Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
 - 23 Okt 2005

naco schrieb:Hellraizer schrieb:
Sieht aus wie meine ehemalige Bio Lehrerin.
Und meine zukünftige Ehefrau
  :love3:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:Hellraizer schrieb:
Sieht aus wie meine ehemalige Bio Lehrerin.
  :love3:Ja was willst du auch mit Gears of War. Ist doch nur wieder ein typischer Xboxtitel, der mit seiner Grafik die Leute blenden will. Hättest du dir einen Wii gekauft, dann könntest du wenigstens Red Steel spielen. Es sieht grafisch zwar minimal schlechter aus, das merkst du auf nem Non-HDTV allerdings nicht, da dort beide Games gleich gut aussehen.naco schrieb:spiele gerade Gears of War.
laaaaangweeeeiiillliig.![]()
Xaras schrieb:![]()
Floppystation2.5, anyone?!!!!!!
Leschni schrieb:Ja was willst du auch mit Gears of War. Ist doch nur wieder ein typischer Xboxtitel, der mit seiner Grafik die Leute blenden will. Hättest du dir einen Wii gekauft, dann könntest du wenigstens Red Steel spielen. Es sieht grafisch zwar minimal schlechter aus, das merkst du auf nem Non-HDTV allerdings nicht, da dort beide Games gleich gut aussehen.naco schrieb:spiele gerade Gears of War.
Aber dafür hast du eine ganz neue Erfahrung des Gamings und kannst endlich aktiv ins Geschehen eingreifen. Während PS3 und Xboxgamer weiterhin nur stupide Knöpfchen drücken, bietet der Wii ein komplett neues Spielerlebnis. :o

Leschni schrieb:Ja was willst du auch mit Gears of War. Ist doch nur wieder ein typischer Xboxtitel, der mit seiner Grafik die Leute blenden will. Hättest du dir einen Wii gekauft, dann könntest du wenigstens Red Steel spielen. Es sieht grafisch zwar minimal schlechter aus, das merkst du auf nem Non-HDTV allerdings nicht, da dort beide Games gleich gut aussehen.naco schrieb:spiele gerade Gears of War.
Aber dafür hast du eine ganz neue Erfahrung des Gamings und kannst endlich aktiv ins Geschehen eingreifen. Während PS3 und Xboxgamer weiterhin nur stupide Knöpfchen drücken, bietet der Wii ein komplett neues Spielerlebnis. :o
naco schrieb:Xaras schrieb:![]()
versteh ich nicht.

Nerazar schrieb:naco schrieb:Hellraizer schrieb:Liquaron schrieb:Der Mann ist einfach nur hot^^
http://etsiit.ugr.es/alumnos/mu01/img/bill-gates-tetas.jpg[/quote]
Sieht aus wie meine ehemalige Bio Lehrerin.[/quote]
Und meine zukünftige Ehefrau :blushed: :love3:[/quote]
du heiratest meine Bio Lehrerin?
naco schrieb:hab gehört, das soll von der Grafik her mit GoW mithalten können, aber Storymäßig kommts wohl nicht ran.
Leschni schrieb:Aber dafür hast du eine ganz neue Erfahrung des Gamings und kannst endlich aktiv ins Geschehen eingreifen. Während PS3 und Xboxgamer weiterhin nur stupide Knöpfchen drücken, bietet der Wii ein komplett neues Spielerlebnis. :o
Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*Rolyet schrieb:Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt!
![]()

Rolyet schrieb:naco schrieb:Xaras schrieb:![]()
versteh ich nicht.
Du musst die Fantasieblockade in deinem Kopf öffnen um dir die Grafik der Xbox360 schön reden zu können, deswegen ja auch "unlock"!![]()
versteh ich nicht.

Leschni schrieb:Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*Rolyet schrieb:Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt!
![]()
Nein Spaß beiseite, Hauptsache mal was pro N, da haperts ja gerade ganz gewaltig dran.![]()

WINNERTEAM GOES WUNDERBOX!
Rolyet schrieb:Leschni schrieb:Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*Rolyet schrieb:Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt!
![]()
Nein Spaß beiseite, Hauptsache mal was pro N, da haperts ja gerade ganz gewaltig dran.![]()
Stimmt, wer brauch schon nen Wii wenn er mit Sixaxis spielen kann!![]()
Ach Blödsinn. Als ich das letzte Mal mit Harry einen trinken war, hatte er noch beide Arme. Wieso soll das beim Wii-Spieler anders sein?Und was bietet Wii denn Neues? Gabs doch alles schon mal, damals nannte es sich Zauberstab und Harry Potter. Wem da nicht der Arm abfällt, der muss ziemlich merkwürdig sein.
Myriell schrieb:Ich glaub, auch wenn Red Steel wohl nicht so dolle Grafik wie Gears of Quickie hat, so werd ich an einem Red Steel sicher mehr Spass haben... und Red Steel ist nun wirklich kein Topgame...![]()

Rolyet schrieb:Leschni schrieb:Ja sorry, beim Wii ist selbst das vortäuschen positiver Aspekte schwer. *duck und weg*Rolyet schrieb:Pfff, stümper, als Schauspieler hättest du versagt!
![]()
Stimmt, wer brauch schon nen Wii wenn er mit Sixaxis spielen kann!![]()

Breac schrieb:Als wenn man mit so einem fünftklassigem Spiel Spaß haben kann. Muss man denn alles schönreden? Kauf dir lieber eine PS3 mit qualitativ hochwertiger Software.
Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört![]()

Hey - sind immerhin zwei mehr als bei MotorStorm :suprised:Wie viele Strecken hat Excite Truck jetzt eigentlich? Ich habe von 3 verschiedenen gehört