Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Achja, BTT! oder klärt wenigstens Nerazar auf...
Xaras schrieb:Motorstorm braucht keine Strecken, es hat Physik.
Hahaha, wenn ich Nutella aufn Toast schmiere dann hat es ebenso viel Physik wie es das game hat!
Breac schrieb:Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.
Im NeoGAF stand vor ein paar Tagen, dass ein Arm abgenommen werden musste, weil durch das Rumble Feature der Wii Remote ein Blutstau entstanden ist, bei anderen ist es ätzende Säure, die aus dem Produkt austritt. Alles ein wenig unausgereift.
Sony bietet wenigstens noch Qualität.
Ne wie gehts das? Rüttelt ja nicht mal das Ding?Liquaron schrieb:mr lonely schrieb:musst du deine freundin betrunken machen dass sie mit dir schläft?
Ich lass meine Freundin erst immer meine frisch importierte PS3 zocken.
Die macht sie erst richtig heiß.
Schon mal Sex mit Sechs Achsen gemacht?
Nerazar schrieb:Yeah, ich wurde 3 mal hintereinander gequotet, who!
Na, was ist denn heute auf SonySeite passiert?
Ach, Coded Arms ist weg.
Sehr schön, das ist das Standartprogramm 2007 für Sony.
Heavenly Sword wird ein Flopp, sowohl verkaufszahlentechnisch, als auch spieletechnisch.
Lair ist eh eine lahme Krücke, Factor5 kann nichts Richtiges machen.
MotorStorm sollte man mit ner MotorSäge zerteilen, so langweilig ist es.
Man fährt und fährt und fährt und CRASH, Ende, setzt euch betrunken ans Steuer und ihr bekommt das selbe Feeling in 4D!
(Wobei Dimension4 die Dimension des Schmerzes ist)
Das war's für 07. Und den ExklusivTiteln der PS3.
Luschen, worst LineUp ever.
Und sowas wird verteidigt???![]()
Breac schrieb:Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.
Im NeoGAF stand vor ein paar Tagen, dass ein Arm abgenommen werden musste, weil durch das Rumble Feature der Wii Remote ein Blutstau entstanden ist, bei anderen ist es ätzende Säure, die aus dem Produkt austritt. Alles ein wenig unausgereift.
Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
Nerazar schrieb:Breac schrieb:Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.
Klar, Qualität.
Gugg ma, ihre MarketingChefs treten alle nacheinander ab, der jetzige CEO wird ebenfalls abtreten.
Die Firma wird abtreten.
Ihr Abgang wird Qualität haben, klar.
Aber ihre Produkte nicht.
Xaras schrieb:Breac schrieb:Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.
Genau, da Sony auch Rumble noch benutzen "darf"...![]()
Hellraizer schrieb:Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
Sony: "Sony nicht mehr so wichtig"
Hellraizer schrieb:Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
naco schrieb:Hellraizer schrieb:Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
Rumble: "Sony nicht mehr so wichtig"
Nerazar schrieb:naco schrieb:Hellraizer schrieb:Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
BluRay: "PS3 nicht mehr so wichtig"
Nerazar schrieb:naco schrieb:Hellraizer schrieb:Nerazar schrieb:Die Firma wird abtreten.
BluRay: "PS3 nicht mehr so wichtig"
Xaras schrieb:Microsoft: "Sony nicht mehr wichtig"