12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
finley schrieb:
Ich frage mich jedenfalls was Nintendo die letzten Jahre gemacht hat. Die Konsolenentwicklung kann jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen haben und bei den Spielen sieht es auch sehr mau aus.

Langsam kriegt man immer mehr das Gefühl, dass du mit der Performance der X360 unzufrieden bist und deswegen den Erfolg der Konkurrenz schlecht reden musst. Komm, die Xbox 360 verkauft sich in Nordamerika doch fast so gut wie der Vorgänger ;)

hehe man könnt sich auch drauf einigen das die 360 zwar ne gute konsole ist mit genialen online system aber das die kunden auch zum beta tester missbraucht wurden und das stinkt gewaltig stichwort

ringofdeath.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

Komisch ist das so gut wie jeder die Story fan Zelda super finden sogar die PS Fans. Die MS boys heulen aber mal wieder rum wie immer alles ist ja scheiße :rolleyes:
Ich kanns nicht ändern dass die Nintendo-Fans so niedirge Ansprüche in Sachen Story haben - tut mir leid.

finley schrieb:
Breac schrieb:
finley schrieb:
Ich frage mich jedenfalls was Nintendo die letzten Jahre gemacht hat. Die Konsolenentwicklung kann jedenfalls nicht so viel Zeit in Anspruch genommen haben und bei den Spielen sieht es auch sehr mau aus.

Langsam kriegt man immer mehr das Gefühl, dass du mit der Performance der X360 unzufrieden bist und deswegen den Erfolg der Konkurrenz schlecht reden musst. Komm, die Xbox 360 verkauft sich in Nordamerika doch fast so gut wie der Vorgänger ;)

Lenk nicht vom Thema ab. Der Wii schwimmt nur auf der Welle der Steuerung. Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.

+ Preis
+ Verfügbarkeit @ Launch
usw

Xbox360 und PS3 haben das erste Weihnachtsgeschäft jeweils verpennt durch Liefer/Produktionsprobs =) zudem wächst die Zielgruppe bei einem geringerem Preis =)

Suntiago schrieb:
Ich habe Zelda und Gears of War und habe an Gears of War deutlich länger gespielt (bzw spiele jetzt auch noch XD)

Multiplayer FTW ! :lol:

Stimmt, am besten die Geschichte ganz weglassen oder anders "Bitte lasst uns bezahlen, wir wollen wenig Inhalt!"

Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

Komisch ist das so gut wie jeder die Story fan Zelda super finden sogar die PS Fans. Die MS boys heulen aber mal wieder rum wie immer alles ist ja scheiße :rolleyes:

Du sprichst TheExorzist an, verallgemeinerst aber alle MS`ler... :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

Jupp, Zelda fesselt mich bisher richtig richtig stark ...
das Spiel ist echt episch.... sowas wie Zelda sucht man auf der xbox360 absolut vergebens ...
Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...

finley schrieb:
Breac schrieb:
finley schrieb:

Lenk nicht vom Thema ab. Der Wii schwimmt nur auf der Welle der Steuerung. Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.

Es ist die perfekte Welle, es ist der perfekte Tag... *sing*

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will? ;)

Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

das Spiel ist echt episch.... sowas wie Zelda sucht man auf der xbox360 absolut vergebens ...
Ich denke erst Mass Effects wird in Sachen Epic an ein Zelda ranreichen können...

Blue Dragon, du... :evil:

:P

Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

Blue Dragon, du... :evil:

:P

Dragon Quest 8 war auch nicht episch, zumindest was die Story anging. Ich bezweifle mal daß das bei BD der Fall sein wird.
Dann wohl eher LO...

Suntiago schrieb:
.. Der neue Golf bzw die Nachfolger verkauften sich auch nicht so gut wie der Erste.. und ?

Wenn du ein wenig nachdenkst, dann bemerkst du, warum dieser Vergleich keinen Sinn macht ;)

Zeiten ändern sich Konkurrenz/Preis/Markt usw .. die PS3 verkauft sich auch nicht so gut wie damals die PS2 oder jetzt die Xbox360 ? Machen wir jetzt ein Fass auf ?
Da sieht man nur dran, dass Nintendo wohl die richtige Strategie hat, oder? Eure Handheldmarkt =|= Konsolenmarkt Aussage stimmt so halt einfach nicht.
Und die Xbox war nun wirklich kein großer Erfolg, wenn der GCN ein Flop war. (was er imo ist)

Die Hardware und die Spiele sind es jedenfalls nicht.
Wii Sports, Zelda? Ahhja...
Und die Hardware ist für viele scheinbar weitaus interessanter als die Xbox 360 mitsamt Spielen, sie ist wohl Massenmarkt-attraktiver. Je mehr Spieler, desto mehr Spiele. Ganz einfach. Nicht umsonst hat die X360 so ein schwaches Japan LineUp.

TheExorzist schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
TheExorzist

Ich kanns nicht ändern dass die Nintendo-Fans so niedirge Ansprüche in Sachen Story haben - tut mir leid.

AHA also habe ich Nightelve und co. keinen Ansprüche :shakehead:

finley schrieb:
Und auf was für 'nr Welle schwamm die Xbox 360 zum Launch? Wohl auch nicht wirklich auf einer Softwarewelle, oder? Vielleicht ist das bei einem Konsolenlaunch einfach ganz normal. Schon mal daran gedacht?

Nightelve schrieb:
:lol:
In Sachen Epic Zelda OoT 2.... ähm.... ups.... TP zu schlagen ist doch wahrlich kein Kunststück. Das hat doch allein schon Oblivion mit einem kleinen Windhauch weggeweht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Yondaime schrieb:
Also mit dem Wii alleine würde ich niemals glücklich werden. Ebenso wie mit dem Cube und dem N64 davor.

Kein gamer auf der welt wird mit nur einer konsole glücklich egal was für ein name drauf steht.

Ich bin mit dem DS derzeit sehr glücklich, mehr brauche ich momentan auch nicht. (vielleicht den Wii, dafür muss aber noch mehr wie Wii Sports erscheinen *g*)

TheExorzist schrieb:
Zelda = epische Geschichte und große und schöne Welten, bin jetzt bei 60 Stunden mit Sidequests und noch immer nicht durch
Und dann sagst du zu mir selfowned...... *löl*
Zum Kringeln. :lol:

selfowned die Zweite, :) lange nicht mehr so leicht gewonnen wie gegen dich. Jetzt hast du nichtmal mehr Argumente und weichst auf Smileys aus.

Ansonsten BTT

BTW Oblivion ist der langweiligste Teil der Elder Scrolls. Ich kenn alle Teile...

finley schrieb:
des0lar schrieb:
finley schrieb:
Ein Glück war ich noch nie ein Mitläufer ... ;)

Falls das an mich gerichtet war, hast du leider doch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte :lol: ;)

Worauf willste den hinaus?

Dass wenn Nintendo Glück hat, eben genau diese "Welle" wie du sie nennst, gerade im richtigen Moment losgelassen hat..
Aber ob dies wirklich der Fall ist, bleibt abzuwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom