12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ich habe hier fivehundredninetynine US-Dollars rumliegen.

Soll ich mir eine PS3 dafür kaufen oder das Geld verbrennen?

Ich glaube Letzteres, das bietet wenigstens Spielspaß! :x

kutaragicry2wl0nctx5.gif

Sony nicht mehr wichtig?
Pfffff ihr kennt wohl nicht die wahre Geschichte von Sony und die einzigartige Evolution der Playstation mit ihrem Wundercontrollter:

Zunächst war da also der Panda:

panda-1.jpg

Und der Panda war voll coooool und drehte sich 6 Mal um die eigene Achse.
Tja und dann erschien die PS3......ausm Himmel.....ja so war das....

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Sony: "Konkurenz nichtmehr wichtig" - um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen! 8-)

Ich habe hier fivehundredninetynine US-Dollars rumliegen.

Soll ich mir eine PS3 dafür kaufen oder das Geld verbrennen?

Ich glaube Letzteres, das bietet wenigstens Spielspaß! :x

hättest davon auch einem geschädigten Wii User einen neuen Fernseher kaufen könne.

Oder ist Nächstenliebe auch nicht mehr wichtig.

Neue Todesberichte durch Wii
Wie CNN berichtet, starben in den letzten 14 Tagen mehr als 200 Menschen aufgrund der Benutzung des Eingabegeräts des Videospielsystens Wii. Ursache sind u.a. freiwerdende ätzende Säuren, das als allgemein gesundheitsschädigend angesehene "Vibrations"-Feature sowie die durch starke Bewegungen ausgelöste Überbelastung der Arme.

Die Dunkelziffer an Opfer ist noch unbekannt, allerdings wird vermehrt von Verletzungen berichtet. Zuletzt fiel Nintendo-Präsident Satoru Iwata durch seine Abwesenheit beim Staatsdinner mit Angela Merkel auf, offiziell musste er aus Zeitgründen absagen, später wurde er aber mit einem Arm weniger gesichtet. Auch ein Verband soll um seinen Kopf gewickelt gewesen sein.

Quelle: CNN

Tja, sobald die PS3 die Xbox360 geowned hat, kauft Sony MS und die Marke XBox ein und dann gibts in naher Zukunft eine MicrostationOne

8-)

Wieso sollte Microsoft übernommen werden? Ob die jetzt gekauft werden oder Insolvenz anmelden ist egal, deren drittklassig qualifizierte Mitarbeiter müssten dann sofort entlassen werden.

Wahrscheinlich arbeitet Sony bereits selbst an einem Betriebssystem um endlich ein gutes auf den Markt zu bringen.

Ich geh jetzt pennen Jungs und Mädels, euch ist eh netmehr zu helfen! 8-)

Träumt was süsses von Sony und der PS3 wie sie eure Lieblingskonsolen ownen! 8-)

Liquaron schrieb:
Sony nicht mehr wichtig?
Pfffff ihr kennt wohl nicht die wahre Geschichte von Sony und die einzigartige Evolution der Playstation mit ihrem Wundercontrollter:

Zunächst war da also der Panda:

http://www.mccullagh.org/db9/d30-7/panda-1.jpg

Und der Panda war voll coooool und drehte sich 6 Mal um die eigene Achse.
Tja und dann erschien die PS3......ausm Himmel.....ja so war das....
Und Kutaragi ist der Oberpandabär, der den Leuten den Lauf der Welt erklärt: http://www.myvideo.de/watch/113461

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom