12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
WAR TIME!!!!!
Tekken 6 next PS3-exclusive that is coming to Xbox 360?

The rumours about PS3-exclusive games that might also come to Xbox 360 keep on coming. After recent messages about Devil May Cry 4 and Metal Gear Solid 4, this time it's Tekken 6 whose exclusivity is taken into doubt.

According to "sources within IGN" (the same source who said VF5 would come to Xbox 360) Namco is currently working on a Xbox 360 version of Tekken 6, that would appear winter 2007, just short after the PS3-version.

Is Tekken 6 the next exclusive Sony is going to lose and where will it stop? Will Sony have any exclusive important franchises left at the end of 2007?

http://www.news4gamers.com/gaming/News-18668.aspx

;)

stunden zu spät ;)

ist schon alt

Chrischie schrieb:
Wie oft den noch? :rolleyes:
Das ist nur ein Gerücht.
Glaubst doch nicht ernsthaft das die PS-Kult-Serie Tekken Multi wird.
Da kommt Bioshock eher für die PS3. ;)

Es ist nicht die PS-Kult-Serie Tekken, sondern die Namco-Kult-Serie Tekken.

Chrischie schrieb:
Wie oft den noch? :rolleyes:
Das ist nur ein Gerücht.
Glaubst doch nicht ernsthaft das die PS-Kult-Serie Tekken Multi wird.
Da kommt Bioshock eher für die PS3. ;)
Letzteres ist doch gar nicht unwahrscheinlich, oder?? :P
Naja, ich mag Beat em' Ups eh nicht ... Insofern: Wayne (bis auf die Millionen potentiellen komischen Käufer vielleicht!?) :sick2:

todde schrieb:

Und wie Rolyet schon sagte, wenn ab Januar die Hardwarebasis der PS3 in die höhe schießt, dann wird Namco schon wissen, wo das Geld ist.

Liquaron schrieb:
WAR TIME!!!!!
Tekken 6 next PS3-exclusive that is coming to Xbox 360?

The rumours about PS3-exclusive games that might also come to Xbox 360 keep on coming. After recent messages about Devil May Cry 4 and Metal Gear Solid 4, this time it's Tekken 6 whose exclusivity is taken into doubt.

According to "sources within IGN" (the same source who said VF5 would come to Xbox 360) Namco is currently working on a Xbox 360 version of Tekken 6, that would appear winter 2007, just short after the PS3-version.

Is Tekken 6 the next exclusive Sony is going to lose and where will it stop? Will Sony have any exclusive important franchises left at the end of 2007?

http://www.news4gamers.com/gaming/News-18668.aspx

;)
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros 8-)
aber es wäre, wenn es denn auf die 360 kommt, (mal wieder) ein schlag in sonys fresse :-)
aber imo ist es eh mehr als unwahrscheinlich, dass es für die 360 kommt, es gab bisher ja gerade mal nur 2 (!!!) tekkens die nicht auf ner sony konsole erschienen sind: tekken advance (gba) und tekken tradingcard game für wonderswan

Rolyet schrieb:
Totaler Blödsinn. GTA4 wollte Sony ja garnichtmehr, da hatten sie ja bessere alternativen anzubieten, aber bei den Games wird Sony sich schon ranhalten die zu behalten, auf der Xbox360 verkaufen sich solche Perlen nicht sogut wie auf einer PS3, die ja erst im nächsten Jahr richtig durchstarten wird! 8-)

:rofl:

Du ziehst das wirklich durch, einfach genial! :goodwork:

@Tekken für Xbox:

Ist ja nur ein Gerücht, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Doch stimmt es wirklich, dann ist das ein harter Schlag für Sony, Tekken gehört immerhin zu DEN Playstation-Titeln...

Tekken als bestes Beat'em'Up an so eine Billigkonsole mit schlechtem Controller zu verlieren, kann man wohl ausschließen. Zumal die PS3 bis zum Release sich mindest 18 Mio Mal verkauft hat, während die X360 bis dahin höchstens 12 Mio hat.

Tekken ist DIE Serie, sie wurde auf der PlayStation berühmt und hat Namco zu einem der angesehensten Publisher der Welt gemacht. Leider wussten sie dies nicht zu würdigen und haben auf anderen Konsolen einen Misserfolg nach dem anderen produziert, zu nennen wären StarFox Assault z.B.

Chrischie schrieb:
todde schrieb:

Und wie Rolyet schon sagte, wenn ab Januar die Hardwarebasis der PS3 in die höhe schießt, dann wird Namco schon wissen, wo das Geld ist.

Stimmt. Spätestens im März ist die 360 eingeholt. Echte Spieler wissen, was das Beste ist.

Chrischie schrieb:
todde schrieb:

Das weiß Namco jetzt, aus diesem Grund wird auch in den nächsten Tagen eine 360-Version für die Wunderbox angekündigt, schließlich will Namco auch im Winner-Team sitzen. :D

Nach Virtua Fighter und Dead or Alive kann man doch noch einen 0815 Prügler der PS3 zusprechen, sonst haben ´se ja gar nix! :lol:

Wenn nicht Tekken, dann MGS, DMC und co.
Und falls das auch nicht zutrifft, dann die ganze Welt!
kaffeetrinker_2.gif

Mahlzeit schrieb:
Nach Virtua Fighter und Dead or Alive kann man doch noch einen 0815 Prügler der PS3 zusprechen, sonst haben ´se ja gar nix! :lol:

Gegen Tekken wirken dein Virtua Fighter und DoA wie 08/12 Games... :rolleyes:

Twilight Igniter schrieb:
na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros 8-)
aber es wäre, wenn es denn auf die 360 kommt, (mal wieder) ein schlag in sonys fresse :-)
[...]

Spiele mit einer Einstufung über FSK12 nicht kaufen dürfen, aber dann von einem Schlag in Sonys Fresse sprechen. ;)
Die Jugend hatte auch mal mehr Respekt. ;)

na ja ich brauch tekken nicht, das einzig wahre beat em up ist eh smash bros

Das ist nur was für Kinder. Die Erwachsenen geben sich mit sowas nicht zufrieden, die Spielen eher Motorstorm, Tekken oder Heavenly Sword.

Da die PS3 sich eh schon fast so oft wie die X360 verkauft hat, sehe ich keinen Grund das Spiel auf ein minderwertiges Produkt zu portieren, wo man mit der PS3 doch Technik, die wie aus einer anderen Welt scheint, nutzen kann.

Außerdem hat die PS3 Vorteile, da sie bis dahin noch medienwirksamer präsentiert wird, dank der vielen Käufer.

Breac schrieb:
Tekken als bestes Beat'em'Up an so eine Billigkonsole mit schlechtem Controller zu verlieren, kann man wohl ausschließen. Zumal die PS3 bis zum Release sich mindest 18 Mio Mal verkauft hat, während die X360 bis dahin höchstens 12 Mio hat.

Tekken ist DIE Serie, sie wurde auf der PlayStation berühmt und hat Namco zu einem der angesehensten Publisher der Welt gemacht. Leider wussten sie dies nicht zu würdigen und haben auf anderen Konsolen einen Misserfolg nach dem anderen produziert, zu nennen wären StarFox Assault z.B.

Wenn die Entwickler mal über den Tellerand schauen wollen und mehr Geld verdienen wollen, wieso nicht?
Wenn ich viel mehr Geld verdienen kann, wenn ich zwei Konsolen supporte, warum dann nicht?
Oder Sony gäbe mir viel Geld damit ich bei ihnen bleibe, aber letzendlich dreht sich alles ums Geld!

Xaras schrieb:
Breac schrieb:

Wenn die Entwickler mal über den Tellerand schauen wollen und ihr hart verdientes Geld verdienen wollen, wieso nicht?
Wenn ich viel mehr Geld verdienen kann, wenn ich zwei Konsolen supporte, warum dann nicht?
Oder Sony gäbe mir viel Geld damit ich bei ihnen bleibe, aber letzendlich dreht sich alles ums Geld!

dir ist schon klar, dass er der sony fraktion aushilft bis der antikonsolero darji wieder da ist oder???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom