12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chrischie schrieb:
Da wird man nicht taub, weil man mit der Anlage die Geräusche der Konsole überdecken muss. :D
Azash schrieb:
Xbox 360 spielt man sowieso nur mit einer guten DD 5.1-Anlage :P

So laut ist die Box auch nun wieder nicht, außer man sitzt 20cm davon entfernt. Zumal mich sowieso das DVD schauen mehr als überrascht hat, man hört sogut wie garnichts :)
Dr. House Staffel ;)

stupormundi schrieb:
5th of November schrieb:
stupormundi schrieb:
finley schrieb:
@ Fisker

Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen ;)

Die Zeit heilt alle Wunden :)
Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot. ;)

eher ein von den toten wiederauferstandender ZOMBIE :P

wir sind unzerstörbar 8-)
Noch können sich die Menschen in der Mall halten. ;)

:goodwork:

Dead Rising for teh win^^

5th of November schrieb:
stupormundi schrieb:
5th of November schrieb:
stupormundi schrieb:
finley schrieb:
@ Fisker

Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen ;)

Die Zeit heilt alle Wunden :)
Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot. ;)

eher ein von den toten wiederauferstandender ZOMBIE :P

wir sind unzerstörbar 8-)
Noch können sich die Menschen in der Mall halten. ;)

:goodwork:

Dead Rising for teh win^^
Best X360 Game ever. :)

Leschni schrieb:
Chrischie schrieb:
Ich wollte gestern mit ein paar Freunden abends gemütlich zocken.
Wir hatten ne Wii und ne 360 da. Gegen die 360 mussten wir anschreien und das ist nicht nur das Laufwerk, was den Krach macht.
Ja ne ist klar. Sonst noch paar Vorurteile die du aufbauschen kannst? :D:D

Vorurteile?
Ich war gestern ziemlich erschrocken als mein Kumpel die 360 anschmiss.
Bin bis jetzt nur die Wii gewöhnt. :o

Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Mal ernsthaft:

Motorstorm sieht geil aus und spielt sich auch gut ... aber es ist IMO NICHT dieses Überspiel, was einige User hier gerne draus machen wollen ...

Welches Spiel solls denn mit Motorstorm aufnehmen? GoW? Da kommt sicherlich kein Geschwindigkeitsgefühl auf wenn man die Platiksäge benutzt! :lol2:
Ende des 2. Abschnitts muss man auch fahren. Sieht nicht nur besser aus als Motorstorm, sondern spielt sich auch noch viel besser und dynamischer.

Xaras schrieb:
Azash schrieb:
Xbox 360 spielt man sowieso nur mit einer guten DD 5.1-Anlage :P
So laut ist die Box auch nun wieder nicht, außer man sitzt 20cm davon entfernt. Zumal mich sowieso das DVD schauen mehr als überrascht hat, man hört sogut wie garnichts :)
Dr. House Staffel ;)

Naja, leise ist die Xbox 360 beim Spielen auf keinen Fall (deutlich lauter als der Wii oder die PS3) ... aber wie gesagt: ICH (und viele hier) spielen sowieso mit einer DD 5.1-Anlage ... und da hört man die Xbox 360 natürlich überhaupt nicht :)

Leschni schrieb:
Ende des 2. Abschnitts muss man auch fahren. Sieht nicht nur besser aus als Motorstorm, sondern spielt sich auch noch viel besser und dynamischer.

hammer.gif

Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Mal ernsthaft:

Motorstorm sieht geil aus und spielt sich auch gut ... aber es ist IMO NICHT dieses Überspiel, was einige User hier gerne draus machen wollen ...

Welches Spiel solls denn mit Motorstorm aufnehmen? GoW? Da kommt sicherlich kein Geschwindigkeitsgefühl auf wenn man die Platiksäge benutzt! :lol2:

:rofl3:

Die einzigste Passage wo man mal fährt solls mit einem Game wie MS aufnehmen welches nen riesen Umfang hat? Sowohl grafisch als auch spielerisch wird MS einfach alles toppen, da wirds lange dauern bis ein Racer mit einem ähnlich geilen Fahrgefühl rankommt, wird dann wohl erst Motorstorm 2 werden! 8-)

Jetzt ist GoW schon ein Racer? :o :lol:
Naja mehr gibt es auf der 360 aktuell ja auch nicht. :oops:

Rolyet schrieb:

Die einzigste Passage wo man mal fährt solls mit einem Game wie MS aufnehmen welches nen riesen Umfang hat? Sowohl grafisch als auch spielerisch wird MS einfach alles toppen, da wirds lange dauern bis ein Racer mit einem ähnlich geilen Fahrgefühl rankommt, wird dann wohl erst Motorstorm 2 werden! 8-)
Ach was. Nur wieder über Games meckern, die du nicht kennst. Typisch Sonyfanboy ey.
Auch wenn GoW nur eine Strecke hat, reicht die vollkommen aus. Wenn du willst kannst du nämlich nicht nur stupide die Strecke abfahren, sondern auch sinnlos links oder rechts abbiegen und sogar rückwärts fahren, um die Spielzeit zu erhöhen. Und während du bei MS nur doof über Sand fährst, hat GoW sogar Actioeinlagen mit blutrünstigen Krähen. Sowas ist innovativ bei einem Racer.
Und warte mal GoW2 ab.. da brauch Sony gar kein MS2 mehr bringen, denn dann gibts für Marcus und Co sicher auch Tretroller.

PS: Was geht hier heute eigentlich ab? :D

Rolyet schrieb:
Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Mal ernsthaft:

Ich sehe schon: das werden lustige 6 Tage für uns alle werden ;)

P.S.:
Hast vergessen zu erwähnen, dass die Physik von MS selbst die Finger der Fahrer akkurat darstellt ... :)

Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:

Ach was. Nur wieder über Games meckern, die du nicht kennst. Typisch Sonyfanboy ey.
Auch wenn GoW nur eine Strecke hat, reicht die vollkommen aus. Wenn du willst kannst du nämlich nicht nur stupide die Strecke abfahren, sondern auch sinnlos links oder rechts abbiegen und sogar rückwärts fahren, um die Spielzeit zu erhöhen. Und während du bei MS nur doof über Sand fährst, hat GoW sogar Actioeinlagen mit blutrünstigen Krähen. Sowas ist innovativ bei einem Racer.
Und warte mal GoW2 ab.. da brauch Sony gar kein MS2 mehr bringen, denn dann gibts für Marcus und Co sicher auch Tretroller.

Und das muss ich mir von jemanden sagen lassen dessen lieblings Konsole sich nur 7 Mio mal weltweit in einem Jahr ohne Konkurenz verkauft hat? :rofl2:

Achso, NexGenWars sagt natürlich was anderes, wahrscheinlich die Insiderquele eines jeden XBots! :lol:

Leschni schrieb:
PS: Was geht hier heute eigentlich ab? :D

Weiss auch nicht, hab wohl zuviel geraucht!

Moment... ich rauch doch garnix.... Hier sitmmt wirklich was nicht! :D

B@¥ek schrieb:
@5th of November
WTF? hast nur 20 Gamerscores? Und du willst nen Xboxler sein? :rofl3:

verdammt :eek6:

erwischt...

nur zur info... ich hab kann mit meiner Box nicht online (verfluchter regionaler Anbieter :aargh2: )

ich war bei nem Kumpel(mit t-online ) um die Box zu updaten nachdem ich ne austauschkonsole bekommen hab

und naja....ich hatte zu dem zeitpunkt nur dead rising dabei

aber schon interessant, dass du nix besseres zu tun hast als mich zu bashen

das merke ich mir für später freundchen :hehehe2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom