12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Na klar ein FF XII (Famitsu 40/40) ist also ersetzbar.
Da mastermind Matsuno SE verlassen hat, ja, er kann sich theoretisch selbst überbieten. Das selbe gilt für Sakaguchi, ohne den Square Enix heute nicht sein werk ausschlachten könnte.

Wenn ich daran denke, dass Nomura als DIRECTOR von Versus arbeitet, und das FFXIII Team von X-2 Köpfen geführt wird, läuft es mir kalt den rücken runter...wo geht nur meine lieblings serie hin? Action Orientierte Anti-jRPG Grafikbombe :(

McJohny schrieb:
B@¥ek schrieb:
Aber ,... irgendwie mögen die SONYfreaks zu warten,...

Jo..wie die MSler...warten über 2 Jahre auf nen 4 Stunden Quikie :rofl3:

Ja und die PSler warten gerne auf eine KONSOLE ,...

Während die "anderen" schon längst diese an ihren TVs-geräte angeschlossen haben,...

wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.

naco schrieb:
Englischkenntnisse anyone?
Deine Markierung war auch falsch, weil Du das "possible" überlesen hast. Es wurde nie ein GoW für PC bestätigt, es wurde nur bestätigt, dass es vielleicht kommen könnte. Also: Wer im Glashaus sitzt... ;)

Xaras schrieb:
Das einzige Spiel welches ich mir von der Ps3 auf die Box wünsche wäre GoW2, da im Xbox Lineup solch ein spezielles Spiel nicht vorhanden ist. (Vielleicht Assasin`s Creed?)
Ansonsten sind alle anderen Ps3 Exclusiv-Titel als Xbox360 User locker zu verschmerzen, zumal jedes dieser Spiele ihr eigenes "uber" Game als Gegenstück auf der Box besitzt.

Hmm ... verstehe natürlich deine Ansicht, aber ich bin z.B. absoluter Zelda-Fan. Solange Zelda nur auf einer Nintendo-Konsole erscheint, wird auch diese Konsole gekauft ... so einfach ist das.

Und solange ein FF exklusiv für eine Sony-Konsole erscheint, kaufe ich mir halt eine Sony-Konsole.

Einem Fan einer bestimmten Serie ist es egal, ob es auf anderen Konsolen adäquaten Ersatz gibt :)

naco schrieb:
McJohny schrieb:
B@¥ek schrieb:
Aber ,... irgendwie mögen die SONYfreaks zu warten,...

Jo..wie die MSler...warten über 2 Jahre auf nen 4 Stunden Quikie :rofl3:

Ja und die PSler warten gerne auf eine KONSOLE ,...

Während die "anderen" schon längst diese an ihren TVs-geräte angeschlossen haben,...

wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.

Ja wo sind sie denn, die Kracher?

Hellraizer schrieb:
Da mastermind Matsuno SE verlassen hat, ja, er kann sich theoretisch selbst überbieten. Das selbe gilt für Sakaguchi, ohne den Square Enix heute nicht sein werk ausschlachten könnte.

Wenn ich daran denke, dass Nomura als DIRECTOR von Versus arbeitet, und das FFXIII Team von X-2 Köpfen geführt wird, läuft es mir kalt den rücken runter...wo geht nur meine lieblings serie hin? Action Orientierte Anti-jRPG Grafikbombe :(
Wenn er (Gerücht 1) bei Nintendo ist, bestimmt. Wenn er aber (Gerücht 2) bei Cavia ist, eher nicht... :neutral:

Hellraizer schrieb:
naco schrieb:
Schick mir jemand eine bitte eine PN, wenn man hier wieder normal diskutieren kann ;)

Ich finde es hier momentan eigentlich sehr angenehm, da ja einige übliche Verdächtige hier noch fehlen :)

Wenn ich daran denke, dass Nomura als DIRECTOR von Versus arbeitet, und das FFXIII Team von X-2 Köpfen geführt wird, läuft es mir kalt den rücken runter...wo geht nur meine lieblings serie hin? Action Orientierte Anti-jRPG Grafikbombe

du siehst das vllt ein wenig zu schwarz, sakagushi hatte auch seine flops und ein mann kann alleine kein spiel entwickeln

aber sorgen mach ich mir schon, der trailer war aber zum glück schonmal übergeil

Fisker schrieb:
du siehst das vllt ein wenig zu schwarz, sakagushi hatte auch seine flops und ein mann kann alleine kein spiel entwickeln

aber sorgen mach ich mir schon, der trailer war aber zum glück schonmal übergeil

Aber seine Erfahrung ist sicherlich Gold Wert, und da er sie noch mit mind. 100 anderen teilt da sie für Mistwalker arbeiten, ist sie noch mehr Wert ;)
...und somit bekommen wir vielleicht mehr Meisterentwickler :)

Man hat ja bei BD gesehen wie Genial Sakaguchi doch ist...wollte schon immer mal Gil/Items in Form von Goldenen-Kot-Haufen aufheben :)

Xaras schrieb:
Das einzige Spiel welches ich mir von der Ps3 auf die Box wünsche wäre GoW2, da im Xbox Lineup solch ein spezielles Spiel nicht vorhanden ist. (Vielleicht Assasin`s Creed?)
Ansonsten sind alle anderen Ps3 Exclusiv-Titel als Xbox360 User locker zu verschmerzen, zumal jedes dieser Spiele ihr eigenes "uber" Game als Gegenstück auf der Box besitzt.

Ps3 - Xbox360
GT5 -> Forza2, PGR4
Tekken, VF5 -> DoA, ?Tekken?, VF5
FF13 -> LO, BD
GoW2, AC -> AC only
GTA4 -> GTA4, Crackdown
HS -> Fable2
MGS4 -> Halo3, Bioshock
RE5 -> RE5

Was für eine Liste. :lol:

Project Arcarde Racer 4 gegen GT5 :rofl:
Forza2 wird gegen GT auch nix reißen können.
VF5 ist Multi ok. Bei Tekken ist es nur ein Gerücht. ;)
DOA wird doch eher wegen der Hentaiaspekte gekauft. ;)
FF13 mit LO zu vergleichen ist wohl blanker Hohn. LO muss sich beweisen, während S-E die Meister ihres Faches sind. Dazu hat LO noch Zufallskämpfe wir sind im 21 Jahrhundert und nicht mehr in den 90ern. :lol:
HS mit Fable2 zu vergleichen. :lol: Ein Spiel von Mister Black&White. Der hat auch schon seit er bei Bullfrog weg ist nix ordentliches mehr abgeliefert.
MGS4 mit Halo3 und Bioshock zu vergleichen ist auch eher peinlich. Bioshock ist nicht das gleiche Genre, das ist ein Shooter-RPG-Mix und Halo3 ist ein dumpfer Shooter, dessen zweiter Teil schwach war und das will man als 360-Anhänger mit einem MGS4 vergleichen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom