TheExorzist schrieb:Ich will Zahlen, Links etc. sehen und keine billigen Sprüche.Breac schrieb:Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen, ich meinte ja auch für jedes Territorium einzeln...![]()
(ok so frontliner ^^)
wirkt gleich viel freundlicher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Ich will Zahlen, Links etc. sehen und keine billigen Sprüche.Breac schrieb:Du bist ja ein ganz lustiges Kerlchen, ich meinte ja auch für jedes Territorium einzeln...![]()
(ok so frontliner ^^)

TheExorzist schrieb:Ich wette mit dir die meisten Mainstream Kunden wissen nicht mal dass es eine Core gibt.
Und jetzt sind wir wieder beim Software-Lineup..... -.-Breac schrieb:Schließlich interessieren sich die Mainstream Kunden auf des äußerst beschränkten Software-LineUps nicht wirklich für die Konsole.
Ähm... wie? Ich versteh nicht ganz, wo war jetzt das Problem?Frenck schrieb:Exorzist du strapazierst hier eindeutig meine Geduld, es gibt einen EDIT Button für sowas ().
TheExorzist schrieb:Ähm... wie? Ich versteh nicht ganz, wo war jetzt das Problem?Frenck schrieb:Exorzist du strapazierst hier eindeutig meine Geduld, es gibt einen EDIT Button für sowas ().
;-)Achso.Nerazar schrieb:Genau das, du postest immer 2mal hintereinander;-)

(ok so frontliner ^^)
TheExorzist schrieb:Und jetzt sind wir wieder beim Software-Lineup..... -.-Breac schrieb:Schließlich interessieren sich die Mainstream Kunden auf des äußerst beschränkten Software-LineUps nicht wirklich für die Konsole.
Wenn wir nach dem gehen würden müsste der Wii wie Blei in den Regalen liegen....
Breac schrieb:Ich glaube, du verstehst den Markt nicht so ganz. Die X360 hat eigentlich ausschließlich Hardcore-Gamer Spiele, während der Wii mit Wii Sports und Wii Play den Massenmarkt lockt.
Dabei sage ich nicht einmal, dass die Spiele der X360 schlecht sind, nur dass sie für den Großteil der potenzieller Videospieler uninteressant sind. Da erscheint ein Mario, EyeToy oder SingStar zum einen einsteigerfreundlicher, aber auch simpler.
Ich versteh den Stress irgendwie überhaupt nicht. Wieso soll das HIER bitte schon ein Problem sein? Befürchtest du dass die Übersicht flöten geht? Der Thread schwillt doch jeden Tag um die 30 Seiten an. Die Themen drehen sich immer im Kreis. Ist ja schon die zehnte Edition des Threads. Also bitte, man kanns echt übertreiben....Frenck schrieb:@ Exorzist
Dann wird sich das ändern. Wenn ein Thread ein paar Tage oder Wochen inaktiv ist und sich neue Entwicklungen ergeben (siehe Halo 2 Thread) dann gibt es da Ausnahmen, aber in so einem Monsterthread wie dem hier will ich das nicht sehen.
Wenn du sicherstellen willst das jemand während du geschrieben hast gepostet hat dann drücke den Preview Button, dann werden unten die Posts aktualisiert. Es gibt für alles Mittel und Wege.

Breac schrieb:TheExorzist schrieb:Und jetzt sind wir wieder beim Software-Lineup..... -.-Breac schrieb:Schließlich interessieren sich die Mainstream Kunden auf des äußerst beschränkten Software-LineUps nicht wirklich für die Konsole.
Wenn wir nach dem gehen würden müsste der Wii wie Blei in den Regalen liegen....
Ich glaube, du verstehst den Markt nicht so ganz. Die X360 hat eigentlich ausschließlich Hardcore-Gamer Spiele, während der Wii mit Wii Sports und Wii Play den Massenmarkt lockt.
Dabei sage ich nicht einmal, dass die Spiele der X360 schlecht sind, nur dass sie für den Großteil der potenzieller Videospieler uninteressant sind. Da erscheint ein Mario, EyeToy oder SingStar zum einen einsteigerfreundlicher, aber auch simpler.

Xaras schrieb:Breac schrieb:TheExorzist schrieb:Und jetzt sind wir wieder beim Software-Lineup..... -.-Breac schrieb:Schließlich interessieren sich die Mainstream Kunden auf des äußerst beschränkten Software-LineUps nicht wirklich für die Konsole.
Ich glaube, du verstehst den Markt nicht so ganz. Die X360 hat eigentlich ausschließlich Hardcore-Gamer Spiele, während der Wii mit Wii Sports und Wii Play den Massenmarkt lockt.
Dann sieht deiner Meinung nach die Ps3 und die Xbox360 keine Sonne?
Also Wii wirds richten? Naja, bin skeptisch
Die Xbox360 wird im Internet schon für 299 angeboten - und zwar die Premium Version. D.h. nur 50 teurer als der Wii

Pacman schrieb:@Finley:
Super!Anscheinend hat Sony die Produktionsprobleme gelöst und der Kunde kann wieder zugreifen.Da jetzt Weihnachten ect. vorbei ist,ist es mehr als verständlich dass die Verkaufszahlen aller Konsolen rapide nach unten gehen...
Auf ein neues in ca. 12 Monaten![]()
finley schrieb:Das Problem ist aber dass man den Wii mit WiiSport kaufen muss!