12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ach und plötzlich is das alles wichtig oder was??
die ps3 kann das schon alles!

Klar HDMI vermisse ich bei der box360 , wieso nicht ? das hat mich am meisten gestört :devil:

war das nicht mal für alle boxler nutzlos?? oder die grössere festplatte??

oder das laufwerk?

naja vielleicht nicht du
, aber schon komisch wie manche geschrieben haben, blabla microsoft lässt uns entscheiden und nun (falls es denn überhaupt erscheint) finden es alle geil und ja mircrosoft owned alle, blablabla!

Der macht doch nur Spaß.

(Spätestens, wenn er sieht, dass Tekken 6 so aussieht wie auf der E3 2k5 kommt er wieder zu uns gekrochen :lol: :devil3: )

Jinpachi schrieb:
flo88 schrieb:
Ich glaube, das HDMI den Kunden am Arsch vorbei geht, über ein Komponentenkabel kannste genau so hohe Auflösung erhalten, vielleicht nicht gaaanz so gut, aber wenn störts... :-?

das stört mich !! wenn ich ein 1080p tv habe dann möchte ich die Qualität auch ausnutzen. Zb für HD Filme :)
Über ein Komponentenkabel kannste auch 1080p herauskitzeln :-?

gschwenti schrieb:
Ich bin auch weg, seit Jinpachi jetzt hier ist ist eine Diskussion eh nichtmehr möglich.

"Niveau nicht mehr wichtig"
muhaha :rolleyes:

gut geh wenn du dich eingeengt fühlst :)

animsnlbounceap9.gif

Jinpachi schrieb:
flo88 schrieb:
Über ein Komponentenkabel kannste auch 1080p herauskitzeln :-?

Flo ein componenten kabel schafft die Qualität von HDMI niemals .. bei hdmi ist die schärfe und kontrast auf höchsten level-
Ja, und für etwas schärferes Bild gibst du noch mal 400 Euro aus? :oops:

Vorallem wird der Unterschied nicht auffallen, wenn du nicht beides nebeneinander siehst!

@ Jimpachi.. nein das Kabel spielt so gut wie garkeine ! Rolle...
http://www.gamescentral.com/blogs/tek_jansens_explosive_gaming_exper..

Overall this test was to see what next gen game system player is superior, and based on these tests, I would have to say that the 360 add on is the clear winner. Movies on the Blu Ray do look great, but with color levels that are more even allowing for greater levels of clarity, HD DVD just looks better, even over component cables.

When it comes to the format war, I would prefer the winner to be HD DVD, as I feel that they have more of an understanding of what consumers (and movie geeks) are looking for in a "next gen" format. I respect that Blu Ray looks and sounds great, but to me HD DVD feels more next gen with not only the great picture and sound, but also things like IME and U Control. Sony's half assed attempt to match this with the shoddy Blu Wizard almost feels like a joke, and I am almost insulted as a hardcore movie fan.

If you have a PS3, I would hesitate before buying the 360 add-on, but only for a second. If you are a movie fan, then you owe it to yourself to check out the other side and make your own decision on who you are going to back in the war.

Yondaime schrieb:
Der macht doch nur Spaß.

(Spätestens, wenn er sieht, dass Tekken 6 so aussieht wie auf der E3 2k5 kommt er wieder zu uns gekrochen :lol: :devil3: )

Jopp, aber nur auf der XBOX360 ;-)

Suntiago schrieb:
@ Jimpachi.. nein das Kabel spielt so gut wie garkeine ! Rolle...
http://www.gamescentral.com/blogs/tek_jansens_explosive_gaming_exper..

Overall this test was to see what next gen game system player is superior, and based on these tests, I would have to say that the 360 add on is the clear winner. Movies on the Blu Ray do look great, but with color levels that are more even allowing for greater levels of clarity, HD DVD just looks better, even over component cables.

When it comes to the format war, I would prefer the winner to be HD DVD, as I feel that they have more of an understanding of what consumers (and movie geeks) are looking for in a "next gen" format. I respect that Blu Ray looks and sounds great, but to me HD DVD feels more next gen with not only the great picture and sound, but also things like IME and U Control. Sony's half assed attempt to match this with the shoddy Blu Wizard almost feels like a joke, and I am almost insulted as a hardcore movie fan.

If you have a PS3, I would hesitate before buying the 360 add-on, but only for a second. If you are a movie fan, then you owe it to yourself to check out the other side and make your own decision on who you are going to back in the war.
Richtig! Das sieht man auch am PC wenn ne Grafikkarte gut aufgebaut ist macht es merklich kein Unterschied ob man nen VGA Kabel oder DVI Kabel benutzt!
Und da HDMI vom Aufbau her fast DVI entspricht wird das ähnlich sein.

So!
Ich meld mich auch mal wieder zurück, war jetzt 1 Woche im KH wegen einem schlimmes Virus, bin aber wieder zurück hab mich die letzten Tage erhohlt und seit dem ich meine geliebte Xbox 360 wieder Gamen kann gehts mir eh wieder gut ^^

@Lord Avatar

mach bei HDMI aufm Pc 1280x1024 und dann vga du wirst hundertprozen unterschied sehen können. aber das geht am besten mit nem LCD oder TFT kein RöhrenMoni..

Welcome Back Haru :goodwork:

Yondaime schrieb:
Ja und? 360 kriegt Tekken 6 @E3 2k5, PS3 Tekken 6 @E3 2k6, was die Hardwareleistung eben so hergibt... :lol: :P

Jinpachi schrieb:
@Lord Avatar

mach bei HDMI aufm Pc 1280x1024 und dann vga du wirst hundertprozen unterschied sehen können. aber das geht am besten mit nem LCD oder TFT kein RöhrenMoni..

Welcome Back Haru :goodwork:
Ich kann nur von DVI sprechen und hatte die Auflösung mit normalen VGA Kabel angeschlossen, da merkste gar nix!

Wieviele Spiele laufen denn in 1080p auf der Box? Wieviele Fernseher unter 3.000 Euro beherrschen das Format? :rolleyes:

Jinpachi:
Ja, und dann vergleich mal die Bilder nicht nebeneinander, sondern zuerst das erste und eine Stunde später das zweite, du wirst nix merken, weil der Unterschied nicht dramatsich gross ist.

mein pc hat noch ne größere festplatte , es gibt bessere spiele als führ die ps3 dafür , und ich kann ins internet gehen und und und.
wieso sollte man sich ne ps3 holen?
kann doch alles mein pc
und der ist dazu noch billiger
und man kriegt auch ne hammergrafig
hd dvd oder bluray kann ich irgendwann nachrüsten
und die ps3 hat doch eh fast keinen exlusieven spiele mehr
finalfantasy,tonyhawk,Gta,Nfs,residentevil,SC,tompraider und und und
diese spiele haben die ps konsolen erfolgreich gemacht
und es gibt gerüchte das tekken auch nicht mehr exklusiv kommt
die ps3 steht in den regalen
ich bin schwer am überlegen ob ich mir ne 360 kaufe ( in nen halben jahr oder so )
wegen lostplanet und Blue dragon ( hoffe auf gutes bündel )
ich mochte die xbox früher überhaupt ned
aber jetz wird sie mir immer sympatischer
guter kontroller ( liegt sehr gemühtlich in der hand )
geile grafig
viele gute spiele (währe ne super ergänzung zu meinen wii )
online ( weis ich noch nicht, kenn ich mich nicht aus )
zumindestens sehr stimmig
Wii für alle ,360 für hardcore, mit der ps3 ists für sony vorbei
ich glaube diese generation wird sehr geil
wenn sony nur noch spiele machen würde dann währe das wirklich besser für alle
machen nämlich teilweise echt geile games ( darkChronikle , rogeGalaxy)
aber dieser ganze media schnick schnack ist zwar net aber man will doch zocken .
und auser ff13 und matelgeare fallen den meisten keine guten spiele ein und diese spiele sind bis jetz auch nur gut weil sie große namen haben.
also führ 600 euro wii plus 360 ist devenitiv besser als für 600 euro ne ps3 zu kaufen
nintendo und microsoft kann ich mir gut vorstellen
nich nintendo gegen microsoft sondern mit
werden sicher gute zeiten
:D

Maimuna schrieb:
mein pc hat noch ne größere festplatte , es gibt bessere spiele als führ die ps3 dafür , und ich kann ins internet gehen und und und.
wieso sollte man sich ne ps3 holen?
kann doch alles mein pc
und der ist dazu noch billiger
und man kriegt auch ne hammergrafig
hd dvd oder bluray kann ich irgendwann nachrüsten
und die ps3 hat doch eh fast keinen exlusieven spiele mehr
finalfantasy,tonyhawk,Gta,Nfs,residentevil,SC,tompraider und und und
diese spiele haben die ps konsolen erfolgreich gemacht
und es gibt gerüchte das tekken auch nicht mehr exklusiv kommt
die ps3 steht in den regalen
ich bin schwer am überlegen ob ich mir ne 360 kaufe ( in nen halben jahr oder so )
wegen lostplanet und Blue dragon ( hoffe auf gutes bündel )
ich mochte die xbox früher überhaupt ned
aber jetz wird sie mir immer sympatischer
guter kontroller ( liegt sehr gemühtlich in der hand )
geile grafig
viele gute spiele (währe ne super ergänzung zu meinen wii )
online ( weis ich noch nicht, kenn ich mich nicht aus )
zumindestens sehr stimmig
Wii für alle ,360 für hardcore, mit der ps3 ists für sony vorbei
ich glaube diese generation wird sehr geil
wenn sony nur noch spiele machen würde dann währe das wirklich besser für alle
machen nämlich teilweise echt geile games ( darkChronikle , rogeGalaxy)
aber dieser ganze media schnick schnack ist zwar net aber man will doch zocken .
und auser ff13 und matelgeare fallen den meisten keine guten spiele ein und diese spiele sind bis jetz auch nur gut weil sie große namen haben.
also führ 600 euro wii plus 360 ist devenitiv besser als für 600 euro ne ps3 zu kaufen
nintendo und microsoft kann ich mir gut vorstellen
nich nintendo gegen microsoft sondern mit
werden sicher gute zeiten
:D

Recht- vor Linksschreibung bitte :o

Und ein PC kostet erheblich mehr als eine PS3, zumindest wenn man damit auch spielen will, dafür kann er dann aber auch mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom