12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Hellraizer schrieb:
Liquaron schrieb:
Der Mann ist einfach nur hot^^

bill-gates-tetas.jpg

Sieht aus wie meine ehemalige Bio Lehrerin.

Und meine zukünftige Ehefrau :blushed: :love3:

naco schrieb:
spiele gerade Gears of War.

laaaaangweeeeiiillliig. ;)
Ja was willst du auch mit Gears of War. Ist doch nur wieder ein typischer Xboxtitel, der mit seiner Grafik die Leute blenden will. Hättest du dir einen Wii gekauft, dann könntest du wenigstens Red Steel spielen. Es sieht grafisch zwar minimal schlechter aus, das merkst du auf nem Non-HDTV allerdings nicht, da dort beide Games gleich gut aussehen.

Aber dafür hast du eine ganz neue Erfahrung des Gamings und kannst endlich aktiv ins Geschehen eingreifen. Während PS3 und Xboxgamer weiterhin nur stupide Knöpfchen drücken, bietet der Wii ein komplett neues Spielerlebnis. :o

Leschni schrieb:
naco schrieb:

Ja was willst du auch mit Gears of War. Ist doch nur wieder ein typischer Xboxtitel, der mit seiner Grafik die Leute blenden will. Hättest du dir einen Wii gekauft, dann könntest du wenigstens Red Steel spielen. Es sieht grafisch zwar minimal schlechter aus, das merkst du auf nem Non-HDTV allerdings nicht, da dort beide Games gleich gut aussehen.

Aber dafür hast du eine ganz neue Erfahrung des Gamings und kannst endlich aktiv ins Geschehen eingreifen. Während PS3 und Xboxgamer weiterhin nur stupide Knöpfchen drücken, bietet der Wii ein komplett neues Spielerlebnis. :o

Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt! :P

;)

Leschni schrieb:
naco schrieb:

hey, der Wii kommt erst mit WarioWare ins Haus.

hab gehört, das soll von der Grafik her mit GoW mithalten können, aber Storymäßig kommts wohl nicht ran.

Leschni schrieb:

Beim Wii gibts aber nur Schrottsoftware. Außer einem GCN Titel ist da nix, und selbst der kommt nicht einmal ansatzweise an die schlechtesten PS/PS2/PS3 Titel heran.
Und was bietet Wii denn Neues? Gabs doch alles schon mal, damals nannte es sich Zauberstab und Harry Potter. Wem da nicht der Arm abfällt, der muss ziemlich merkwürdig sein.

Leschni schrieb:
naco schrieb:

Ich glaub, auch wenn Red Steel wohl nicht so dolle Grafik wie Gears of Quickie hat, so werd ich an einem Red Steel sicher mehr Spass haben... und Red Steel ist nun wirklich kein Topgame... ;)

Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:

;)
Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*

Nein Spaß beiseite, Hauptsache mal was pro N, da haperts ja gerade ganz gewaltig dran. ;)

Stimmt, wer brauch schon nen Wii wenn er mit Sixaxis spielen kann! 8-)

Und was bietet Wii denn Neues? Gabs doch alles schon mal, damals nannte es sich Zauberstab und Harry Potter. Wem da nicht der Arm abfällt, der muss ziemlich merkwürdig sein.
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii-Spieler anders sein?

@Myriell
Joa im Singleplayer teile ich deine Ansicht voll und ganz. Habs auch nur ne Stunde rum gespielt und sonst nur Coop oder Multi. Da hats imo gerockt.

Myriell schrieb:
Ich glaub, auch wenn Red Steel wohl nicht so dolle Grafik wie Gears of Quickie hat, so werd ich an einem Red Steel sicher mehr Spass haben... und Red Steel ist nun wirklich kein Topgame... ;)

Als wenn man mit so einem fünftklassigem Spiel Spaß haben kann. Muss man denn alles schönreden? Kauf dir lieber eine PS3 mit qualitativ hochwertiger Software.

Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört :lol:

Rolyet schrieb:
Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:

;)
Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*

Nein Spaß beiseite, Hauptsache mal was pro N, da haperts ja gerade ganz gewaltig dran. ;)

Stimmt, wer brauch schon nen Wii wenn er mit Sixaxis spielen kann! 8-)

Sixaxis rulez!

Der hat immerhin 6 Achsen und somit mehr Achsen als manche Autos.
Somit ist der Controller viel cooler als ein Auto.
Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig :)

Sony eben, da weiß man was man hat 8-)

Breac schrieb:
Als wenn man mit so einem fünftklassigem Spiel Spaß haben kann. Muss man denn alles schönreden? Kauf dir lieber eine PS3 mit qualitativ hochwertiger Software.

Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört :lol:

Qualitativ hochwertiger ?exclusiver? Software!
:lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom