12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darji =
darth-vader.jpg

rolyet=
Luke_Skywalker__Sta_106220a.jpg

rolyet...ich bin dein Vater!!! :lol:
:rofl: :rofl:

finley schrieb:
MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt. ;)

Splinter was?
Ach du meinst diese Serie, wo man fast allle 12-18 Monate einen neuen Titel erwarten kann mit dünner (bis garkeiner) Story, welche sich durch ein kleines Grafikuptdate und einen zusätzlichen Move vom Vorgänger unterscheidet? Ja dann mal viel Spaß damit. Vergleichen kann man es aber nicht mit MGS4. :P :D

Fisker schrieb:
du hast mich so stolz gemacht rolyet :cry:

Danke, aber wenn ich meinen Post durchlese möchte ich am liebsten drauf anworten und ihm ein paar gegenargumente liefern wieso es falsch ist was er schreibt, zudumm das ich es geschrieben hab! :x

:lol:

Chrischie schrieb:
finley schrieb:
MGS4 kann man aber gut mit Splinter Cell 5 vergleichen welches exklusiv auf der 360 kommt. ;)

Splinter was?
Ach du meinst diese Serie, wo man fast allle 12-18 Monate einen neuen Titel erwarten kann mit dünner (bis garkeiner) Story, welche sich durch ein kleines Grafikuptdate und einen zusätzlichen Move vom Vorgänger unterscheidet? Ja dann mal viel Spaß damit. Vergleichen kann man es aber nicht mit MGS4. :P :D

Es wird ja gerade deswegen exklusiv weil sie die volle Energie in ein System stecken wollen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. :)

Sony hat schnell genug erkannt das ein Feature wie Rumble nicht unbedingt benötigt wird...
Herrlich.... :lol:

Ich könnte den ganzen Thread von dir auseinandernehmen, jedoch habe ich echt keine Lust :P

Edit:
Fisker schrieb:
du hast mich so stolz gemacht rolyet :cry:
wegschmeisser.gif

Rolyet schrieb:
Danke, aber wenn ich meinen Post durchlese möchte ich am liebsten drauf anworten und ihm ein paar gegenargumente liefern wieso es falsch ist was er schreibt, zudumm das ich es geschrieben hab! :x

:lol:

Da hast du vollkommen recht! ;)

@Rolyet
Du würdest dich prima als Sonyfanboy machen. :lol:
Ich hoffe aber du bleibst uns treu ;)

finley schrieb:
Chrischie schrieb:
finley schrieb:

Splinter was?

Es wird ja gerade deswegen exklusiv weil sie die volle Energie in ein System stecken wollen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. :)
Dann gibt's ja vielleicht ganze drei neue Moves. :o

rolyet...ich bin dein Vater!!!

:rofl2:

eigentlich ist doch zhang der dunkle schüler von darji ^^
der hat ihm doch sogar die macht der motorstorm pics überflutung beigebracht, und gears of war basht er auch schon gut (zitat zhang: gears of war spielt sich zu "plastisch")

im ernst leute, ihr macht mir angst.. warum gibt es nicht immer so gute fanboys auf der sonyseite.. :(

stupormundi schrieb:
finley schrieb:
Chrischie schrieb:
finley schrieb:
Splinter was?

Eine Grafik ohne permanentes Tearing wäre schon ein Fortschritt ...

@ Fisker

Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen ;)

Die Zeit heilt alle Wunden :)

finley schrieb:
@ Fisker

Du musst jetzt ganz stark sein denn für Sony ist die Zeit gekommen in der das Ende der Playstation naht. Ich bin mir sicher du wirst darüber hinwegkommen ;)

Du hast ja Erfahrung damit - immerhin ist die Xbox ja schon dauertot. ;)

Sasuke schrieb:
finley schrieb:

MGS = Pes
SC = Fifa

;)
Wenn schon so einen Vergleich ziehen, dann aber genau andersrum! Splinter Cell ist die Gameplay-Ikone, der es an bombastischer Präsentation mangelt. MGS hat viel Rumgeprotze im Vorfeld (ala FIFA vor einer Partie), aber nichts als heiße Luft dahinter. :D

stupormundi schrieb:
finley schrieb:
@ Fisker

Die alte Xbox ist tot das stimmt. Aber die Xbox 360 ist der neue Stern am Himmel und wurde gerade erst neu geboren und wird ein langes und erhabenes Leben vor sich haben. :D

stupormundi schrieb:
finley schrieb:
Chrischie schrieb:
finley schrieb:

Splinter was?

Nee nur zwei aber sie schauen sich vielleicht mal eine Physikengine aus der Entfernung an. ;)

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
finley schrieb:

MGS = Pes
SC = Fifa

;)
Wenn schon so einen Vergleich ziehen, dann aber genau andersrum! Splinter Cell ist die Gameplay-Ikone, der es an bombastischer Präsentation mangelt. MGS hat viel Rumgeprotze im Vorfeld (ala FIFA vor einer Partie), aber nichts als heiße Luft dahinter. :D

Mein Gegenargument:

discamion.gif

motorstorm2.gif

45835.gif

13411032591.gif

Tja, damit haste jetzt nicht gerechnet was? :rolleyes:

stupormundi schrieb:
finley schrieb:
@ Fisker

eher ein von den toten wiederauferstandender ZOMBIE :P

wir sind unzerstörbar 8-)

Nunja, spielerisch entwickelt sich MGS auch nicht weiter. Trotzdem, Steinzeitgameplay FTW!. Würd jedes MGS einem SC vorziehen, auch wenn letzteres wesentlich anspruchsvoller vom Gameplay ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom