Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:du hast mich so stolz gemacht rolyet :cry:
finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
Chrischie schrieb:finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
Splinter was?
Ach du meinst diese Serie, wo man fast allle 12-18 Monate einen neuen Titel erwarten kann mit dünner (bis garkeiner) Story, welche sich durch ein kleines Grafikuptdate und einen zusätzlichen Move vom Vorgänger unterscheidet? Ja dann mal viel Spaß damit. Vergleichen kann man es aber nicht mit MGS4.![]()
![]()
Herrlich....Sony hat schnell genug erkannt das ein Feature wie Rumble nicht unbedingt benötigt wird...
Rolyet schrieb:Danke, aber wenn ich meinen Post durchlese möchte ich am liebsten drauf anworten und ihm ein paar gegenargumente liefern wieso es falsch ist was er schreibt, zudumm das ich es geschrieben hab!
![]()
Dann gibt's ja vielleicht ganze drei neue Moves. :ofinley schrieb:Chrischie schrieb:finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
Splinter was?
Ach du meinst diese Serie, wo man fast allle 12-18 Monate einen neuen Titel erwarten kann mit dünner (bis garkeiner) Story, welche sich durch ein kleines Grafikuptdate und einen zusätzlichen Move vom Vorgänger unterscheidet? Ja dann mal viel Spaß damit. Vergleichen kann man es aber nicht mit MGS4.![]()
![]()
Es wird ja gerade deswegen exklusiv weil sie die volle Energie in ein System stecken wollen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.![]()
rolyet...ich bin dein Vater!!!
stupormundi schrieb:Dann gibt's ja vielleicht ganze drei neue Moves. :ofinley schrieb:Es wird ja gerade deswegen exklusiv weil sie die volle Energie in ein System stecken wollen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.Chrischie schrieb:Splinter was?finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
![]()
![]()
Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot.finley schrieb:@ Fisker
Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen![]()
Die Zeit heilt alle Wunden![]()
Wenn schon so einen Vergleich ziehen, dann aber genau andersrum! Splinter Cell ist die Gameplay-Ikone, der es an bombastischer Präsentation mangelt. MGS hat viel Rumgeprotze im Vorfeld (ala FIFA vor einer Partie), aber nichts als heiße Luft dahinter.Sasuke schrieb:finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
MGS = Pes
SC = Fifa
![]()
stupormundi schrieb:Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot.finley schrieb:@ Fisker
Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen![]()
![]()
stupormundi schrieb:Dann gibt's ja vielleicht ganze drei neue Moves. :ofinley schrieb:Chrischie schrieb:finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
Splinter was?
![]()
Es wird ja gerade deswegen exklusiv weil sie die volle Energie in ein System stecken wollen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.![]()
Taddl schrieb:Wenn schon so einen Vergleich ziehen, dann aber genau andersrum! Splinter Cell ist die Gameplay-Ikone, der es an bombastischer Präsentation mangelt. MGS hat viel Rumgeprotze im Vorfeld (ala FIFA vor einer Partie), aber nichts als heiße Luft dahinter.Sasuke schrieb:finley schrieb:MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt.![]()
MGS = Pes
SC = Fifa
![]()
![]()
stupormundi schrieb:Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot.finley schrieb:@ Fisker
![]()