird (egal auf wann, selbst april würde mir rechen)
und
2.Richtige Hammergames angekündigt werden, nur Nintendogames reichen mir nicht um glücklich zu sein.

;)

1. Wäre ja schon mal fix ;)

2. Kommen ja auch keine Angst, MP3- SSX Blur - Exite Truck- Super Mario Galaxy usw :P

Naja, dein Link zeigt nur die wertungen der US Mags, die haben eh keine ahnung von F1 games ;)Die deutschen Mags haben F1 immer gut bewertet, der letzte hat glaub ich irgendwas bei 85% bekommen

Das Du dich noch traust Sony und die PS3 zu Rechtfertigen bei diesen Hard und Softwareverkaufszahlen :lol: .

Werden ja noch sehen wie die Deutschen bewerten wen Schumi nicht mehr da ist !.

An alle, ihr werdet es nicht glauben, ich hab ne pal röhre, und ich bin stolz darauf. :)

Somit kann ich die Abwärtskompatibilität der PS3 in vollen zügen geniessen.
Nextgen ist für mich nicht nur die grafik. Selbst eine röhre reicht mir, due kann ja auch die FFX renderszenen darstellen.
Das gameplay ist entscheidend. Und nein, es ist kein 0815 standart gaming, Das Pad ist zum Gamen da und ich denke wir brauchen mehr spiele wie LocoRoco oder Vivapinata, denn genau diese spiele,mit frischen, neuen idden in frischen neuen spieleserien machen für mich die nextgen aus.
Egal ob auf wii/360/PS3.
Die wahl auf die PS3 ist vorallem wegen FF und der abwärtskompatibilität gefallen, mein hobby ist mir alle 6 jahre 600€ wert, das erlebnis in ein videospiel abzutauchen ist für mich unbezahlbar. :)

EDIT:
@brubi:
In den game ist schumi dabei.

Sony könnte ja so langsam mal die PS3's die noch in den Läden vergammeln zurück holen und in der EU launchen, dann gäbe es in der EU nicht 200k zum Launch, sondern 1 Mio! :lol:

An alle, ihr werdet es nicht glauben, ich hab ne pal röhre, und ich bin stolz darauf. :)

Somit kann ich die Abwärtskompatibilität der PS3 in vollen zügen geniessen.
Nextgen ist für mich nicht nur die grafik. Selbst eine röhre reicht mir, due kann ja auch die FFX renderszenen darstellen.
Das gameplay ist entscheidend. Und nein, es ist kein 0815 standart gaming, Das Pad ist zum Gamen da und ich denke wir brauchen mehr spiele wie LocoRoco oder Vivapinata, denn genau diese spiele,mit frischen, neuen idden in frischen neuen spieleserien machen für mich die nextgen aus.
Egal ob auf wii/360/PS3.
Die wahl auf die PS3 ist vorallem wegen FF und der abwärtskompatibilität gefallen, mein hobby ist mir alle 6 jahre 600€ wert, das erlebnis in ein videospiel abzutauchen ist für mich unbezahlbar. :)

EDIT:
@brubi:
In den game ist schumi dabei.

Ich bezweifle das du die Abwärtskompatibilität in vollen Zügen genießen kannst. Ganz "Sony-like" gibt's sicher bei genug Games Probleme. Bin mal gespannt wie lange. Mir ist das zu unsicher, ich werde mir wohl irgendwann noch ne PS2 holen, denn da gibts genug Games die ich gerne hätte. Das waren noch die Zeiten, wo Microsoft Sony nicht jeden Exklusiv-Titel "geklaut" hat ;)

Die PS3 vergammelt nicht in den regalen.
Ich kann ja auch zum mediamarkt gehen, wiis werde ich sehen, da bin ich mir sicher und 360 auch ne menge, aber ich renne hier nicht rum ich sage:

OMG, die wii und die 360 vergammeln in den regalen, nur die PS2 sind ausverkauft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom