12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii anders sein?

Mit nem Zaberstab kann mans heilen, mit der Old-Tech Mote nicht.

Liquaron schrieb:
Rolyet schrieb:
Leschni schrieb:
Rolyet schrieb:
Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt! :P

;)
Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*

Nein Spaß beiseite, Hauptsache mal was pro N, da haperts ja gerade ganz gewaltig dran. ;)

Stimmt, wer brauch schon nen Wii wenn er mit Sixaxis spielen kann! 8-)

Sixaxis rulez!

Der hat immerhin 6 Achsen und somit mehr Achsen als manche Autos.
Somit ist der Controller viel cooler als ein Auto.
Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig :)

Sony eben, da weiß man was man hat 8-)

Exakt, Sony hat ein Herz für uns Kunden und macht eben Produkte für den kleinen Mann. 600€ für ein Stück MegaHightech von Übermorgen ist echt ein Schnäppchen, wir können froh sein das es noch ein dreistelliger Betrag geworden ist! :)

naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:
Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...[qoute]

PS3 und einen innovativen Controller? :lol: Selbst gebasht? Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack :P Sehr innovativ

zuerst quoten lernen, dann posten. ;)

Weil du mich ja 1min nachdem ich geschrieben hab zitieren musstest und ich es erst 1min danach editiert hab :lol:

Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!

Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig :)

:rofl: :lol: :rofl:

Das ist der geilste Post des Abends. :D

Makaveli89 schrieb:
naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:
Der normale Bürger kauft sich die PS3, sie ist hochwertiger, technisch ausgereifter, hat ein kostenloses Online-System, bietet einen innovativen Controller...[qoute]

PS3 und einen innovativen Controller? :lol: Selbst gebasht? Der sieht aus wie der von der PS2 und hat nichtmal einen Rumblepack :P Sehr innovativ

Weil du mich ja 1min nachdem ich geschrieben hab zitieren musstest und ich es erst 1min danach editiert hab :lol:

bin ein schneller Finger. Kannst ja meine Freundin fragen.

Leschni schrieb:
Und was bietet Wii denn Neues? Gabs doch alles schon mal, damals nannte es sich Zauberstab und Harry Potter. Wem da nicht der Arm abfällt, der muss ziemlich merkwürdig sein.
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii-Spieler anders sein?

@Myriell
Joa im Singleplayer teile ich deine Ansicht voll und ganz. Habs auch nur ne Stunde rum gespielt und sonst nur Coop oder Multi. Da hats imo gerockt.

Jupp, nur Multi hab ich mal gezockt.... heut nichtmehr so. Hab da wohl eine Übersättigung... :) Ich zock praktisch nur noch Singleplayerspiele... ich denk erst der Wii, oder ein richtig geniales Flug/Scifi Spiel wird mich wieder zum Multiplayerspielen bewegen.... oder 2D Kampfgames...

Und als Singleplayerspiel ist Gears of War in meinen Augen wirklich ein Vollflop ... und Multiplayerspiele gibt es auch imo besseres... vor allem auf dem PC.
Ich freu mich jetzt erstmal eine Runde auf ein Mario Kart Online @ Wii, oder ein Online Warhawk/Colony Wars @ PS3 :)

Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!

Nö, den hat Rolyet ein paar Seiten vorher geschrieben :)

naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:

OMG - wasn Spruch....

naco schrieb:
klobrille schrieb:
Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört
Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm :suprised:

Motorstorm braucht keine Strecken, es hat Physik. ;)

Eben, ich glaub ich könnte alleine schon Monate damit verbringen nur den Crashs zuzuschauen, Motorstorm bietet mir genug Abwechslung bis die nächsten Tophits kommen, wobei fette Games wie Resistance auch sicherlich dazu behelfen werden die Zeit schneller umgehen zu lassen! 8-)

Sixaxis rulez!

Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig

Sony eben, da weiß man was man hat

POTY

Post of the Year 2006

:D

Die Kunden hätten selbst 2000 Euro für so ein hochwertiges Produkt wie die PS3 bezahlt, da sieht man mal, Sony macht es den Kunden immer Recht. Auch die Software hat man nicht um stark erhöht, und dass trotz deutlich höherer Entwicklungskosten.

Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm

Besser als Forza oder PGR, welches nur aus Streckenfragmenten besteht und nichts ganzes ergibt.

AllGamer schrieb:
Sixaxis rulez!

Das Sony für den Controller jetzt nicht 10000€ verlangt ist echt total großzügig

Sony eben, da weiß man was man hat

POTY

Post of the Year 2006

:D

Boah, und das so kurz vor Neujahr!
Der Post muss was haben ;-)

aufhören, bitte leute aufhören.. das nennt man reizüberflutung, wenn ich noch einen positiven sony kommentar höre übergeb ich mich

Nerazar schrieb:
naco schrieb:
klobrille schrieb:
Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört
Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm :suprised:

Motorstorm braucht keine Strecken, es hat Physik. ;)

Excite doch auch, nur deaktiviert ;-)

achso, ich dachte immer Strecken und Physik passen gemeinsam nicht auf so eine DVD, deswegen gibts ja die Blue Ray.

blöderweise haben die Entwickler von Motorstorm erst nach dem Japan Release davon erfahren.

naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
naco schrieb:
Makaveli89 schrieb:
Breac schrieb:

:lol: :lol: :lol:
... War sie zufällig Schauspielerin? :D ;)

Motorstorm braucht keine Strecken, es hat Physik.
Du bezeichnest also herausgeschleuderte Menschen, die so wirken, als hätten die Entwickler ihnen sämtliche Gelenke einfach mal so herausopriert, als "Physik"? :P

Azash schrieb:
Leschni schrieb:
Liquaron schrieb:
Sixaxis rulez!

Nö, den hat Rolyet ein paar Seiten vorher geschrieben :)

Ach Quatsch, war doch nurn normaler Post eines Sonyfans, mehr auch nicht! 8-)

Breac schrieb:
Leschni schrieb:
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii anders sein?

Mit nem Zaberstab kann mans heilen, mit der Old-Tech Mote nicht.
Old-Tech...so ein Blödsinn. Harry Potter muss seinen Stab immer genau auf das Ziel halten, während die Wiimote sogar mit dem Rücken zum TV funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom