12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Rolyet, du darfst zu deinen alten Wurzeln zurückkehren.
Braec wird wohl Darji vertreten!
Das Niveau der beiden kommt eh schon auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, von daher ;)

Darij war unser Mann!

Ihr wollt aber doch nicht ernsthaft bezweifeln, dass die 3rd Parties teilweise extra Teams haben, um die PS3 Software herunterzuschrauben, damit sie auf der X360 läuft, oder? Deshalb bietet die Wunderkonsole auch so unbeschreibbar geniale Grafik.

Forza 2 wird wohl genauso sucken wie der Vorgänger, die Verkaufszahlen werdens wieder zeigen. Außer auf Sony Konsolen erscheint heutzutage nichts gutes mehr. Schade dass die anderen Hersteller wie Nintendo und Microsoft so etwas nicht schaffen. Immer kriegts nur Sony hin.

:rofl2: das ist echt zuviel, heute war echt der bekloppteste tag meiner cw karriere ^^

Liquaron schrieb:
Breac schrieb:
Die Technik machts, der Gott Ken hat es einfach wieder geschafft, die beste Technik zu einem fairen Preis zusammen zuschweißen.

69088-2.jpg

Kniet nieder und erstarrt vor Ehrfurcht!

steve-ballmer.jpg

Die PS3 kann man sich nur in abgeschlossene Computerzimmer stellen. Jeder Normalo lacht Dich aus 599 € für Spielzeug ausgegeben zu haben. :lol:

Und der Wii gehört bis auf wenige Ausnahmen ins Kinderzimmer! ;)

Forza 2 wird wohl genauso sucken wie der Vorgänger, die Verkaufszahlen werdens wieder zeigen. Außer auf Sony Konsolen erscheint heutzutage nichts gutes mehr. Schade dass die anderen Hersteller wie Nintendo und Sony so etwas nicht schaffen.

aha du hast dich verraten, echte sonybots machen keine sprachfehler weil sie in gedanken immer bei gott ken sind.. ^^

Chrischie schrieb:
Da seht ihr den Inbegriff der Ownage. Mit seinem Elan der wichtigste Part des Winnerteams und wenn Microsoft erst einmal den Markt überrollt und die Weltherschaft an sich gerissen hat, dann werdet ihr ihm alle folgen.

Also los, alle schon einmal die Microsofthymne üben: "Developers, Developers, Developers" und dazu über die Bühne hüpfen!

PS: ok einen Shou krieg ich nicht hin. Bitte wer anders versuchen. :D

Ich würde mir den Wii ja kaufen, aber schon nach 10 Minuten Test hatten alle, die ich kenne, tierische Schmerzen im Arm...

Die PS3 ist die einzig wahre Next-Gen-Konsole, weshalb sie auch die beliebteste ist. Sie setzt nicht auf uralte Technik wie die Konkurrenz.

Fisker schrieb:
Forza 2 wird wohl genauso sucken wie der Vorgänger, die Verkaufszahlen werdens wieder zeigen. Außer auf Sony Konsolen erscheint heutzutage nichts gutes mehr. Schade dass die anderen Hersteller wie Nintendo und Sony so etwas nicht schaffen.

aha du hast dich verraten, echte sonybots machen keine sprachfehler weil sie in gedanken immer bei gott ken sind.. ^^

Habs verbessert, wollte das zuerst anders schreiben und hatte das dann nicht ausgeschnitten.

Leschni schrieb:
Da seht ihr den Inbegriff der Ownage. Mit seinem Elan der wichtigste Part des Winnerteams und wenn Microsoft erst einmal den Markt überrollt und die Weltherschaft an sich gerissen hat, dann werdet ihr ihm alle folgen.

Also los, alle schon einmal die Microsofthymne üben: "Developers, Developers, Developers" und dazu über die Bühne hüpfen!

PS: ok einen Shou krieg ich nicht hin. Bitte wer anders versuchen. :D

Aber den Clown und seinen Schweißflecken bitte nicht zunahe kommen.

Breac schrieb:
Die PS3 ist die einzig wahre Next-Gen-Konsole, weshalb sie auch die beliebteste ist. Sie setzt nicht auf uralte Technik wie die Konkurrenz.

Dito Fisker, einfach nur Dito.

(keine sorge, ich hab schon richtig gequotet ;) )

Hellraizer schrieb:
Breac schrieb:

Ich hab schon erklärt, warum ich das so geschrieben hatte...
Wollt mir jetzt einreden, dass Sony scheiße ist oder was?

Die Ps 2.5 wird nur kaum das Geld verdienen was die Wunderbox verdient hat und verdienen wird!

WINNERTEAM GOES WUNDERBOX!

Xaras schrieb:
Die Ps 2.5 wird nur kaum das Geld verdienen was die Wunderbox verdient hat und verdienen wird!

WINNERTEAM GOES WUNDERBOX!
Da es ist geschehen, wir haben einen Ersatz für Shou gefunden.
Musst nur noch an den Rechtschreibfehlern arbeiten, hast zu wenige drin.:D

Mahlzeit schrieb:
Breac schrieb:
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros

Das ist nur was für Kinder. Die Erwachsenen geben sich mit sowas nicht zufrieden, die Spielen eher Motorstorm, Tekken oder Heavenly Sword.

Da die PS3 sich eh schon fast so oft wie die X360 verkauft hat, sehe ich keinen Grund das Spiel auf ein minderwertiges Produkt zu portieren, wo man mit der PS3 doch Technik, die wie aus einer anderen Welt scheint, nutzen kann.

Außerdem hat die PS3 Vorteile, da sie bis dahin noch medienwirksamer präsentiert wird, dank der vielen Käufer.

Ja, 10 Millionen zu 0,9 wahrlich suuuper Verkaufszahlen! :lol:

10 mio. haben sie produziert. verkauft hat ms mind. 17. ;)

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 kann man sich nur in abgeschlossene Computerzimmer stellen. Jeder Normalo lacht Dich aus 599 € für Spielzeug ausgegeben zu haben. :lol:
da is allerdings was dran
aber die playstation 3 ist ja ein pc, und keine spielekonsole :lol:

Breac schrieb:
Hellraizer schrieb:
Breac schrieb:

Ich hab schon erklärt, warum ich das so geschrieben hatte...
Wollt mir jetzt einreden, dass Sony scheiße ist oder was?
Ups, das passiert wenn man 20 Seiten nicht mitkriegt, und dann nicht was hier vor sich geht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom