12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keiner will ne Ps3 Kaufen :lol: :D

vandammeyeahif6.jpg

Yeahhh

Yondaime schrieb:
Och Mann, ist ja richtig langweilig geworden ohne Darji...gar nix los hier. :cry:

Kommt nur nicht auf dumme Ideen. Es muss auch einen Zustand zwischen "beleidigend/unter aller kanone" und "langweilig" geben. Es gibt hier genug User die vormachen wie es richtig geht, Darji gehört definitiv NICHT dazu.

postet doch bitte entweder etwas niveauvolles oder lasst es ganz bleiben, danke :)

Wollen wir wieder über den Plastik-Look von GoW lästern?

Hätte da was interessantes anzubieten:
1167960306.jpg

WoW, its Plastic! :o

:rolleyes:

Tja Giant enemy krabbe :D

finde dich damit ab das deine geliebte Downgradestation nicht mehr so ankommt wie die letzten geräte, auch wenn in japan keine einzige xbox360 verkauft, trotzdem bleibt se die ultimative Sonyvernichtungswaffe was games angeht.. :)

mal sehen vielleicht kaufe ich mir auch irgendwann die DGstation3, wegen filme auf blueray, aber nur wenn sie für 300€ zu kaufen gibt.. für Brachiale spiele & Online ist die Xbox360 ungeschlagen.

26812rs7.gif

Tschau Downgradestation3 tschau ! ^^

Xaras schrieb:
Wollen wir wieder über den Plastik-Look von GoW lästern?

Hätte da was interessantes anzubieten:

<Ingame Screen von GoW>

WoW, its Plastic! :o

:rolleyes:

Das Level kenne ich garnicht :o

Ist das aus dem Add-On/DLC?

EDIT:

Und das Lighting ist auch besser geworden, zwar immer noch weit von der Realität entfernt aber schonmal besser.

Frenck schrieb:
Das Level kenne ich garnicht :o

Ist das aus dem Add-On/DLC?

EDIT:

Und das Lighting ist auch besser geworden, zwar immer noch weit von der Realität entfernt aber schonmal besser.

Das ist GoW 2 :)

THIS IS TRUE-NEXTGEN!

Edit:
Hi Jinpachi :lol:

Ja genau, Frenck ist jetzt ein Mod, und als solcher darf er dir für OT Posts auf die Finger kloppen :hammer:

Frenck schrieb:
Ja genau, Frenck ist jetzt ein Mod, und als solcher darf er dir für OT Posts auf die Finger kloppen :hammer:

Klopp lieber auf die Ps3. Die hat es nämlich verdient verkloppt oder sogar ausgestoßen zu werden ;)

freue mich schon auf morgen, wenn Jinpachi und Darji aufeinander treffen.
bis dahin sollte jinpachi versuchen, nicht gebannt zu werden. danach kannst du in ruhe erlöst werden... :wink3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom