12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shooter sind nicht anspruchsvoll, sie sind lächerliches Gaming-FastFood!

Der letzte anspruchsvolle Shooter war Deus Ex! Und das liegt jetzt schon über 10 Jahre zurück, ein Armutszeugnis!

Bin gespannt wie BioShock wird, vielleicht kanns die Shooter ehre noch retten, ich bezweifels aber irgendwo, grafik ist halt nicht alles.

Bioshock wird doch wenn ichs richtig verstanden habe ein Egoadventure ala Deus Ex... bin jedenfalls sehr gespannt auf Bioshock und verspreche mir einiges davon, gehe mal davon aus, dass es nicht nur durch die traumhafte Athmoshäre (Grafikstil) positiv auffallen wird :)

@MTC:
welche Games sind für dich denn "anspruchsvoll"?

MTC001 schrieb:

Der letzte anspruchsvolle Shooter war Deus Ex! Und das liegt jetzt schon über 10 Jahre zurück, ein Armutszeugnis!

Bin gespannt wie BioShock wird, vielleicht kanns die Shooter ehre noch retten, ich bezweifels aber irgendwo, grafik ist halt nicht alles.

aha...meines Wissens war Deus Ex kein Shooter. Genausowenig wie System Shock 2 einer war.

Das ist so als ob ich Diablo 2 als Rollenspiel bezeichnen würde :rolleyes:

Und nur so zur Info...die Story von z.b. Prey war mehr als nur gut.

Und @ Shooter = Gaming Fast-food...
da spiele ich doch lieber 10 Stunden nen Shooter als stundenlang stumpf doof irgenwelche monster zu killen(Diablo 2) sinnlose Quests zu machen (World Of W.)
odeer mich stundenlang völlig storyfrei aufleveln zu müssen um am nächsten gegner vorbeizukommen(FF Serie).

Nicht missverstehen...ich mag diese Spiele...alle!!!!

Aber es ist nicht fair shooter runterzumachen nur weil sie zu 80% keine gute story haben...

@ AllesBa$h0r

vielelicht hat Sony auch nur Nachgezogen?
oder wie erklärst du es dir das die alte PS2 auch nur 90 Tage Garantie hat?
Aber ansonsten ist doch auch egal. MS hat auf 1 jahr verlängert, und wir haben eh 2 Jahre. Und meine Launch Xbox360 läuft auch noch ohne Fehler bisher.

naco schrieb:
gouken schrieb:
Nerazar schrieb:
Xaras schrieb:
Nerazar schrieb:
Du musst abwarten, die 360 hat dir zu Beginn auch keine EPISCHE Geschichte geboten.

Kameo :-?

Zelda :-?

Habe beide, und Kameo ist meiner Ansicht nach besser. Spielerisch in etwa beide gleich gut. Technisch wissen wir ja alle was besser ist.

omg. Hab Kameo auch längst durch. Und wenn du sagtst das Zelda etwa gleich gut ist, dann spar ich mir die 60€.

Um Gottes Willen, ich will dir nicht davon abraten dir Zelda TP zu holen. Das Spiel macht natürlich auch ne Menge Spass, wenn du schon einen Wii zu Hause stehen hast. Aber die Grafik ist natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn ma HD gewohnt ist.

Sind nur sechs Jahre, aber es stimmt schon seit dem Spiel gab es wirklich kein guten Shooter-RPG-Mix mehr. (Wehe hier kommt jemand mit Deus Ex2)
BioShock könnte der erste Gute seit langem werden.

Deus Ex war einfach ein Ausnahmespiel, wie es im Buche steht, finden wir uns damit ab.. :/

Warrem Spector ist die Nummer 1 ..

5th of November schrieb:
MTC001 schrieb:

aha...meines Wissens war Deus Ex kein Shooter. Genausowenig wie System Shock 2 einer war..

Stimmt, war kein Shooter, weil shooter dürfen weder story, noch handlungsfreiheit aufweisen und schon garnicht das Genre revolutionieren - und die grafik war auch nur ok für damalige Verhältnisse, kann also kein Shooter sein, das sind schließlich alles Grafikdemos marke GoW, 8 Stunden Spiele und dann legt man sie zum verschimmeln in den Keller :lol:

Clever bemerkt, schlaues Kerlchen :rolleyes:

MTC001 schrieb:
5th of November schrieb:
MTC001 schrieb:

aha...meines Wissens war Deus Ex kein Shooter. Genausowenig wie System Shock 2 einer war..

Stimmt, war kein Shooter, weil shooter dürfen weder story, noch handlungsfreiheit aufweisen und schon garnicht das Genre revolutionieren - und die grafik war auch nur ok für damalige Verhältnisse, kann also kein Shooter sein, das sind schließlich alles Grafikdemos marke GoW, 8 Stunden Spiele und dann legt man sie zum verschimmeln in den Keller :lol:

Clever bemerkt, schlaues Kerlchen :rolleyes:

wow :o

da hat aber einer probleme beim Scheißen gehabt...

Nach deiner anscheinend allwissenden Logic würde Mass Effect auch nur ein Shooter sein oder was??? oder suchst du dir die Spiele aus die was besonderes sind ???

UNd @ Deus Ex...geiles spiel ohne frage...die grafik war mehr als zweckmäßig... ich hoffe das Bioshock das level erreichen kann.

Aber das Spiel liegt auch schon seit Jahren in der Ecke...ich würde mal behaupten, dass man länger an gears of war single+ coop + multiplayer sitzt als an Deaus ex wenn man alle arten es durchzuspielen konsequent durchzieht und alle enden sehen will... (Ich hab mich mit der Ki vereinigt...die anderen ende waren eher mau^^)

Jetzt wird die Zeit in der man ein Spiel nochmal spielt auf die reguläre Spielzeit draufgeschlagen. :D
Gears ist zu kurz. Und den Multiplayer finde ich auch nicht so umfangreich, dass es die 65€ UVP mit Single udn Multi in meinen Augen zu viel sind.

5th of November schrieb:

mit niveaulosen Kleinkindern brauche ich mich nicht zu unterhalten, die Diskussion ist beendet, geh besser schlafen ist schon spät ;)

Chrischie schrieb:
Jetzt wird die Zeit in der man ein Spiel nochmal spielt auf die reguläre Spielzeit draufgeschlagen. :D

Bei so einen geilen Coop Modus auf Insane , ja warum denn nicht :D

Sowas ist heute ebenfalls alles andere als selbstverständlich und definitiv ein Plusfaktor!

Chrischie schrieb:
Gears ist zu kurz. Und den Multiplayer finde ich auch nicht so umfangreich, dass es die 65€ UVP mit Single udn Multi in meinen Augen zu viel sind.

Es ist deine Meinung Ok aber dann ist Red Steel dagegen die absolute Abzocke. Der Multiplayer ist nur Offline und ich lusche habe für die Story 9 Stunden gebraucht. Bei Gears habe ich die Kohle nicht bereut bei Red Steel dagegen schon.

MTC001 schrieb:
5th of November schrieb:

mit niveaulosen Kleinkindern brauche ich mich nicht zu unterhalten, die Diskussion ist beendet, geh besser schlafen ist schon spät ;)

höhöhöhöhöhö

Wie mann sieht bist du ja wieder sehr lebendig auferstanden.

DU würdigst Gears of War nicht und sprichst von Niveaulos? :rolleyes:

tstststststs :shakehead:

MTC001 schrieb:
5th of November schrieb:

mit niveaulosen Kleinkindern brauche ich mich nicht zu unterhalten, die Diskussion ist beendet,

Wenn das was du da von dir gibst Niveauvoll sein soll, bleibe ich lieber auf meinem momentanen Niveau. :oops:

Aber schön zu wissen, dass sich hier auf CW neuerdings(danke der neuen regeln^^) wieder Adelige rumgeistern. :rolleyes:

MTC001 schrieb:
geh besser schlafen ist schon spät ;)

Ist es schon wieder zeit zum schlafen???

....dann usch husch ins Körbchen...kann ich aber verstehen...

wenn man keine Antwort hat auf meine Posts...einfach die Kindergarten Karte ausspielen^^ Hast du das Früher auch gebracht??? Wurdest du deswegen gebannt???

ODer was war dein dunkles Verbrechen gegen CW??? ;)

Howard schrieb:
DU würdigst Gears of War nicht und sprichst von Niveaulos?

Würdigen muss man nur Meisterwerke, leider gab es allzulange keine mehr(hatte die Hoffnung in Zelda TP bis zum Schluss nicht aufgegeben, aber so sieht auch kein Meisterwerk aus, leider). Spiele wie GoW mögen die meisten bei der Stange halten, aber selbst von Shootern erwarte ich etwas mehr als ne nette Alien Story gepaart mit guter Grafik.

Aber ein gutes hat das ganze, man kann sich diese Spiele in der Videothek ausleihen und an 1-2 Abenden durchspielen, spart viel Geld für richtige Spiele.

Edit: Ich sagte es zwar bereits, aber die Diskussion ist beendet , hoffe du hast es jetzt kapiert :rolleyes: Herr November, überleg dir vorher deine Wortwahl dann könnte ich mit dir vielleicth in Zukunft sogar das eine oder andere Wort wechseln, fürs erste war das, das letzte Edit, das ich dir widme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom