12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Außerdem hat die PS3 Vorteile, da sie bis dahin noch medienwirksamer präsentiert wird, dank der vielen Käufer.

Wusstest du das sogar die Xbox360 ihre Vorteile hat?
Unvorstellbar als Sonyfanboi sich sowas einzugestehen, ne?

tekken 6 auf xbox 360 wäre soooo geil, dann hätte doe 360 praktisch alle bemus...

5th of November schrieb:
dir ist schon klar, dass er der sony fraktion aushilft bis der antikonsolero darji wieder da ist oder???

Mir egal, ich
aufsmaul0.gif
von mir aus auf jeden ein! ;)

Xaras schrieb:
Wenn die Entwickler mal über den Tellerand schauen wollen und ihr hart verdientes Geld verdienen wollen, wieso nicht?

Jetzt mach dich nicht lächerlich, das Geld verdient man auf der PS3, die X360 ist nur was für Billigproduktionen von drittklassigen Entwicklern.

Wenn ich viel mehr Geld verdienen kann, wenn ich zwei Konsolen supporte, warum dann nicht?

Ja, aber auf der X360 verkauft sich doch nichts. Die Kosten für die Portierung sind aufgrund der Anpassungen viel höher als die Einnahmen. Schließlich muss die Technik, ob Grafik oder Sound, deutlich herabgestuft werden. Das ist nicht im Sinne der Entwickler.

Oder Sony gäbe mir viel Geld damit ich bei ihnen bleibe, aber letzendlich dreht sich alles ums Geld!
Und das gibt es wohl nur bei Sony.

Breac schrieb:
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros

Das ist nur was für Kinder. Die Erwachsenen geben sich mit sowas nicht zufrieden, die Spielen eher Motorstorm, Tekken oder Heavenly Sword.

Da die PS3 sich eh schon fast so oft wie die X360 verkauft hat, sehe ich keinen Grund das Spiel auf ein minderwertiges Produkt zu portieren, wo man mit der PS3 doch Technik, die wie aus einer anderen Welt scheint, nutzen kann.

Außerdem hat die PS3 Vorteile, da sie bis dahin noch medienwirksamer präsentiert wird, dank der vielen Käufer.

Ja, 10 Millionen zu 0,9 wahrlich suuuper Verkaufszahlen! :lol:

Schon mal Motorstorm Test gelesen? Gamerankings, 80 :lol:

Und Heanvently Sword, Tekken für die PS3??? Gib mal Link zu den Testberichten, bisher nur Tech-Geprotze und Renderblender ala Sony! :D

Wieso heisst das hier eigentlich Consolewars? Sony hat den War doch gewonnen bevor er überhaupt beginnt! Wer anders denkt hat sich nochnicht die Motorstorm Bilder angeschaut! 8-)

der thread gerät ausser kontrolle, der sony fanboy virus greift um sich.... darji was hast du nur getan O.o

Mahlzeit schrieb:
Breac schrieb:
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros

Das ist nur was für Kinder. Die Erwachsenen geben sich mit sowas nicht zufrieden, die Spielen eher Motorstorm, Tekken oder Heavenly Sword.

Da die PS3 sich eh schon fast so oft wie die X360 verkauft hat, sehe ich keinen Grund das Spiel auf ein minderwertiges Produkt zu portieren, wo man mit der PS3 doch Technik, die wie aus einer anderen Welt scheint, nutzen kann.

Und Heanvently Sword, Tekken für die PS3??? Gib mal Link zu den Testberichten, bisher nur Tech-Geprotze und Renderblender ala Sony! :D

Mit dem OnlineModus ist MS sicherlich ein 95+ Titel.

Breac schrieb:
Xaras schrieb:
Wenn die Entwickler mal über den Tellerand schauen wollen und ihr hart verdientes Geld verdienen wollen, wieso nicht?

Jetzt mach dich nicht lächerlich, das Geld verdient man auf der PS3, die X360 ist nur was für Billigproduktionen von drittklassigen Entwicklern.

Wenn ich viel mehr Geld verdienen kann, wenn ich zwei Konsolen supporte, warum dann nicht?

Ja, aber auf der X360 verkauft sich doch nichts. Die Kosten für die Portierung sind aufgrund der Anpassungen viel höher als die Einnahmen. Schließlich muss die Technik, ob Grafik oder Sound, deutlich herabgestuft werden. Das ist nicht im Sinne der Entwickler.

Oder Sony gäbe mir viel Geld damit ich bei ihnen bleibe, aber letzendlich dreht sich alles ums Geld!
Und das gibt es wohl nur bei Sony.

Bis auf das Gigantisch aussehende Tiger Woods zieht die PS3 immer den kürzeren! :lol:

Und die Softwareverkaufszahlen sind ja soo schlecht für die XBox360. :lol: :lol: Hat den schon jede PS3 Konsole schon ein Spiel verkauft??? :)

Fisker schrieb:
tekken 6 auf xbox 360 wäre soooo geil, dann hätte doe 360 praktisch alle bemus...

tja..dann freu dich schonmal :D

laut IGN macht Namco dieses JAhr eine riesige ankündigung für die 360 (einer ihrer größten titel laut IGN)

und dieses gerücht kommt genau von dem, der Virtua Fighter 5 für die 360 angekündigt hatte :P

also...geht heulen Chefetage von sony

Mahlzeit schrieb:

Gamerankings ist so toll wie Nexgenwars.com.
Die rechnen jedes Wertungsystem in Prozent um und sind somit ungenau.
Motorstorm ist der erste wirklich Nextgenracer. Nix geht über die Grafik und die Physik, bis GT5 kommt.

Chrischie schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros 8-)
aber es wäre, wenn es denn auf die 360 kommt, (mal wieder) ein schlag in sonys fresse :-)
[...]

Spiele mit einer Einstufung über FSK12 nicht kaufen dürfen, aber dann von einem Schlag in Sonys Fresse sprechen. ;)
Die Jugend hatte auch mal mehr Respekt. ;)
erm, ich bin 16 :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom