12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.

Im NeoGAF stand vor ein paar Tagen, dass ein Arm abgenommen werden musste, weil durch das Rumble Feature der Wii Remote ein Blutstau entstanden ist, bei anderen ist es ätzende Säure, die aus dem Produkt austritt. Alles ein wenig unausgereift.

Sony bietet wenigstens noch Qualität.

Breac schrieb:
Nachdem ich eben ja was von meinem Bekannten erwähnt habe, mehren sich jetzt ähnliche Berichte.

Im NeoGAF stand vor ein paar Tagen, dass ein Arm abgenommen werden musste, weil durch das Rumble Feature der Wii Remote ein Blutstau entstanden ist, bei anderen ist es ätzende Säure, die aus dem Produkt austritt. Alles ein wenig unausgereift.

Genau, da Sony auch Rumble noch benutzen "darf"... :lol:

Liquaron schrieb:
mr lonely schrieb:
musst du deine freundin betrunken machen dass sie mit dir schläft?

Ich lass meine Freundin erst immer meine frisch importierte PS3 zocken.
Die macht sie erst richtig heiß.
Schon mal Sex mit Sechs Achsen gemacht?
Ne wie gehts das? Rüttelt ja nicht mal das Ding?
Dann lieber Wii...hat einfach die bessere Form und Rumble. Ok schluß damit. Soll ja jugendfrei bleiben.

Nerazar schrieb:
Yeah, ich wurde 3 mal hintereinander gequotet, who!

Na, was ist denn heute auf SonySeite passiert?
Ach, Coded Arms ist weg.

Sehr schön, das ist das Standartprogramm 2007 für Sony.

Heavenly Sword wird ein Flopp, sowohl verkaufszahlentechnisch, als auch spieletechnisch.

Lair ist eh eine lahme Krücke, Factor5 kann nichts Richtiges machen.

MotorStorm sollte man mit ner MotorSäge zerteilen, so langweilig ist es.
Man fährt und fährt und fährt und CRASH, Ende, setzt euch betrunken ans Steuer und ihr bekommt das selbe Feeling in 4D!
(Wobei Dimension4 die Dimension des Schmerzes ist)

Das war's für 07. Und den ExklusivTiteln der PS3.
Luschen, worst LineUp ever.

Und sowas wird verteidigt??? :hmpf:

endlich ein vernünftiger und objektiver Post.

Sowas vermisse ich hier auf cw.

Breac schrieb:

Klar, Qualität.

Gugg ma, ihre MarketingChefs treten alle nacheinander ab, der jetzige CEO wird ebenfalls abtreten.
Die Firma wird abtreten.

Ihr Abgang wird Qualität haben, klar.
Aber ihre Produkte nicht.

Breac schrieb:

Naja, ganz zu schweigen von meinem Kumpel dem die Wiimote Schnurr gerissen ist, die ist dann mit 457 km/h in den Kopf meines anderen Freundes gerammt und hat sein Hirn durchbohrt, so ist er dann zugrunde gegangen, die Ärzte haben gemeint er hätte aber nicht lange leiden müssen, der arme! :(

Und durch die ewigen Schallwellen die durch die Rumblefunktion ausgelöst werden, vibrieren die Knochen und werden somit instabil und brüchig, beim Boxen hab ich dann zufest zugedrückt und dabei sind mir 3 Finger gebrochen!

Ich bin echt enttäuscht von der Wiimote, Fernseher gehen kaputt, Menschen verletzen sich, Menschen sterben sogar! Und das soll eine Familienkonsole sein? Echt traurig! :shakehead:

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:

Klar, Qualität.

Gugg ma, ihre MarketingChefs treten alle nacheinander ab, der jetzige CEO wird ebenfalls abtreten.
Die Firma wird abtreten.

Ihr Abgang wird Qualität haben, klar.
Aber ihre Produkte nicht.

so und nicht anders ist es.

Jeder der was anderes behauptet ist entweder ein verblendeter Fanboy oder ein nicht objektiver Gamer.

Xaras schrieb:
Breac schrieb:

Genau, da Sony auch Rumble noch benutzen "darf"... :lol:

Man will so einen Scheiß, der gleichzeitig gesundheitsschädigend ist, nicht unterstützen. Ihr werdets noch sehen, wenn ihr in einem Jahr dank des Wiis eure Arme verloren habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom