12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ganzen LCDs sind sowieso bald veraltet, die LED Fernseher stehen vor der Türe, wer noch etwas geduld hat kriegt die 1080p LCD dinger bald sowieso nachgeschmissen ^^

OMFG hat schon jeder die neuen pics für formel 1 ps3 gesehen?? :o :o

meine fresse sieht DAS genial aus....wollt ich nur mal so sagen....
ich frage mich warum die 360 nicht so nahe an den fotorealismus rankommt :-?

Plonka schrieb:

usw.
in 5 Jahren ist wieder was anderes Fotorealismus... Und die jetzt gelobte Grafik ist dann im Verhältnis nur hässliche Wii-Grafik.... :P

hm..war auch eher ein spontaner post,hat mich nach dem heutigen tag zelda zocken doch etwas geflasht...was ich von motorstorm nicht behaupten kann

Ob 3000 Euro oder 2500 ist auch schon egal. Meiner hat 700 gekostet und dient mir derzeit als guter 32" Monitor, ne höhere Auflösung würde garkeinen Sinn machen, ist so schon klein genug alles und größer muss er bei ca. 3m Abstand auch nicht sein :)

Natürlich, wer 1m vorm TV sitzt wird nen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p sehn, aber wer macht das schon :rolleyes:

Plonka schrieb:

http://www.kotaku.com/gaming/pgr3/pgr3-real-vs-gaming-test-147849.php?mail2=true

Und bei PGR3 gibt's riesige Städte mit vielen individuell ausmodellierten Häusern und Hunderten animierten Polygon-Zuschauern am Streckenrand, und nicht wie bei Formel 1 'ne zugeplasterte, kahle Weide mit paar Bäumen links und rechts... :P ;)

MTC001 schrieb:
Du hast vergessen das Kantenflimmern vom feinsten mit aufzuzählen bei PGR3 :)
Das gibt's als kostenlose Beilage, ja. ;)

Das schicke Motion Blur macht aber vieles wieder wett. :yeah2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom