GiantCrab
L16: Sensei
JethroTull schrieb:Yo, voll der Knaller XD
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915239.asp?q=Formula one
Jetzt mit guter Grafik macht dann einen Sprung von 30% nach vorne![]()
Siehe liste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:The War is OVER
Sowas schafft nur die PS3![]()
B@¥ek schrieb:![]()
WAHNSINN!!!!!!!
An die nörgler, F1 war schon auf der PS2 ein richtig gutes Spiel, nur leider war die Grafik nicht so pralle....jetzt sind wir nah am Photorealismus
Jetzt wird der Schumi zum "richtigen" Weltmeister gemacht :cool:
Azash schrieb:JethroTull schrieb:Yo, voll der Knaller XD
Jetzt mit guter Grafik machen dann einen Sprung von 30% nach vorne![]()
Vielleicht hofft Sony, dass sie von der Grafik geblendet werden und dem Spiel 100% geben ...![]()
Rolyet schrieb:B@¥ek schrieb:![]()
WAHNSINN!!!!!!!
An die nörgler, F1 war schon auf der PS2 ein richtig gutes Spiel, nur leider war die Grafik nicht so pralle....jetzt sind wir nah am Photorealismus
Respekt, wenn das ingame ist wirds sicherlich ein fantastisches Spiel!![]()
Warte mal, ob das ingame auch so aussieht und warte mal was es für Wertungen dafür gibt
Brubi schrieb:Gigant Enemy Crab:
Im März wirst DU glücklicher Wii Besitzer sein und wissen das Wii das Black Hole ist und alles Verblasst in ihrer Gegenwart, Atomstation ist dagegen ein Witz.
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn das ingame ist ist die grafik fantastisch, wenn das gameplay stimmt, DANN wird es ein gutes spiel, ich hab den trick durchschaut.![]()
B@¥ek schrieb:Das du als N Fan dich überhaupt noch auf Gamerankings traust ist schon ein wenig Pervers oder?
Naja, dein Link zeigt nur die wertungen der US Mags, die haben eh keine ahnung von F1 gamesDie deutschen Mags haben F1 immer gut bewertet, der letzte hat glaub ich irgendwas bei 85% bekommen
![]()
B@¥ek schrieb:![]()
WAHNSINN!!!!!!!
JethroTull schrieb:B@¥ek schrieb:Das du als N Fan dich überhaupt noch auf Gamerankings traust ist schon ein wenig Pervers oder?
Naja, dein Link zeigt nur die wertungen der US Mags, die haben eh keine ahnung von F1 gamesDie deutschen Mags haben F1 immer gut bewertet, der letzte hat glaub ich irgendwas bei 85% bekommen
![]()
Pervers ist eher deine These, soviel dazu![]()
Ach ja, das war doch im offiziellen Playstation Magazin oder ?XD
saruman schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Wenn das ingame ist ist die grafik fantastisch, wenn das gameplay stimmt, DANN wird es ein gutes spiel, ich hab den trick durchschaut.![]()
Respekt!Aber noch viel unglaublicher wärst Du, wenn Du das mal Bayek erklären könntest
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Brubi schrieb:Gigant Enemy Crab:
Im März wirst DU glücklicher Wii Besitzer sein und wissen das Wii das Black Hole ist und alles Verblasst in ihrer Gegenwart, Atomstation ist dagegen ein Witz.
![]()
Nur wenn
1. Die PS3 verschoben wird (egal auf wann, selbst april würde mir rechen)
und
2.Richtige Hammergames angekündigt werden, nur Nintendogames reichen mir nicht um glücklich zu sein.
![]()
Das du als N Fan dich überhaupt noch auf Gamerankings traust ist schon ein wenig Pervers oder?
B@¥ek schrieb:Hab ich da nen Wunden punkt getroffen?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:An alle, ihr werdet es nicht glauben, ich hab ne pal röhre, und ich bin stolz darauf.![]()
Somit kann ich die Abwärtskompatibilität der PS3 in vollen zügen geniessen.
Nextgen ist für mich nicht nur die grafik. Selbst eine röhre reicht mir, due kann ja auch die FFX renderszenen darstellen.
Das gameplay ist entscheidend. Und nein, es ist kein 0815 standart gaming, Das Pad ist zum Gamen da und ich denke wir brauchen mehr spiele wie LocoRoco oder Vivapinata, denn genau diese spiele,mit frischen, neuen idden in frischen neuen spieleserien machen für mich die nextgen aus.
Egal ob auf wii/360/PS3.
Die wahl auf die PS3 ist vorallem wegen FF und der abwärtskompatibilität gefallen, mein hobby ist mir alle 6 jahre 600 wert, das erlebnis in ein videospiel abzutauchen ist für mich unbezahlbar.
EDIT:
@brubi:
In den game ist schumi dabei.