Das hier sagt wohl alles:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=45593&database=attachments
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Sag ich nicht. Es ist ein tolles Spiel, aber die Geschichte hier als episch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle epischen Geschichten, sry.Calvin schrieb:Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.
TheExorzist schrieb:Wieder so ein Klischee. Wenn ich enttäuscht bin muss ichs natürlich absichtlich schlecht machen oder?des0lar schrieb:Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?
Wenn ich mit der falchen Einstellung an etwas rangehe, wird es mir NIE gefallen![]()
![]()
Bedenke: OoT zähl ich zu einem der besten Spiele die ich je gespielt habe. Von einer allgemeinen Abneigung kann also überhaupt keine Rede sein.
Breac schrieb:Jetzt allgemein oder nur Nintendo?
MoX schrieb:sorry, aber in sachen Story hatte Nintendo nie was drauf - Exo hat da schon recht.
des0lar schrieb:Und wo hatte OoT eine bessere Story als TP?TheExorzist schrieb:Wieder so ein Klischee. Wenn ich enttäuscht bin muss ichs natürlich absichtlich schlecht machen oder?des0lar schrieb:Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?
Wenn ich mit der falchen Einstellung an etwas rangehe, wird es mir NIE gefallen![]()
![]()
Bedenke: OoT zähl ich zu einem der besten Spiele die ich je gespielt habe. Von einer allgemeinen Abneigung kann also überhaupt keine Rede sein.
Mandrion schrieb:TheExorzist schrieb:Sag ich nicht. Es ist ein tolles Spiel, aber die Geschichte hier als episch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle epischen Geschichten, sry.Calvin schrieb:Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.
Ich muss dir da, wie oben geschrieben , zustimmen.
Es war im Prinzip die selbe Story, nur in einem anderen Deckmantel.
Bei TWW wars ein Vogel, der Mädchen entführt und diesmal ein Schattenkönig, der die Lichtwelt angreift. Beides führt jedoch zur selben Story hin.
Aber ich will hier nicht TP bashen, das Spiel hat andere Qualitäten als die Story.![]()
Hab ich gesagt dass die von OoT besser ist? Nein, aber da es für mich damals mein erstes Zelda war, war das Ganze noch neu für mich. TP dagegen.... Naja....des0lar schrieb:Und wo hatte OoT eine bessere Story als TP?
finley schrieb:Das hier sagt wohl alles:
Azash schrieb:des0lar schrieb:Und wo hatte OoT eine bessere Story als TP?TheExorzist schrieb:Wieder so ein Klischee. Wenn ich enttäuscht bin muss ichs natürlich absichtlich schlecht machen oder?des0lar schrieb:Sry, aber du versucht offensichtlich ein Spiel runterzumachen und dann wunderst du dich wenn es dir nicht gefällt?
![]()
Auch mir gefiel z.B. die Story von OoT weitaus besser als die von TP. Die Story von OoT war "vollständiger" als die von TP (gerade das Ende von TP fand ich ziemlich unbefriedigend) ...
TP ist zwar ein geniales Spiel, aber ist für mich "nur" das 3.beste Zelda der Spielereihe.
Leon.S.Kennedy schrieb:Mandrion schrieb:TheExorzist schrieb:Sag ich nicht. Es ist ein tolles Spiel, aber die Geschichte hier als episch zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle epischen Geschichten, sry.Calvin schrieb:Wenn einem etwas nicht gefallen will, dann gefällt es einem natürlich auch nicht.
Ich muss dir da, wie oben geschrieben , zustimmen.
Es war im Prinzip die selbe Story, nur in einem anderen Deckmantel.
Bei TWW wars ein Vogel, der Mädchen entführt und diesmal ein Schattenkönig, der die Lichtwelt angreift. Beides führt jedoch zur selben Story hin.
Aber ich will hier nicht TP bashen, das Spiel hat andere Qualitäten als die Story.![]()
Zelda TP hat die gleiche Story wie ww was ganz neues es wird immer besser :o
TheExorzist schrieb:Hab ich gesagt dass die von OoT besser ist?des0lar schrieb:Und wo hatte OoT eine bessere Story als TP?
Mandrion schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Mandrion schrieb:TheExorzist schrieb:Calvin schrieb:Besser lesen, bitte.
Das würde dir manchmal wirklich helfen.![]()
Dann einen besseren Beitrag bringen der würde sich automatisch besser lesen lassen![]()
Leon s. Kennedy schrieb:Mandrion schrieb:Besser lesen, bitte.
Dann einen besseren Beitrag bringen der würde sich automatisch besser lesen lassen![]()
Nein, ich hab mit dem OoT Vergleich nur der Unterstellung ich würde TP absichtlich nieder machen entgegengewirkt.des0lar schrieb:Gesagt hast du es nicht, aber ich habe es angenommen, da wir noch immer über Story und sonst nichts reden![]()
TheExorzist schrieb:Sagt einer der sich jedes Mal in die Hose macht wenn er nen Screen zu Mass Effect sieht.AllesBa$h0r schrieb:Nun, ihr seid Besitzer einer Xbox360. So groß können eure Ansprüche ja nicht sein. He shoots, he scores!![]()
Mandrion schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Mandrion schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Mandrion schrieb:TheExorzist schrieb:Calvin schrieb:Besser lesen, bitte.
Also ich denke nicht, dass es kompliziert geschrieben ist. :-?
Sollte man eigentlich verstehen können, wenn man es liest.
Aber btt, hier gehts ja um die Konsolen.![]()
Ich verstehe aber nur Komplexe zusammenhänge![]()
Unterstellst allen 360 Besitzern fehlende Ansprüche, sehnst aber ein exklusives 360 Spiel herbei. Naja..... ähm... toll.AllesBa$h0r schrieb:Ich habe lange überlegt und ... gebe mich geschlagen. Also wo ist der Widerspruch?
Ich sags mal so: Ich hab Oblivion von vorn bis hinten durchspielt und gehe sogar soweit zu sagen dass teils ein einfacher Quest mehr Epik bietet als ganz TP. Hauptstory..... ok, fand ich auch relativ schwach. Aber die ist ja bei Oblivion eher Nebensache.Hedey00 schrieb:Oblivion? Mag deine Meinung sein, ist imo aber totaler Quatsch... Zelda ist um vielfaches epischer als Oblivion, selbst Arena oder Daggerfall waren epischer als Oblivion. Nur mal so ne Frage, hats du auch beide Spiele schon durchgespielt?