12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Frage: Wo war die Story von Zelda Tp episch?
Das war doch wieder dasselbe. Man muss am Ende Zelda retten und das Urböse Ganon besiegen. Vor allem war vieles unlogisch. Warum werden die Kinder entführt?

Naja egal, hier gehts nicht um die Story von TP, aber ich fand sie wirklich enttäuschend, denn irgendwie habe ich diesmal eine richtig fette epische Story erwartet. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...
:lol:
In Sachen Epic Zelda OoT 2.... ähm.... ups.... TP zu schlagen ist doch wahrlich kein Kunststück. Das hat doch allein schon Oblivion mit einem kleinen Windhauch weggeweht.
Du musst ein anderes Zelda TP gespielt haben als ich...

Breac schrieb:
Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.
Wii Sports, Zelda? Ahhja...

Von denen beiden gefällt mir rein gar nichts, Zelda noch nie und Wii Sports (habe ich zwar noch ie gespielt, lege ich aber auch nicht so richtig Wert drauf, wobei ich es auf einer "Party" mal testen würde) mag auch nicht. Was gibt es denn noch so für den Wii?

Calvin schrieb:
TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...
In Sachen Epic Zelda OoT 2.... ähm.... ups.... TP zu schlagen ist doch wahrlich kein Kunststück. Das hat doch allein schon Oblivion mit einem kleinen Windhauch weggeweht.
Du musst ein anderes Zelda TP gespielt haben als ich...

Insbesondere muss er ein komplett anderes Oblivion gespielt haben :lol:

Nihilist schrieb:
selfowned die Zweite, :) lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.
Was soll ich denn bitte groß sagen? Ich vor ein paar Tagen grad den fünften Dungeon beendet und finde das Ganze zum Einschalfen. Reicht das?

AllesBa$h0r schrieb:
Nun, ihr seid Besitzer einer Xbox360. So groß können eure Ansprüche ja nicht sein. He shoots, he scores!
Sagt einer der sich jedes Mal in die Hose macht wenn er nen Screen zu Mass Effect sieht. ;)

€dit: Sry, für Doppelpost @ Frenck..... -.-

TheExorzist schrieb:
Nihilist schrieb:
selfowned die Zweite, :) lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.
Was soll ich denn bitte groß sagen? Ich vor ein paar Tagen grad den fünften Dungeon beendet und finde das Ganze zum Einschalfen. Reicht das?
Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.

Und gewöhn Dir an, nicht mehrere Posts hintereinander zu schreiben. Dafür gibt es den EDIT-Button!

Grequaid schrieb:
Breac schrieb:
Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.
Wii Sports, Zelda? Ahhja...

Von denen beiden gefällt mir rein gar nichts, Zelda noch nie und Wii Sports (habe ich zwar noch ie gespielt, lege ich aber auch nicht so richtig Wert drauf, wobei ich es auf einer "Party" mal testen würde) mag auch nicht. Was gibt es denn noch so für den Wii?

Wie bei der Konkurrenz - derzeit noch nicht viel.

TheExorzist schrieb:
Nihilist schrieb:

Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?

Wenn ich mit der falchen Einstellung an etwas rangehe, wird es mir NIE gefallen :shakehead:

TheExorzist schrieb:
Nightelve schrieb:

Oblivion? Mag deine Meinung sein, ist imo aber totaler Quatsch... Zelda ist um vielfaches epischer als Oblivion, selbst Arena oder Daggerfall waren epischer als Oblivion. Nur mal so ne Frage, hats du auch beide Spiele schon durchgespielt?

Calvin schrieb:
Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.
Sag ich nicht. Es ist ein tolles Spiel, aber die Geschichte hier als episch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle epischen Geschichten, sry.

Grequaid schrieb:
Breac schrieb:

Andere Frage, was kommt denn noch, wenn man nicht unbedingt auf Partygames steht? Mir fällt da sofort Metroid Prime und Mario ein, aber sonst?

Schau dir den Wii-Games 2007 Thread im Nintendobereich an, da sind mehr als genug Nicht-Partyspiele dabei. :)

Grequaid schrieb:
Breac schrieb:

Andere Frage, was kommt denn noch, wenn man nicht unbedingt auf Partygames steht? Mir fällt da sofort Metroid Prime und Mario ein, aber sonst?

Dafür gibt es in den Nintedo/MS/Sony-Foren entsprechende Threead die fast das gesamte bekannte Lineup für 2007 beinhalten :)

sorry, aber in sachen Story hatte Nintendo nie was drauf - Exo hat da schon recht.

des0lar schrieb:
Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?

Wenn ich mit der falchen Einstellung an etwas rangehe, wird es mir NIE gefallen :shakehead:
Wieder so ein Klischee. Wenn ich enttäuscht bin muss ichs natürlich absichtlich schlecht machen oder? :rolleyes:
Bedenke: OoT zähl ich zu einem der besten Spiele die ich je gespielt habe. Von einer allgemeinen Abneigung kann also überhaupt keine Rede sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom