Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xaras schrieb:Die Ps 2.5 wird nur kaum das Geld verlienren was die Wunderbox verloren hat und verlieren wird!
WINNERTEAM GOES WUNDERBOX!
ne nicht ganz: ich lebe im land of the uncutChrischie schrieb:Twilight Igniter schrieb:erm, ich bin 16![]()
Glückwunsch, dann bleiben dir alle Wii-Shooter, dank Nintendos innovativen Eingabedevice verschlossen.![]()
:rofl:Breac schrieb:http://farm1.static.flickr.com/51/191992324_297c7f7e90_b.jpg
Früher Kinder, heute Rentner, der da oben hat gestern einen DS Lite mit Brain Training gekauft.![]()
Xaras schrieb:seitdem die ganzen freaks die ps2.5 gekauft haben will sie ja keiner mehr deswegen verstaubte sie tage, wochen oder sogar monatelang in den regalen... typisch Floppystation2.5
Breac schrieb:Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...
naco schrieb:Xaras schrieb:seitdem die ganzen freaks die ps2.5 gekauft haben will sie ja keiner mehr deswegen verstaubte sie tage, wochen oder sogar monatelang in den regalen... typisch Floppystation2.5
dito!
Makaveli89 schrieb:Breac schrieb:Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...[qoute]
PS3 und einen innovativen Controller?Selbst gebasht? Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack
Sehr innovativ
Breac und Rolyet sind für 6 Tage oder so jetzt SONY-FanboysAllGamer schrieb:silvester ist erst heut nacht! Habt ihr alle schon vorgesoffen oder was sollen all diese Beiträge?![]()
AllGamer schrieb:silvester ist erst heut nacht! Habt ihr alle schon vorgesoffen oder was sollen all diese Beiträge?![]()
Xaras schrieb:naco schrieb:Xaras schrieb:seitdem die ganzen freaks die ps2.5 gekauft haben will sie ja keiner mehr deswegen verstaubte sie tage, wochen oder sogar monatelang in den regalen... typisch Floppystation2.5
dito!
Komm schon, ich gebe dir die erlaubnis unseren geheimen bund beizutreten damit du auch in den genuß kommst Next-gen spielen zu dürfen!
märz lässt sich ja auf sich warten!![]()
![]()
![]()
klobrille schrieb:Wer kennt diesen Mann nicht? Sein Name: Bill Gates ... Ein Name, wie er nur in meinen schönsten Träumen erscheinen könnte. Nun, man könnte fast meinen, dass ihn sein Name auch direkt seine Beschreibung gibt. "Gates" - das kommt doch aus dem Englischen und bedeutet nichts Anderes als "Tore". Wa möchte ich damit sagen? Dieser Mann dort im Bilde hat uns neue Tore geöffnet, Tore zu neuen, wunderbaren Welten voller Technik und Macht.
William Bill Gates ... Mitte der Vierziger Jahre zeichnete sich bereits ab, dass dieser Mann zukünftig ein Gottesstatus besitzen werden würde.
Hellraizer schrieb: