RWA schrieb:
Edit: Hier sind mal neue Bilder zu
Overlord für die X360.
also Leute das kann doch nicht die Next Gen sein oder? Ein bisschern mehr Details hier, ein bisschen schärfere Texturen da.
Ich mein was soll das? Imo sehen 70% der 360 Spiele und 50% der PS3 Spiele nicht nach Next Gen. Und vor Allem bei der 360 ist schon so viel Zeit vergangen, langsam müssten die Entwickler auch mehr als nur "ok Grafik" rauskitzeln.
Wie war das mit der Aussage von Epic. GoW ist das erste 2nd Generation Game auf der 360 und wird eine neue Ära in Sachen Grafik auf der 360 einleuten.
Also ich sehe kaum Spiele die in nächster Zukunft wirklich fette Next Gen Grafik ala GoW, MS, F1, Alan Wake (2008?) usw. auf der 360 zeigt.
Imo sehr enttäuschend. Klar ist die Grafik nicht das Wichtigste, aber es kann doch nicht sein dass nur die Grafikgötter von Epic einen echten Next Gen Titel auf die Xbox 360 zaubern können?
Sieht leider echt so aus als obs so ablaufen würde wie in der last Gen. Wo die Xbox Besitzer die Multiplatformgrafik der PS2 "genießen" mussten.
Jetzt scheint sich der Spieß umgedreht zu haben und die ganze 360 Multigrafik müssen die PS3 Spiler über sich ergehen lassen. Irgendwie traurig.
Das einzige Licht am Ende des Tunnels sind wenige Ausnahmen und PS3 only Titel.
Vom Wii brauchen wir hier gar nicht zu reden.
Und nochmal, in meinem Post gings nur um die Grafik und nicht um den Spielspaß, der nicht unbediengt mit der Grafik zusammenhängen muss.
Da hab ich mir mehr erwartet.
Edit: Ich Spiele gerade CoD3 auf der 360 und die Grafik sieht gut aus, aber wirklich nichts beeindruckendes. Die PRäsentation ist Klasse aber dass kann doch nicht alles sein.