12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
191992324_297c7f7e90_b.jpg

Früher Kinder, heute Rentner, der da oben hat gestern einen DS Lite mit Brain Training gekauft. :lol:

Sony hat wohl ihr Todesurteil unterschrieben in dieser Gen.
Überteuerte Hardware, Schlechte Verarbeitung für Entwickler und Kunden, sogar in der Hinsicht des OnlineDienstes.

Schleppende Verkaufszahlen sind da nur der Vorbote zu Schlimmerem.
Bald kommt die Abrechnung für den Monat Dezember, Sony wird ihre 2.000.000 ausgelieferten Konsolen nicht erreichen.

Der erste Meilenstein des Versagens war ja die E3 2006.

Sony kocht auch nur mit Wasser.
Jedoch mit einer verseuchten Brühe :hmpf:

bill.gates.jpg

Wer kennt diesen Mann nicht? Sein Name: Bill Gates ... Ein Name, wie er nur in meinen schönsten Träumen erscheinen könnte. Nun, man könnte fast meinen, dass ihn sein Name auch direkt seine Beschreibung gibt. "Gates" - das kommt doch aus dem Englischen und bedeutet nichts Anderes als "Tore". Wa möchte ich damit sagen? Dieser Mann dort im Bilde hat uns neue Tore geöffnet, Tore zu neuen, wunderbaren Welten voller Technik und Macht.

William Bill Gates ... Mitte der Vierziger Jahre zeichnete sich bereits ab, dass dieser Mann zukünftig ein Gottesstatus besitzen werden würde.

[...]

---

Hmmmm. Ich wollte vieeel mehr schreiben, aber ich kann es nicht, weil ich einfach nicht davon überzeugt bin, was ich hier gerade für einen Stuss labere. Ein Versuch war es Wert ... Respekt an Shou, der das so runterrattern kann :P

seitdem die ganzen freaks die ps2.5 gekauft haben will sie ja keiner mehr deswegen verstaubte sie tage, wochen oder sogar monatelang in den regalen... typisch Floppystation2.5

hahahahahahaha

Breac schrieb:
Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...

PS3 und einen innovativen Controller? :lol: Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack :P Sehr innovativ

naco schrieb:
Xaras schrieb:
seitdem die ganzen freaks die ps2.5 gekauft haben will sie ja keiner mehr deswegen verstaubte sie tage, wochen oder sogar monatelang in den regalen... typisch Floppystation2.5

dito!

Komm schon, ich gebe dir die erlaubnis unseren geheimen bund beizutreten damit du auch in den genuß kommst Next-gen spielen zu dürfen!
märz lässt sich ja auf sich warten!
:lol: :lol: :lol:

Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:
Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...[qoute]

PS3 und einen innovativen Controller? :lol: Selbst gebasht? Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack :P Sehr innovativ

zuerst quoten lernen, dann posten. ;)

Xaras schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:

dito!

Komm schon, ich gebe dir die erlaubnis unseren geheimen bund beizutreten damit du auch in den genuß kommst Next-gen spielen zu dürfen!
märz lässt sich ja auf sich warten!
:lol: :lol: :lol:

spiele gerade Gears of War.

laaaaangweeeeiiillliig. ;)

klobrille schrieb:
Wer kennt diesen Mann nicht? Sein Name: Bill Gates ... Ein Name, wie er nur in meinen schönsten Träumen erscheinen könnte. Nun, man könnte fast meinen, dass ihn sein Name auch direkt seine Beschreibung gibt. "Gates" - das kommt doch aus dem Englischen und bedeutet nichts Anderes als "Tore". Wa möchte ich damit sagen? Dieser Mann dort im Bilde hat uns neue Tore geöffnet, Tore zu neuen, wunderbaren Welten voller Technik und Macht.

William Bill Gates ... Mitte der Vierziger Jahre zeichnete sich bereits ab, dass dieser Mann zukünftig ein Gottesstatus besitzen werden würde.

Der Mann ist einfach nur hot^^

gates.jpg

billgates01.jpg

Welcher Xbox 360 Besitzer schmilzt da nicht hin :love8: :love6: :love5: :love4: :love3: :love2:

Wie würde ein NextGenTitel mit Mariofiguren auf der PS3 aussehen? So in etwa:

69eda112619b09a84a95cf1551967abd.gif

Schreckliche Vorstellung so rückständige Grafik in einem Spiel zu haben was auf der besten konsole aller Zeiten rauskommt! Gott was bin ich glücklich das Sony uns hier als einzigste Konsole richtige Grafik und True HD bietet, so werden später fast fotorealistische Spiele möglich in geilster Auflösung, die XBox360 wird in einem Jahr schon komplett ausgereizt sein und beid er PS3 gehts grafisch ab dann immernoch nach oben, spätestens dann sind Nintendo und MS doomed! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom