AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Leon.S.Kennedy schrieb:AHA also habe ich Nightelve und co. keinen Ansprüche![]()
Nun, ihr seid Besitzer einer Xbox360. So groß können eure Ansprüche ja nicht sein. He shoots, he scores!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:AHA also habe ich Nightelve und co. keinen Ansprüche![]()

.... in Sachen Story. Ja, exakt.Leon.S.Kennedy schrieb:AHA also habe ich Nightelve und co. keinen Ansprüche![]()
Du musst ein anderes Zelda TP gespielt haben als ich...TheExorzist schrieb:Nightelve schrieb:Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...
In Sachen Epic Zelda OoT 2.... ähm.... ups.... TP zu schlagen ist doch wahrlich kein Kunststück. Das hat doch allein schon Oblivion mit einem kleinen Windhauch weggeweht.
Breac schrieb:Wii Sports, Zelda? Ahhja...Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.
Calvin schrieb:Du musst ein anderes Zelda TP gespielt haben als ich...TheExorzist schrieb:Nightelve schrieb:Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...
In Sachen Epic Zelda OoT 2.... ähm.... ups.... TP zu schlagen ist doch wahrlich kein Kunststück. Das hat doch allein schon Oblivion mit einem kleinen Windhauch weggeweht.

Was soll ich denn bitte groß sagen? Ich vor ein paar Tagen grad den fünften Dungeon beendet und finde das Ganze zum Einschalfen. Reicht das?Nihilist schrieb:selfowned die Zweite,lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.
Sagt einer der sich jedes Mal in die Hose macht wenn er nen Screen zu Mass Effect sieht.AllesBa$h0r schrieb:Nun, ihr seid Besitzer einer Xbox360. So groß können eure Ansprüche ja nicht sein. He shoots, he scores!

Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.TheExorzist schrieb:Was soll ich denn bitte groß sagen? Ich vor ein paar Tagen grad den fünften Dungeon beendet und finde das Ganze zum Einschalfen. Reicht das?Nihilist schrieb:selfowned die Zweite,lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.
Grequaid schrieb:Breac schrieb:Wii Sports, Zelda? Ahhja...Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.
Von denen beiden gefällt mir rein gar nichts, Zelda noch nie und Wii Sports (habe ich zwar noch ie gespielt, lege ich aber auch nicht so richtig Wert drauf, wobei ich es auf einer "Party" mal testen würde) mag auch nicht. Was gibt es denn noch so für den Wii?
TheExorzist schrieb:.... in Sachen Story. Ja, exakt.Leon.S.Kennedy schrieb:AHA also habe ich Nightelve und co. keinen Ansprüche![]()

TheExorzist schrieb:Was soll ich denn bitte groß sagen? Ich vor ein paar Tagen grad den fünften Dungeon beendet und finde das Ganze zum Einschalfen. Reicht das?Nihilist schrieb:selfowned die Zweite,lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.

TheExorzist schrieb:Nightelve schrieb:Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...
Breac schrieb:Wie bei der Konkurrenz - derzeit noch nicht viel.
Sag ich nicht. Es ist ein tolles Spiel, aber die Geschichte hier als episch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle epischen Geschichten, sry.Calvin schrieb:Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.
Grequaid schrieb:Breac schrieb:Wie bei der Konkurrenz - derzeit noch nicht viel.
Andere Frage, was kommt denn noch, wenn man nicht unbedingt auf Partygames steht? Mir fällt da sofort Metroid Prime und Mario ein, aber sonst?

Grequaid schrieb:Breac schrieb:Wie bei der Konkurrenz - derzeit noch nicht viel.
Andere Frage, was kommt denn noch, wenn man nicht unbedingt auf Partygames steht? Mir fällt da sofort Metroid Prime und Mario ein, aber sonst?

Wieder so ein Klischee. Wenn ich enttäuscht bin muss ichs natürlich absichtlich schlecht machen oder?des0lar schrieb:Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?
Wenn ich mit der falchen Einstellung an etwas rangehe, wird es mir NIE gefallen![]()