Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mastermind Matsuno SE verlassen hat, ja, er kann sich theoretisch selbst überbieten. Das selbe gilt für Sakaguchi, ohne den Square Enix heute nicht sein werk ausschlachten könnte.naco schrieb:Na klar ein FF XII (Famitsu 40/40) ist also ersetzbar.
McJohny schrieb:B@¥ek schrieb:Aber ,... irgendwie mögen die SONYfreaks zu warten,...
Jo..wie die MSler...warten über 2 Jahre auf nen 4 Stunden Quikie![]()
Ja und die PSler warten gerne auf eine KONSOLE ,...
Während die "anderen" schon längst diese an ihren TVs-geräte angeschlossen haben,...
Deine Markierung war auch falsch, weil Du das "possible" überlesen hast. Es wurde nie ein GoW für PC bestätigt, es wurde nur bestätigt, dass es vielleicht kommen könnte. Also: Wer im Glashaus sitzt...naco schrieb:Englischkenntnisse anyone?
Xaras schrieb:Das einzige Spiel welches ich mir von der Ps3 auf die Box wünsche wäre GoW2, da im Xbox Lineup solch ein spezielles Spiel nicht vorhanden ist. (Vielleicht Assasin`s Creed?)
Ansonsten sind alle anderen Ps3 Exclusiv-Titel als Xbox360 User locker zu verschmerzen, zumal jedes dieser Spiele ihr eigenes "uber" Game als Gegenstück auf der Box besitzt.
naco schrieb:McJohny schrieb:B@¥ek schrieb:Aber ,... irgendwie mögen die SONYfreaks zu warten,...
Jo..wie die MSler...warten über 2 Jahre auf nen 4 Stunden Quikie![]()
Ja und die PSler warten gerne auf eine KONSOLE ,...
Während die "anderen" schon längst diese an ihren TVs-geräte angeschlossen haben,...
wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.
Schick mir jemand eine bitte eine PN, wenn man hier wieder normal diskutieren kannnaco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.
klobrille schrieb:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gears_of_war/1466335/gears_of_war.html
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=10612
...
Ja aber irgendwann endet die PS2 Ära auchmal.naco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.
Wenn er (Gerücht 1) bei Nintendo ist, bestimmt. Wenn er aber (Gerücht 2) bei Cavia ist, eher nicht...Hellraizer schrieb:Da mastermind Matsuno SE verlassen hat, ja, er kann sich theoretisch selbst überbieten. Das selbe gilt für Sakaguchi, ohne den Square Enix heute nicht sein werk ausschlachten könnte.
Wenn ich daran denke, dass Nomura als DIRECTOR von Versus arbeitet, und das FFXIII Team von X-2 Köpfen geführt wird, läuft es mir kalt den rücken runter...wo geht nur meine lieblings serie hin? Action Orientierte Anti-jRPG Grafikbombe![]()
Leschni schrieb:Ja aber irgendwann endet die PS2 Ära auchmal.naco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.![]()
Hellraizer schrieb:Schick mir jemand eine bitte eine PN, wenn man hier wieder normal diskutieren kannnaco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.![]()
1:0 für dichnaco schrieb:Leschni schrieb:Ja aber irgendwann endet die PS2 Ära auchmal.naco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.![]()
nicht vor 2008.![]()
Hellraizer schrieb:Schick mir jemand eine bitte eine PN, wenn man hier wieder normal diskutieren kannnaco schrieb:wenigsten brauchen die PSler nicht auf Kracher zu warten. Mit denen werden sie monatlich beliefert.![]()
Wenn ich daran denke, dass Nomura als DIRECTOR von Versus arbeitet, und das FFXIII Team von X-2 Köpfen geführt wird, läuft es mir kalt den rücken runter...wo geht nur meine lieblings serie hin? Action Orientierte Anti-jRPG Grafikbombe
Fisker schrieb:du siehst das vllt ein wenig zu schwarz, sakagushi hatte auch seine flops und ein mann kann alleine kein spiel entwickeln
aber sorgen mach ich mir schon, der trailer war aber zum glück schonmal übergeil
Xaras schrieb:Das einzige Spiel welches ich mir von der Ps3 auf die Box wünsche wäre GoW2, da im Xbox Lineup solch ein spezielles Spiel nicht vorhanden ist. (Vielleicht Assasin`s Creed?)
Ansonsten sind alle anderen Ps3 Exclusiv-Titel als Xbox360 User locker zu verschmerzen, zumal jedes dieser Spiele ihr eigenes "uber" Game als Gegenstück auf der Box besitzt.
Ps3 - Xbox360
GT5 -> Forza2, PGR4
Tekken, VF5 -> DoA, ?Tekken?, VF5
FF13 -> LO, BD
GoW2, AC -> AC only
GTA4 -> GTA4, Crackdown
HS -> Fable2
MGS4 -> Halo3, Bioshock
RE5 -> RE5
B@¥ek schrieb:Man hat ja bei BD gesehen wie Genial Sakaguchi doch ist...wollte schon immer mal Gil/Items in Form von Goldenen-Kot-Haufen aufheben![]()
Hab ich was verpasst? Bitte um Aufklärung.B@¥ek schrieb:Man hat ja bei BD gesehen wie Genial Sakaguchi doch ist...wollte schon immer mal Gil/Items in Form von Goldenen-Kot-Haufen aufheben![]()